3. Liga 2020/2021

Naja, André könnte jetzt auch mit dem Schmollen aufhören und wieder mitmischen.
Auf geht's Andre!!!
 
Hi Ingolf, ich habe heute auch an dich gedacht , das für dich heute ein Feiertag ist.👍

Leider gibt's auch wieder Randale...

Gruß Jens
 
Hi Ingolf, ich habe heute auch an dich gedacht , das für dich heute ein Feiertag ist.👍

Leider gibt's auch wieder Randale...

Gruß Jens

Wenn die Polizei,welche Deeskalation propagiert hat,auftritt als würden sie gegen Schwerverbrecher und Randalierer agieren,ist es kein Wunder das so manch wahrer Fan in der heutigen Situation ausrastet.Zum Glück bin ich zu Hause geblieben sonst wäre mir wahrscheinlich die U-Haft nicht erspart geblieben,mich kotzt das an.
Wie lange noch wollen wir uns diese regierungsgeleitete Polizeiwillkür gefallen lassen?Habe fertig! :angry:
 
Glückwunsch an die Dynamos, vor allem an Ingu und Co.! Wir müssen noch ne Woche warten und können dann hoffentlich feiern! 😬 Ansinsten lade ich Dich Inge in der nächsten Saison auf das Spiel im Holstein-Stadion ein! 🍻
 
Wenn die Polizei,welche Deeskalation propagiert hat,auftritt als würden sie gegen Schwerverbrecher und Randalierer agieren,ist es kein Wunder das so manch wahrer Fan in der heutigen Situation ausrastet.Zum Glück bin ich zu Hause geblieben sonst wäre mir wahrscheinlich die U-Haft nicht erspart geblieben,mich kotzt das an.
Wie lange noch wollen wir uns diese regierungsgeleitete Polizeiwillkür gefallen lassen?Habe fertig! :angry:

So sieht's aus!
Wasserwerfer gibt's nur bei der SGD Aufstiegsfeier, wobei sie doch so dringend auf den Demos der Judenfeinde in Neukölln gebraucht worden wären, die Polizei weiß genau, wo sie sich hintrauen kann und wo sie politischen Rückhalt hat.
 
So sieht's aus!
Wasserwerfer gibt's nur bei der SGD Aufstiegsfeier, wobei sie doch so dringend auf den Demos der Judenfeinde in Neukölln gebraucht worden wären, die Polizei weiß genau, wo sie sich hintrauen kann und wo sie politischen Rückhalt hat.
Ist der Heiko Blum eigentlich dein Bruder ? Zumindest Bruder im Geiste. Sobald ihr den Mund aufmacht kommt da nur sinnloses Geblubber raus......
 
@Zupfer
Ich kann mich nicht entsinnen, Dich schon mal persönlich öffentlich beleidigt zu haben.
Ich weiß auch nicht, woher bzw. woraus Du Deine Ermunterung ziehst, hier den Maßstab an andere anzulegen bzw. Deine Sicht der Dinge als selbigen zu betrachten.

Auch Dir steht frei, Beiträge nicht zu lesen bzw. deren Autoren zu ignorieren.
Wenn Du aus irgendwelchen Gründen dazu nicht imstande bist, sagt das mehr über Dich und Deine Erziehung als das, was Du anderen als Geblubber in den Mund legst.

Solltest Du hier im Forum eine wichtige Funktion bekleiden bzw. durch Deine ambitionierten Auftritte zukünftig anstreben wollen, können wir uns gern über sprachliche Verstöße meinerseits gegen die Forumsregeln unterhalten, wenn nicht, betrachte ich Deine schlichten Unmutsäußerungen als gegenstandslos.

Vielleicht solltest Du Dich auch bei @heiko.bluhm entschuldigen für Deine Frage, da Du mich persönlich nicht kennst, tust Du ihm vielleicht Unrecht mit Deiner Verwandtschaftvermutung.

Bis dahin alles Gute!
 
Glückwunsch Inge und den Dynamischen zur Rückkehr in die 2.Liga . Möge das Derby wieder vor Zuschauern stattfinden .
 
Da der gemeine Fußballfan gerne als folgenlose Spielwiese der dt. Bereitschaftspolizei herhalten muss, was auch durch nahezu sämtlichen politischen, medialen, und gesellschaftlichen Schichten unkritisch gesehen wird ("...irgendwas müssen die schon gemacht haben"), ist es - leider - vertane Lebensmüh sich darüber zu echauffieren. Wer in seinem Leben Fußballspiele außerhalb der Sky- und/oder Magentablase gesehen hat, weiß was da regelmäßig, vor allem im Zu- und Abfluß abgeht.

Glückwunsch an Dynamo, die DFL kotzt bestimmt jetzt schon. :a020:


Fun Fact am Rande, sind die Nazis nicht eigentlich auf palästinensischer Seite? :1poke: :a055:
 
Oben