aktuelle Süsswasserfänge

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.387
Alter
43
Ort
Heide
.....da es hier ja unter Noregenanglern doch ein paar "Süsswasserangeler" zu geben scheint, die zwischen ihren Norwegentörns auch mal die Rute schwingen, könnte hier jeden ja mal so mancher seine aktuellen Fänge posten:)...egal, ob Friedfischfisch, oder Raubfisch, hier kann alles rein....
 

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.387
Alter
43
Ort
Heide
AW: aktuelle Süsswasserfänge

ich mache dann mal den Anfang mit nen schönen Barsch von letzter Woche:)...Petri allen für 2012!!!
 

bernie

Steinbitjäger
Mitglied seit
23 Dezember 2005
Beiträge
167
Alter
61
Ort
Adelebsen bei Göttingen
Website
www.bernd-fischer.com
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Moin Hauke,
schöner Koffer ;) ... Petri!

Bei mir ist diese Jahr nicht so pralle mit Barsch, dafür hab ich regelmässig tolle Barben in der Weser.
 

Maisel

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
2.090
Alter
67
Ort
Gera
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Petri Heil ihr Süßwasserangler, vor lauter Angeln kommt man ja nicht mehr an den Computer ran. Die Aale laufen auch für Binnenlandverhältnisse auch gut am Tage, fange sie 1-1,5m tief mit Made oder Wurm über tiefstem Wasser ca. 80m vom Ufer, weiter geht es leider nicht, da Bootbenutzung verboten ist, aber mit schwimmenden SPIROLINO und mit Tricks ist es gut zu erreichen.
Die Hechte stehen im Futterfisch und sind wahrscheinlich satt- jedenfalls haben kleine Fische keine Angst vorm so einem 60er Räuber, so sieht es jedenfalls aus.
Nach der Fishing Master Show in Weddendorf- wo wir auch einige Naffen begrüßen konnten- mußten wir auf dem Heimweg unbedingt noch mal unsere Spinnruten an der Elbe in Schönebeck zum Einsatz bringen. Meine Frau konnte ihren Rekordzander an Land bringen mit 89cm und 7,1kg auf unseren altbewährten blauen Bomber, direkt an der Uferpromenade. Ich konnte auch 2 Zander zum Anbiß überreden, aber als die Uferkante für sie näher kam haben sie sich freundlichst wieder mal verabschiedet - dann bis zum nächsten Mal ! Ja Angeln kann Spaß machen , man muß nur raus, ran ans Wasser! Petri Heil für alle von den Maisels aus Gera
 

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
12 August 2004
Beiträge
3.776
Alter
56
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Petri Heil Jana zum super Zander :daumen::daumen::daumen:

Bei mir ist dieses Jahr, das Jahr der Bachforellen.
So viele und so große hatte ich noch nie.

LG
Andreas
 

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.387
Alter
43
Ort
Heide
AW: aktuelle Süsswasserfänge

guck an, gibt ja doch ein paar "Süsswasserexperten":}, Petri an Maisels Frau, schöne Wuchtbrumme...89 er Zander ist schon ne Hausnummer...ich war gestern abend auch nochmal mit Gummifisch unterwegs und konnte ein paar "Stachelritter zum Fotoshooting überreden bei Wind und Wetter...danach durften die Jungz sofort wieder in ihr Element....
 

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.387
Alter
43
Ort
Heide
AW: aktuelle Süsswasserfänge

gestern gabs nen wahren "Hogyzanderrun" ......hab ich selten erlebt, 12 Würfe , 12 Fische, alles auf einen Punkt...zwar keine Riesen aber da kamen mir schon Erinnerungen an Norwegen hoch:)
 

Ickeforelle

Stammnaffe
Mitglied seit
19 April 2010
Beiträge
825
Ort
Bindal
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hauke, du Gierh...:-)
geh am Haus bauen oder ins Büro,
das kann sich doch keiner ansehen ohne neidisch zu werden. :-)
Petri
Gruß Sascha K.
 

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
12 August 2004
Beiträge
3.776
Alter
56
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Ich war heute wieder mal am Neckar unterwegs....
da konnte ich eine 53 cm Schönheit mit Wobbler überlisten.
Die Bachforelle hatte ein Gewicht 1560 Gr.
 

Hook

Hook
Mitglied seit
21 Juni 2009
Beiträge
376
Alter
58
Ort
Eckernförde
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Sehr schöner Fisch Andreas :daumen:
Petri
Da schlägt das Anglerherz doch höher.
 

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.387
Alter
43
Ort
Heide
AW: aktuelle Süsswasserfänge

oha Andreas, digges Petri, feiner Fisch:daumen:
 

Maisel

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
2.090
Alter
67
Ort
Gera
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hallo Schwabe, von uns ein kräftiges Petri Heil zu diesem schönen Fisch, ist ja eine richtige Model- Bachforelle (ungeschminkt?!). Das läuft ja richtig gut bei dir im Neckar, 50+ ist schon ne klasse Hausnummer und der Spaß ist gratis, weiterhin viel viel Spaß dabei. Im Casting ist die WM Vorbereitung im vollem Gange, da muß ich öfters alleine los, speziell zum Aale angeln, denn mein Kumpel ( Aalschreck) wird 50, und da solls zur Überraschung richtig satt Räucheraal geben, solche wie auf dem Bild mit 66cm und 710gramm sind da grade richtige Wegesser, und wenn du Glück hast laufen sie auch am Tage, wie der hier. Allen am Wasser viel Glück und Petri Heil von den Maisels
 

splitcane

Vorruhestand
Mitglied seit
25 November 2003
Beiträge
10.859
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hatte da auch etwas letztens an der Ostsee (Brackwasser) erwischt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
5 Februar 2012
Beiträge
8.511
Ort
Witten
AW: aktuelle Süsswasserfänge

@ Splitti
klein aber fein, nicht immer die größe zählt sagt meine Frau und grinst dabei so blöd.:lach

Gruß Micha
 

stoffi2

Well-Known Member
Mitglied seit
22 September 2009
Beiträge
74
Alter
40
Ort
Thüringen
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Servus, ich konnte am samstag diesen 75er Wels und den 90er Hecht landen... mfg
 

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.387
Alter
43
Ort
Heide
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hallo:]
nachdem in den letzten Wochen eher Masse als Klasse an der Tagesordnung war, ha tes Mittwoch zum. mal wieder vorzeigbare Fische gegeben
mit nen Kumpel 22 Fische in 4 Std. , leider stieg ein richtig guter aus.......aber....so kanns trotzdem weitergehen:]

P.S: eine Schlange hatte auch noch Interesse an unseren Gummis :)
 

Rainer2

Active Member
Mitglied seit
28 September 2006
Beiträge
29
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Heute morgen hatt ich endlich mal wieder Glück =)
Auf einen bunten Maps schlug dieser schöne Bursche ein.
Der zweite Wurf war direkt ein Treffer.
Gefangen in der Ems bei Warendorf um 8.00 Uhr.
 

Hogyhaui

....ausharren....
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
1.387
Alter
43
Ort
Heide
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Petri!!!.............Du alter Geier:)
 
Oben