•   
  •   
 
 
 
full


Wir sind morgens in der Hütte los und dann mit der Bahn zurück nach Voss gefahren. Auf dem Weg nach Bergen haben wir Hitchhiker mitgenommen und die wohnen jetzt bei uns im Airbnb. Dann gab es viel hin und her mit Airbnb Gästen die nicht ausgecheckt sind, weil sie sich im Datum geirrt haben und jetzt packen wir noch für unseren Flug morgen. Das Wochenende war super erholsam und landschaftlich wunderschön. Wir können den Trip allen Leuten empfehlen, die mal in solcher Natur Urlaub machen wollen. Man muss nichtmal wandern und kann dort auch in einer DNT Hütte schlafen.
 
full


Wir sind gestern wieder nach Berlin geflogen und stecken voll in den Hochzeitsvorbereitungen. Da wir jetzt einige Tage in Berlin sind, wird es leider keine Norwegen Landschaftsbilder geben. Wir haben aber schon neue Touren in naher Zukunft durch Norwegen geplant. ;)
 
full


Heute waren wir einfach viel unterwegs, im Baumarkt einkaufen, bei meiner Schwester die die Limonadenbar baut, bei meiner Mutter Sachen abholen, ich habe mit meinem Vater meinen Hochzeitsanzug ausgesucht, im Haus in dem wir feiern werden um da Sachen anliefern zu lassen, Abendessen bei unserem kleinen Lieblingsitaliener und vieles mehr. Jetzt fallen wir uns Bett und werden morgen noch mehr vor haben. Morgen kommt aber auch schon Dominique, mein Trauzeuge und wohnt dann bei uns.
Der Lavendel ist für die Hochzeit und kommt da auf die Tische als Blumen.
 
Max das verwirrt mich mit der Hochzeit in Berlin. War das in Norwegen keine anerkannte Heirat?

Petri

Hans
Die Hochzeit in Norwegen war die standesamtliche und für alle die verrückt genug sind da hinzukommen. Jetzt gibts eine Feier in Berlin mit kompletter Familie und Freunden und endlich auch Ringen... :)
 
full


Heute hatten wir wieder den Tag komplett voll, haben es aber noch geschafft auf eine standesamtliche Trauung von Freunden von und zu gehen. Jetzt kam nachts noch Dominique, mein Trauzeuge an. Morgen wird wieder voll, aber der Haufen lichtet sich. :)
 
full


Wir haben wieder den ganzen Tag rumgewuselt und alles aufgebaut und auch der Limonadenstand mit dem Namen Durstlöscher steht jetzt. Wir freuen uns auf morgen!
Danke an die vielen Helfer die hier und da mit angepackt haben!
 
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Ich wünsche euch einen traumhaften und unvergesslichen Tag und für die Zukunft alles erdenklich Gute .
Das Wetter ist euch heute in Berlin auch hold , so das es ein langer, gemütlicher Abend werden kann und sollte!

Danke , das du uns auch daran teilhaben lässt .

viele Grüße
dias
 
viel los, ich schreibe in einer ruhigen Minute mit Bildern. Tolle Zeit gerade! Ab Dienstag ist wieder Norwegen angesagt. ;)
 
full


21.07.2018
Die Hochzeitsfeier war super! Wir hatten tolle Gäste, Trauzeugen, Familien und Freunde! So gut wie jeder hat irgendwas geholfen und vielleicht hat es gerade das so gemütlich gemacht. Es gab super leckeres Essen, viele gute Getränke und wir haben bis fünf gefeiert. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Hochzeit, schön wenn alles so gut geklappt hat, weiterhin viel Erfolg mit euern Plänen !
 
Auch von mir Glückwünsche zur Hochzeit!:laola:
Ich wünsche Euch alles Eheglück dieser Erde und viel Freude mit dem heranwachsenden Nachwuchs:a020::a020:
 
Danke für die vielen, lieben Glückwünsche!

full

22.07.2018

Am nächsten Morgen haben wir angefangen aufzuräumen und es kamen wieder viele Freunde und Familie vorbei und haben uns geholfen! So ging es zwar schnell, dauert aber dennoch eben seine Zeit.


full

23.07.2018
Am Montag haben wir fertig aufgeräumt, die Durstlöscher Getränkebar zu meiner Mutter in den Keller gestellt und die vielen Geschenke zu uns nach Hause gebracht. Da ich die Geschenke nicht hastig öffnen wollte, weil sich ja schon wirklich jeder Mphe gegeben hat, haben wir es leider noch nicht geschafft auch nur ansatzweise alle auf zu machen. Die warten also auf uns bis wir wieder zurück in Berlin sind. Das ist zwar etwas schade, wäre aber nur anders gegangen wenn wir alles aufgerissen hätten. :)


full

24.07.2018
Da wir diesmal über Oslo geflogen sind, konnte ich mal an einer anderen Stelle auf Norwegen schauen und habe hier ein Foto vom Umland von Oslo. Interessant fand ich dass die Felder sehr an Norddeutschland erinnern, die Küstenlinie aber an Südborwegen.
Jetzt haben wir und wieder etwas eingefunden und überlegen wohin wir morgen fahren. Auf jeden Fall nach Norden! :)
 
Meine herzlichsten Glückwünsche zur Eheschließung!!! Willkommen im Club und alles Glück der Welt für euch!!!!
 
full


Nachdem wir die Zimmer für die Göste fertig gemacht hatten und das Auto gepackt hatten mussten wir noch zu Clas Ohlsen um Brennspiritus einzukaufen. Wir haben zur Hochzeit einen Trangia geschenkt bekommen, das ist so eine Outdoor Koch Einheit die mit Spiritus betrieben wird. Dann sind wir nach Bøvågen gefahren und haben uns hier eine friområde angesehen. Dann das Zelt aufgeschlagen und den Kocher eingeweiht, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Hier in der Nähe sind gerade zwei meiner Masterstudiumskommilitonen im Urlaub und die sind gerade noch für einige Stunden auf ein Bier vorbei gekommen. Morgen gehts weiter nach Norden.
 
Oben