3. Liga 2020/2021

Moin, mir steht ja wieder ein grausames Wochenende bevor, heute stehe ich regelmäßig bei den Kickers Würzburg im Stadion und grusel mich vor den derzeitigen Leistungen, bin aber immer noch in Hoffnung, daß sie die Liga noch halten. Tief in mir ist aber immer noch der FCM Fan, der seine Jugend im Fanblock verbrachte Nun das direkte Aufeinandertreffen und ich weiß nicht, wem ich die Punkte mehr gönne, klar will ich das Magdeburg aufsteigt und jeder Punkt kann entscheiden aber ich glaube Würzburg braucht die Punkte mehr.
 
Moin, mir steht ja wieder ein grausames Wochenende bevor, heute stehe ich regelmäßig bei den Kickers Würzburg im Stadion und grusel mich vor den derzeitigen Leistungen, bin aber immer noch in Hoffnung, daß sie die Liga noch halten. Tief in mir ist aber immer noch der FCM Fan, der seine Jugend im Fanblock verbrachte Nun das direkte Aufeinandertreffen und ich weiß nicht, wem ich die Punkte mehr gönne, klar will ich das Magdeburg aufsteigt und jeder Punkt kann entscheiden aber ich glaube Würzburg braucht die Punkte mehr.
Da kannst du ja froh sein, dass du da nicht gefragt wirst,:1poke:
:biglaugh: unsere Mannschaft wird dir die Entscheidung abnehmen :zwinker:
Bei dem einen zuletzt gewonnenen Spiel der Würzburger gegen Havelse kann man weniger von einem Trend ausgehen, als bei nun 13 nicht verlorenen Spielen der FCMer. Allerdings kann man das auch ganz anders sehen. Ihr habt gegen Havelse gewonnen, wir nur ein 1:1 geschafft. Also, es wird spannend.
Wir haben aber noch ein Ziel, wir wollen den eigenen Punkterekord von 85 noch übertreffen. Schaun mer ma.
 
Moin, ich gehe zu den Kickers weil ich hier seid 30 Jahren wohne und gerne mal ein vernünftiges Livespiel sehen möchte (ich weiß, bei den Kickers widerspricht sich das im Augenblick) und außerdem ist es ganz nett, die Vereine wiederzusehen, gegen die ich in der DDR Oberliga meine Stimme im Fanblock erhoben habe. Wäre schön, wenn ich was entscheiden könnte aber es ging eigentlich nicht darum sondern für wen ich mich bei einem Sieg mehr freuen würde. Bei allen Aufeinandertreffen in Würzburg war ich im Stadion im Seitenblock der Kickers mit Freunden aber innerlich habe ich auf der Magdeburger Seite gestanden. Ich habe kein Bock auf Regionalliga daher mein Zwiespalt beim nächsten Spiel.
Ich nehme mal an, das es die Würzburger einfach so wie in der Hinrunde machen und alles ist gut.:biglaugh:
 
Moin, mir steht ja wieder ein grausames Wochenende bevor, heute stehe ich regelmäßig bei den Kickers Würzburg im Stadion und grusel mich vor den derzeitigen Leistungen, bin aber immer noch in Hoffnung, daß sie die Liga noch halten. Tief in mir ist aber immer noch der FCM Fan, der seine Jugend im Fanblock verbrachte Nun das direkte Aufeinandertreffen und ich weiß nicht, wem ich die Punkte mehr gönne, klar will ich das Magdeburg aufsteigt und jeder Punkt kann entscheiden aber ich glaube Würzburg braucht die Punkte mehr.
Einmal,Immer!Komm zum Heimspiel ins HKS sind nur 4h Fährt und Du weißt genau ,wo Du hingehörst.
BWG
 
Moin, ich gehe zu den Kickers weil ich hier seid 30 Jahren wohne und gerne mal ein vernünftiges Livespiel sehen möchte (ich weiß, bei den Kickers widerspricht sich das im Augenblick) und außerdem ist es ganz nett, die Vereine wiederzusehen, gegen die ich in der DDR Oberliga meine Stimme im Fanblock erhoben habe. Wäre schön, wenn ich was entscheiden könnte aber es ging eigentlich nicht darum sondern für wen ich mich bei einem Sieg mehr freuen würde. Bei allen Aufeinandertreffen in Würzburg war ich im Stadion im Seitenblock der Kickers mit Freunden aber innerlich habe ich auf der Magdeburger Seite gestanden. Ich habe kein Bock auf Regionalliga daher mein Zwiespalt beim nächsten Spiel.
Ich nehme mal an, das es die Würzburger einfach so wie in der Hinrunde machen und alles ist gut.:biglaugh:
Die Statistik zeigt ganz klar, dass Spiel kann so oder so ausgehen. oder so
 
Einmal,Immer!Komm zum Heimspiel ins HKS sind nur 4h Fährt und Du weißt genau ,wo Du hingehörst.
BWG
Muss ich dieses Wochenende zum Glück nicht, bin auf jeden Fall im Stadion trotz des Dreckswetter das die hier voraussagen und selbst wenn die Kickers verlieren, wird sich meine Trauer wahrscheinlich arg in Grenzen halten.
 
Wer oder was sind denn die Hallunken bitte? Halle etwa?
 
Moin, Kickers Würzburg gegen Magdeburg, erste Halbzeit, die Magdeburger souverän, sicher aber nicht all zu viel klare Chancen. Die Würzburger hätten den Ausgleich durch Konter schaffen können, wenn mal irgendeiner das Tor getroffen hätte. Hier liegt das Hauptproblem, die haben keinen wirklichen Knipser, Tore fallen da eher durch Zufall.
 
Moin, habe selten eine Mannschaft so wackeln sehen wie Magdeburg in den letzten 20 Minuten. Das Ergebnis spiegelt eigentlich nur 70 Minuten wieder den Rest der Zeit sah es aus, als ob die Tabellenplazierung verkehrt herum ist. Der Magdeburger Torwart bekam ganz schöne Tobsuchtanfälle aber das Spiel mit 8 Toren hat sich live gelohnt, da wurde Feuer, Cleverness und gute Unterhaltung geboten.
 
Der Magdeburger Torwart bekam ganz schöne Tobsuchtanfälle aber das Spiel mit 8 Toren hat sich live gelohnt
War nicht unser bestes Spiel ,aber wir hatten auch noch einige Hochkaräter liegengelassen.

zählst Du die Abseitstore mit?
 
Nur beim live zählen, waren Beide schön. Beide Mannschaften hätten mehr Tore schießen können aber Magdeburg war einfach abgebrühter. Würzburg hat sich zumindest nicht blamiert und das läßt noch etwas hoffen. Ich freue mich ja wenn Magdeburg aufsteigt und selbst die Punkte heute waren ei weiterer Schritt dahin.
 
Nur beim live zählen, waren Beide schön. Beide Mannschaften hätten mehr Tore schießen können aber Magdeburg war einfach abgebrühter. Würzburg hat sich zumindest nicht blamiert und das läßt noch etwas hoffen. Ich freue mich ja wenn Magdeburg aufsteigt und selbst die Punkte heute waren ei weiterer Schritt dahin.
Es braucht ein kleines Wunder ,wenn Würzburg den Durchmarsch in die "Bedeutungslosigkeit"noch verhindern will.Vielleicht machen die,es uns ja nach(Saison 2020/2021)Würde lieber die aus Anhalts Süden dort unten sehen.
 
Die Magdeburger haben zumindest in Würzburg für ein wenig Aufwind gesorgt wenn sie nicht sogar ihr Glück in Würzburg gelassen haben. Würzburg mit einer drei Siegesserie (2x Liga, ein x Pokal) und Magdeburg spielt unentschieden gegen 👺 und verliert gegen die Münchner Türken. Die Niederlage wird wohl egal sein, da es ja eh nur ein Freundschaftsspiel werden wird. Ich denke ein Philip Türpitz wird sich wohl erst mal arbeitslos melden, hat 2019 aufs falsche Pferd gesetzt. Na mal abwarten, was sich diese Woche entscheidet.
Was ich noch nicht verstanden habe ist die Abstiegsregelung, wenn die Münchner raus fliegen, steigen dann nur drei Vereine ab oder vier.
 
Herzlichen Glückwunsch und dynamische Grüße zum Aufstieg nach Magdeburg,verdienter geht es nicht! 👏👍
Achim hätte sich heute sehr gefreut und paar Kippen weggequalmt.

Jetzt müssen nur noch unsere Goldfüße die Klasse halten,Relegation gegen Braunschweig,das wird schwer.

Sport Frei aus DD! :a010:
 
Oben