3. Liga 2020/2021

Hallo Andre
Da bist du ja wieder!
Dachte schon hab nichts mehr zu schreiben ĂŒber Magdeburg
Was hÀlst du denn von den neuen Trainer in Wolfsburg van Bommel?

Gruß Dieter
 
Kommt hier nichts mehr aus der 3 Liga?

Gruß Dieter

Doch, Sachsenring hat gestern Abend gegen die haushoch favourisierten Braunschweiger daheim 1:0 gewonnen ... und das, nachdem 2/3 der Truppe knapp 2 Wo wegen C. nicht trainieren konnten đŸ’ȘâšœđŸ˜…
 
Doch, Sachsenring hat gestern Abend gegen die haushoch favourisierten Braunschweiger daheim 1:0 gewonnen ... und das, nachdem 2/3 der Truppe knapp 2 Wo wegen C. nicht trainieren konnten đŸ’ȘâšœđŸ˜…
Ja, gegen die Tabellenoberen gibt sich Zwickau immer MĂŒhe. Ob das am Ende reicht, werden wir sehen. Wenn man bedenkt , dass wir da unten voriges Jahr auch noch waren. Was ein son Trainer ausmachen kann. Zwickau ist doch auch mal nach so einer katastrophalen Halbserie durchgestartet und fast noch aufgestiegen.
 
Ja, gegen die Tabellenoberen gibt sich Zwickau immer MĂŒhe. Ob das am Ende reicht, werden wir sehen. Wenn man bedenkt , dass wir da unten voriges Jahr auch noch waren. Was ein son Trainer ausmachen kann. Zwickau ist doch auch mal nach so einer katastrophalen Halbserie durchgestartet und fast noch aufgestiegen.

Das Magdeburger Gegurke gegen Sachsenring habe ich die letzten 4 Begegnungen gesehen, da habe ich mich stets gefragt, woher Magdeburg seinen Anspruch 2. Liga zieht.
 
Das Magdeburger Gegurke gegen Sachsenring habe ich die letzten 4 Begegnungen gesehen, da habe ich mich stets gefragt, woher Magdeburg seinen Anspruch 2. Liga zieht.
Hast du Dich also stets gefragt:a055::a055:?Dann frag dich mal noch ein bisschen weiter.Bist du so ein neidischer verbitterter Hater.:a0155:?EGAL! Eventuell u.a. aus dem souverĂ€nen Platz in der Tabelle,dem unglaulichen genialen Kombinationsspiel,der super Abwehrleistung oder einfach der Fakt die "grĂ¶ĂŸten der Welt "zu sein:aetsch:, könnten Anspruch auf 2.Liga sein.Falls es nicht klappen sollte, halt wieder gegen Zwigge nĂ€chstes Jahr,dann bitte bloß nicht wieder ne unglĂŒckliche Punkteteilung durch ein Eigentor unserer Mannschaft kurz vor Schluß.


Hab mich ĂŒbrigens sehr ĂŒber den sehr sehr glĂŒcklichen Sieg von Zwigge letztens ĂŒber Braunschweig gefreut.
 


Hab mich ĂŒbrigens sehr ĂŒber den sehr sehr glĂŒcklichen Sieg von Zwigge letztens ĂŒber Braunschweig gefreut.
Und das von solcher Stolpertruppe :lacher: . Nun haben sie mal 2 Siege hintereinander und glauben, das geht so weiter :lacher:. Sollen mal aufpassen, dass sie nicht noch von Duisburg ĂŒberholt werden. Naja, als DDII haben sie sowieso kein Aufstiegsrecht und gehören wohl eher in die RL:1poke:
:zwinker:
 
lĂ€uft fĂŒr Magdeburg der Aufstieg in die Superliga 2 rĂŒckt immer NĂ€her
Welch eine Spannung in Liga 2
so sollte es auch in Liga 1 sein

Gruß Dieter
 
Man könnte meinen, dass es langweilig wird, wenn eine Mannschaft vorne alleine Kreise zieht. Aber es ist eben fĂŒr die jeweiligen Gegner immer auch eine besondere Herausforderung. Unsere Spiele gegen SaarbrĂŒcken und Wiesbaden waren beide sehr spannend und nichts fĂŒr schwache Nerven. Das schönste ist natĂŒrlich, dass bei uns das Stadion recht gut ausgelastet ist. 13500 gestern wieder. das geht doch fĂŒr die 3. Liga. Aber es soll ja fĂŒr alle besser werden.

Einheitliche Regeln beschlossen: Bis zu 10.000 Zuschauer erlaubt

Wir Fans und unsere Spieler wissen, dass es so ein Jahr wohl nicht allzu oft geben wird.
 
Magdeburg in Liga 3 souverĂ€ner TabellenfĂŒhrer wie Bayern-MĂŒnchen in Liga 1

Könnt schon mal die Aufstiegsfeier planen

Gruß Dieter
 
Oben