Heute waren wir wieder mal an der Peene. Wir haben Barsche, Minizander und einen ca. 65er Hecht gefangen. Was heißt wir !? Ich drücke es mal so aus : meine Barschrute incl. Stella habe ich einem Spaziergänger geschenkt ( der kann damit sicherlich mehr anfangen als ich )und morgen geht's zum Scheidungsanwalt:a045:
Aber dennoch, vielen Dank für die Lehrvorführung :a020:
Anhang anzeigen 114110

Schönen Sonntag Abend jewünscht
Valentina und Thomas


Sei doch froh - Du mußt nicht Hunger leiden! :biglaugh:
 
Sauber - tolle Hechte, Zander, Forellen, Barsch, Karpfen und Schleie....Da fällt mir nix mehr ein. Dickes Petri an euch alle.
 
Heute waren wir wieder mal an der Peene. Wir haben Barsche, Minizander und einen ca. 65er Hecht gefangen. Was heißt wir !? Ich drücke es mal so aus : meine Barschrute incl. Stella habe ich einem Spaziergänger geschenkt ( der kann damit sicherlich mehr anfangen als ich )und morgen geht's zum Scheidungsanwalt:a045:
Aber dennoch, vielen Dank für die Lehrvorführung :a020:
Anhang anzeigen 114110

Schönen Sonntag Abend jewünscht
Valentina und Thomas
Du willst dich von deinem Guide trennen? ? ? Mönsch Thomas, lern endlich mit der Fusselflitsche auf Barsche zu fischen...
 
Du willst dich von deinem Guide trennen? ? ? Mönsch Thomas, lern endlich mit der Fusselflitsche auf Barsche zu fischen...

Lass mal lieber gut sein, mein Fusselzeug möchte ich noch ne Weile behalten, da ich damit wenigstens mein Unvermögen, durch eine glaubwürdige Ausrede: Fisch der 1000 Würfe :blabla: , verleugnen kann:biglaugh:
 
Lass mal lieber gut sein, mein Fusselzeug möchte ich noch ne Weile behalten, da ich damit wenigstens mein Unvermögen, durch eine glaubwürdige Ausrede: Fisch der 1000 Würfe :blabla: , verleugnen kann:biglaugh:

ok, dann no comments. Dann lass ich lieber im Regen stehen...

ps. Dieses Jahr wieder zusammen ein Treff an der Bode???
 
:a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045:

Ich war gerade im Kurzwarengeschäft und hab mir Stricknadeln und zwei Zentner Wolle gekauft :biglaugh: Warum ???
1. Stricken kann ich warscheinlich eher erlernen als Angeln.
2. Wir waren heute kurz im Angelladen, da hatte Valentina ein Eingebung bzgl. Köder. Ich hab innerlich ein wenig mit dem Kopf gewackelt und stillschweigend bezahlt.
Jeder dessen Frau angelt kann sich warscheinlich denken was weibliche Intuition beim angeln bedeutet !!!
Meine Ausbeute war an Bescheidenheit kaum zu überbieten. Und Valentina !? Nach zwei drei Würfen hatte sie die beste Köderführung herausgefunden und schon hatte sie den ersten 30+ Barsch zum kurzzeitigen Landgang überredet. Diesem folgten dann noch einige Geschwister, ein ansehnlicher Döbel und 'ne fette Platte.
Irgendwie kann ich ihr komisches Dauerlächeln im Gesicht :19:nicht einordnen........ .
Meine ( noch) Liebste beteuert, das ihr schallendes Lachen nicht im Zusammenhang mit meiner Person steht :lacher::lacher::lacher:
20190506_170229.jpg 20190506_182601(0).jpg
20190506_183022(0).jpg
Die Platte hat gebissen :eek1::eek1::eek1:

Schöne Woche jewünscht !!!
Valentina und Thomas
 
ja sie hat es ebend drauf und du nicht:1poke:

ich würde mir was abkucken,aber du machst bestimmt dein ding das nix bringt:biglaugh:
 
Petri zu dem tollen Tag am Wasser, hat sich für Valentina ja ordentlich gelohnt :1poke::a055:
Der "Döbel" ist aber wohl ein Aland ,würde ich sagen ?
 
Hallo,
der Fisch ist werde ein Döbel noch ein Aland, sondern ein heranwachsender Rapfen.

Gruß Hans
 
Petri Heil -wer kann der kann, Valentina hats eben raus, hab mit den Dingern noch nichts gescheites gefangen, muß da wohl auch mal meine Gutste das weiter probieren überlassen.
 
Petri zu dem tollen Tag am Wasser, hat sich für Valentina ja ordentlich gelohnt :1poke::a055:
Der "Döbel" ist aber wohl ein Aland ,würde ich sagen ?
Stimmt, der Döbel heißt mit Vornamen Aland :genau:

Hallo,
der Fisch ist werde ein Döbel noch ein Aland, sondern ein heranwachsender Rapfen.

Gruß Hans
Nö Hans, bin da bei CharlyGo. Das ist definitiv ein Aland

Aber das ist ja Nebensache, die Botschaft war ja..... Sie fängt, er nicht.
Da ist es doch Wurstegal welcher Fisch.
Gollom, ich bin im Gedanken bei dir :tongue::wave:
 
@Gollom : Gemeinsame Zeit am Wasser ist doch wunderbar! Dickes Petri an die Fängerin.
P.s: Tröste dich: Der "Keschermann" ist ein wichtiges Amt, kenn ich zu genüge ;)
 
Oben