3. Liga 2020/2021

Ja, endlich ein Zeichen setzen um in die Normalität zurückzukehren !:applaus:
Hoffentlich werden die anderen Vereine (1.-3 Liga) mitziehen , wie ja schon einmal mit geringerer Kapazität an Zuschauer.
Ich würde das auf jeden Fall begrüßen! :genau:
Union ist auch dabei ein Konzept zu erstellen, wie man es durchführen könnte. Wir werden sehen wie es ausgeht.

Eiserne Grüße
Boris
U.N.V.E.U.
Das mit den 777 Zuschauern war dann doch nichts in Rostock. 702 haben sich nur mit dem Martyrium abgefunden. Stäbchen 1/2m in die Nase, dann weit auseinander sitzen, die ganze Zeit den Maulkorb auf, kein Bier usw. da vergeht den meisten die Lust. War oder ist ja aber evtl. auch so gewollt. Unter solchen Bedingungen werde ich auch aufs Stadion verzichten.

Dafür können wir alle schön die Europaweite EM und dann die WM in Katar anschauen. Alles Fußball zum Abgewöhnen.
 
Das mit den 777 Zuschauern war dann doch nichts in Rostock. 702 haben sich nur mit dem Martyrium abgefunden. Stäbchen 1/2m in die Nase, dann weit auseinander sitzen, die ganze Zeit den Maulkorb auf, kein Bier usw. da vergeht den meisten die Lust. War oder ist ja aber evtl. auch so gewollt. Unter solchen Bedingungen werde ich auch aufs Stadion verzichten.

Dafür können wir alle schön die Europaweite EM und dann die WM in Katar anschauen. Alles Fußball zum Abgewöhnen.

Du meintest bestimmt 1-2 cm?

Ja solche Zustände werden auch mich vom Stadionbesuch abhalten und nicht nur mich,sondern garantiert 60-70 % derer die sich nach einer gewohnten Stadionathmosphäre sehnen.

Ich habe mich sehr über euren Sieg am WE gefreut,der Atik und auch der neue Trainer scheinen euch gut zu tun,weiter so!
 
Du meintest bestimmt 1-2 cm?

Ja solche Zustände werden auch mich vom Stadionbesuch abhalten und nicht nur mich,sondern garantiert 60-70 % derer die sich nach einer gewohnten Stadionathmosphäre sehnen.

Ich habe mich sehr über euren Sieg am WE gefreut,der Atik und auch der neue Trainer scheinen euch gut zu tun,weiter so!
Hast du schon mal so einen Test über dich ergehen lassen müssen? Ich werde immer getestet, wenn ich meine Mutter im Pflegeheim besuche. Zum halben Meter kann da nicht mehr viel fehlen.
Was den FCM betrifft, haben wir wirklich mit Otmar Schork (sportlicher Leiter), Christian Titz (Trainer) und Atik Leute bekommen, die uns richtig weiter bringen.
Es ist unglaublich was so ein Trainerwechsel bringen kann, wobei für Hoßmang die Bezeichnung Trainer schon ein Witz ist. Er wurde hier nur noch Übungsleiter genannt. Mit Titz haben wir einen der besten aller Zeiten. Durch diesen riesen Unterschied ist er natürlich hier auch in kürzester Zeit sehr beliebt und geachtet.
Was den Klassenerhalt betrifft, sind wir hier jetzt wieder optimistisch.
 
Hast du schon mal so einen Test über dich ergehen lassen müssen? Ich werde immer getestet, wenn ich meine Mutter im Pflegeheim besuche. Zum halben Meter kann da nicht mehr viel fehlen.
Was den FCM betrifft, haben wir wirklich mit Otmar Schork (sportlicher Leiter), Christian Titz (Trainer) und Atik Leute bekommen, die uns richtig weiter bringen.
Es ist unglaublich was so ein Trainerwechsel bringen kann, wobei für Hoßmang die Bezeichnung Trainer schon ein Witz ist. Er wurde hier nur noch Übungsleiter genannt. Mit Titz haben wir einen der besten aller Zeiten. Durch diesen riesen Unterschied ist er natürlich hier auch in kürzester Zeit sehr beliebt und geachtet.
Was den Klassenerhalt betrifft, sind wir hier jetzt wieder optimistisch.


Ich weiß gar nicht wie ihr auf den Hoßmang gekommen seid,aber für mich ist er maximal ein Sechstligatrainer.

Dafür drücke ich euch beide Daumen und vielleicht,also wenns nach mir geht,kommt ihr nächstes Jahr uns und Rostock hinterher,was meinste?
 
Ich weiß gar nicht wie ihr auf den Hoßmang gekommen seid,aber für mich ist er maximal ein Sechstligatrainer.

Dafür drücke ich euch beide Daumen und vielleicht,also wenns nach mir geht,kommt ihr nächstes Jahr uns und Rostock hinterher,was meinste?
Halte ich nicht mehr für unmöglich. Auf jeden Fall wahrscheinlicher, als das wir ins Stadion kommen.
 

3000 Fans will Hansa gegen den FCM gerne ins Stadion lassen. Als 777 durften, waren auch nur 702 interessiert. Selbst wenn die 3000 kommen dürften, glaube ich nicht, dass es so viele werden.
Der Fußball wird sich lange nicht wieder "normalisieren".
 
Heute treffen mit Rostock und dem FCM 2 Mannschaften aufeinander, die mehr miteinander zu tun haben, als allgemein üblich. Zum einen sind diese beiden Mannschaften mit 13 Punkten die erfolgreichsten der letzten 5 Spieltage. Zum anderen sind in HR 6 Spieler und 2 Trainer, die noch vor 3 Jahren in MD waren und dort unter Trainer Jens Härtel den Aufstieg in die 2. Liga geschafft haben. Jetzt versuchen sie das gleiche in HR und es scheint was zu werden. Jens Härtel ist in MD bis heute sehr geschätzt und erst seit wenigen Wochen sind die Fans in MD der Meinung, dass wir endlich mit Christian Titz einen gleichwertigen Trainer haben. Letztendlich ist seit dem Sieg gegen den Tabellendritten der 3. Liga Ingolstadt der Optimismus wieder zurückgekehrt. Daraus ergibt sich für das heutige Spiel diese besondere Konstellation, 2 gute Trainer, die beiden zuletzt stärksten Mannschaften und hinter beiden Mannschaften eine riesige Fangemeinschaft, die sich auch unter diesen besonderen Corona Bedingungen immer wieder bei den Mannschaften sehen lässt.
 
So lange eure gewinnen, steht dem Aufstieg ja auch nichts im Wege. Es wird auch Zeit dass mehr Mannschaften aus dem NOFV in die 2. Liga kommen. Nach der Verbesserung durch unseren neuen Trainer, sehe ich der nächsten Saison auch optimistischer entgegen. Der vorherige hat die Bezeichnung Trainer nichteinmal verdient. Hoßmang war ein schlechter Übungsleiter.
 
Hau man nicht so auf kagge, hörte sich vor 3 Wochen noch anders an.
Aber nach den beiden Siegen gegen den Tabellenzweiten und -dritten sieht die Welt schon mal viel besser aus. So ist das im Fußball halt. Durch sind wir noch nicht, aber es fühlt sich viel besser und sicherer an. Es hat vor 10 Tagen wohl nicht einmal der größte Optimist mit 6 Punkten aus diesen 2 Spielen gerechnet.
 
1618158033260.png
 
👎👎👎

AFDFCH 😎
Was soll dein AFDFCH bedeuten?
Aaaaahhhhh, habs selber rausgefunden, "alles für den FCH".
Hat aber gegen uns nicht ganz gereicht.
Nach dem wir 3 Jahre hinter Jens Härtel hinterhegetrauert haben, hat sich das seit Samstag erledigt.
Aber den Aufstieg schafft ihr auch mit dieser Niederlage. Viel Erfolg dabei, wir kommen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben