3. Liga 2020/2021

Herzlichen Glückwunsch und dynamische Grüße zum Aufstieg nach Magdeburg,verdienter geht es nicht! 👏👍
Achim hätte sich heute sehr gefreut und paar Kippen weggequalmt.

Jetzt müssen nur noch unsere Goldfüße die Klasse halten,Relegation gegen Braunschweig,das wird schwer.

Sport Frei aus DD! :a010:
Danke Inge, aber die Reli spielt ihr gegen Kaiserlautern. Die BS gewinnen nämlich nächste Woche gegen uns und BS wird 2.
 
Unser Trainer hat der Mannschaft gesagt, sie brauchen erst wieder zum Training kommen, wenn sie Lust haben. Die Feier ist für 3 Tage angesetzt. Den Rest kannst du dir selbst vorstellen. Zusätzlich wird der Trainer in den verbleibenden Spielen noch experimentieren, wer bleibt und wer nicht. Bei dem einen oder anderen Fall wird er wohl noch nicht ganz sicher sein. Und die Spieler sind bestimmt ab sofort durch die möglichen Vertragsverhandlungen abgelenkt. So ist das leider im Profifußball. Sowas gabs zu Achims Zeiten noch nicht so sehr.
 
Am kommenden WE findet das Spiel zwischen BS und unseren Helden statt. Dieses Spiel könnte sehr entscheidend für Platz 2 und 3 (Reli) sein. Nun gibt es bei den FCM-Fans riesige Diskusionen, ob unsere Spieler das Spiel herschenken sollten, damit BS gewinnt oder ob sie auf Sieg spielen sollten. BS ist Partnerstadt von MD und es gibt eine Fanfreunschaft. Wer 3. wird, wird wohl gegen DD die Reli spielen. Die Meinungen sind zwar vielseitig, aber die Spieler werden zeigen, ob ihnen mehr zum Feiern ist oder ob Profis unbedingt auch wertfreie Spiele gewinnen wollen. Mir ist es eigentlich wurscht, denn am Ende kann ich das Relispiel nicht beeinflussen und auch nicht einmal das Spiel in BS gegen unsere.
 
allein der Gedanke daran das Magdeburg Braunschweig gewinnen lassen will ist schon sowas von unsportlich
und ist schon fast Wettbewerbsverzerrung

Gruß Dieter
 
allein der Gedanke daran das Magdeburg Braunschweig gewinnen lassen will ist schon sowas von unsportlich
und ist schon fast Wettbewerbsverzerrung

Gruß Dieter
Wieso gewinnen lassen will? Sie wollen den Titel feiern und das 3 Tage lang. Wir werden sehen was kommt. Die Spieler auf dem Platz entscheiden. Könnte auch sein, dass BS so unter Druck ist unbedingt gewinnen zu wollen, dass es für unsere das ideale Spiel wird, was sie noch mit 3,8 aufn Kessel gewinnen :wink:
 
Am kommenden WE findet das Spiel zwischen BS und unseren Helden statt. Dieses Spiel könnte sehr entscheidend für Platz 2 und 3 (Reli) sein. Nun gibt es bei den FCM-Fans riesige Diskusionen, ob unsere Spieler das Spiel herschenken sollten, damit BS gewinnt oder ob sie auf Sieg spielen sollten.
Allein der Kommentar ist total unsportlich! sie können feiern soviel sie wollen sie sollten aber die letzten Spiele auch mit Anstand zu Ende spielen

Gruß Dieter
 
Du hast dich nicht informiert. Über 7 Mille Schulden im Jahr und sie holen sich noch den Boyd von Halle, obwohl sie schon lange Pleite wären, wenn die Coronazuschüsse der Steuerzahler sie nicht gerettet hätten. Sportlich können die nur mit Geld um sich schmeißen. Ohne den Boyd wären sie nicht auf Platz 2.
 
Du weicht doch vom Thema ab es geht um die sportliche Einstellung
Und glaubst doch nicht das sich Profis
so zudrönen das sie 3 Tage besoffen sind
Gruß Dieter
 
Du hast dich nicht informiert. Über 7 Mille Schulden im Jahr und sie holen sich noch den Boyd von Halle, obwohl sie schon lange Pleite wären, wenn die Coronazuschüsse der Steuerzahler sie nicht gerettet hätten. Sportlich können die nur mit Geld um sich schmeißen. Ohne den Boyd wären sie nicht auf Platz 2.
Und in Magdeburg ist alles OHNE KOHLE:a055::a055::a055:
 
Es wird vom FCM doch immer vom Traditionsverein gesprochen. Ist denn der 1. FC Kaiserslautern das nicht (Deutsche Meisterschaften mit Andy Brehme, Stefan Kuntz usw.)? Auch die Fans sind recht zahlreich bei toller Stimmung in dem tollen WM-Stadion vertreten. Das wurde hier doch immer an Sandhausen usw. bemängelt. Was denn nun…? Was gibt es wieder beim bösen FCK zu meckern? 🙄
 
Und in Magdeburg ist alles OHNE KOHLE:a055::a055::a055:
Nein, aber der Club ist schon lange nicht mehr überschuldet. Er hat einfach mal Glück bei der Wahl des Sportdirektors gehabt und der hat den richtigen Trainer geholt und die zusammen die richtigen Spieler. Der führende Unterschiedsspieler war vorher arbeitslos. Atik war vom Sommer 2020 bis zum Beginn der Rückrunde 21 arbeitslos.
Aus Dank für die Einstellung ist er im Sommer geblieben, obwohl er Angebote aus der 2. Liga hatte. Nun hat er sich den Weg in die 2. Liga selber geebnet. Übrigens wird unser Geschäftsführer Mario Kallnik "Sparfuchs" genannt.
Schaun mer ma, wie lange wir auf diesem Weg die 2. Liga halten können.
 
Nein, aber der Club ist schon lange nicht mehr überschuldet. Er hat einfach mal Glück bei der Wahl des Sportdirektors gehabt und der hat den richtigen Trainer geholt und die zusammen die richtigen Spieler. Der führende Unterschiedsspieler war vorher arbeitslos. Atik war vom Sommer 2020 bis zum Beginn der Rückrunde 21 arbeitslos.
Aus Dank für die Einstellung ist er im Sommer geblieben, obwohl er Angebote aus der 2. Liga hatte. Nun hat er sich den Weg in die 2. Liga selber geebnet. Übrigens wird unser Geschäftsführer Mario Kallnik "Sparfuchs" genannt.
Schaun mer ma, wie lange wir auf diesem Weg die 2. Liga halten können.
Auf jeden Fall muß man die Mannschaft noch verstärken. Sonst wird das nichts mit der 2. Liga. Hatte man ja schon mal gesehen als
der 1.FCM in der zweiten Liga gespielt hatte. :genau:
 
Der FSV Zwickau ist heute nach 7 Jahren leider aus Liga3 abgestiegen, das zu geringe Budget hat leider nicht mehr zugelassen, aber egal - Hauptsache keine Schulden plus Insolvenz.

Daß der Abstieg beim Heimspiel durch ein 0:1 gegen die Freunde aus Dresden passierte, war doppelt traurig, dafür hatten die Dynamofans eine Weltklasse Aktion vorbereitet 😅👍
 
Oben