3. Liga 2020/2021

Titz neuer Trainer in Magdeburg

Gruß Dieter
 
Tolle Verpflichtung:a020:
Ich hoffe, die Meinung habe ich im Sommer noch. Gaaaaannnz schwere Zeiten sind das z. Z. bei uns.
Montag gegen die Türken werden wir sehen, ob schon eine neue Handschrift zu sehen ist.

:lacher:Nein, im Europapokal sind wir noch nicht:wink:
 
Das war heute ne Katastrophe. Verl war aber auch von Anfang an eine super starke Offensive die unsere kaum Luft holen lassen hat und dann auch noch so sicher vor unserem Tor. Kamen mir stärker als DD vor, aber eher waren unsere so schwach.
 

Krämer kritisiert KFC-Zustände: "Wissen nicht, was ab morgen ist"


An so einen extrem miesen Zustand kann ich mich bei keinem Verein erinnern.


"Spieler müssen Wasser selber kaufen

Wie geht es beim KFC Uerdingen weiter? Eine Frage, die seit Wochen über dem Verein schwebt und auf die es nach wie vor keine Antwort gibt. Aktuell ist nicht mal klar, ob das Nachholspiel gegen den FC Ingolstadt am Mittwoch stattfinden kann. "Mit mir hat noch keiner gesprochen", sagte Krämer vor dem MSV-Spiel bei "MagentaSport" und offenbarte: "Wir wissen nicht, was ab morgen ist." Zwar sei der KFC Kummer gewohnt, doch die aktuelle Situation ist ohne Frage speziell, wie Krämers Aussagen deutlich machten: "Die Spieler müssen ihr Wasser selber kaufen und erhalten seit Monaten kein geregeltes Gehalt, die Physiotherapeuten müssen das Massage-Öl selber bezahlen und die Video-Analysten haben kein Schneideprogramm." Entsprechend könne ein Umzug nach Lotte nicht mehr großartig schocken, wenngleich es "schon irgendwie lustig" sei, 200 Kilometer zu einem Heimspiel fahren zu müssen, sagte Krämer und lächelte dabei freundlich. Doch in ihm dürfte es brodeln, zu beneiden ist er jedenfalls nicht."
 
Eine Möwe macht noch keinen Sommer. Waren aber auch 4 sehr schöne Tore die unsere geschossen haben. Der Trainerwechsel war wirklich wichtig und scheint Früchte zu tragen. Am Samstag kommt Waldhof, die schwächeln auch seit 4 Spielen.
 
Ich drücke den Rostockern die Daumen, dass das klappt mit den 777 Zuschauern
 
Ich drücke den Rostockern die Daumen, dass das klappt mit den 777 Zuschauern


Ja, endlich ein Zeichen setzen um in die Normalität zurückzukehren !:applaus:
Hoffentlich werden die anderen Vereine (1.-3 Liga) mitziehen , wie ja schon einmal mit geringerer Kapazität an Zuschauer.
Ich würde das auf jeden Fall begrüßen! :genau:
Union ist auch dabei ein Konzept zu erstellen, wie man es durchführen könnte. Wir werden sehen wie es ausgeht.

Eiserne Grüße
Boris
U.N.V.E.U.
 
Oben