3. Liga 2020/2021

Magdeburg gewinnt das Kellerduell in Duisburg mit 2:1

Gruß Dieter
 
Gut bemerkt Dieter :a020:
2. Sieg hintereinander. Sowas hatten wir zuletzt 2019:a0155:
Die Duisburger sind noch schlechter als unsere Stolpertruppe. Wir sind endlich mal wieder vor dem Abstiegsstrich.

Na dann macht mal, das der Strich noch weiter weg geht und der andere Strich in Sichtweite kommt :19::1poke:
 
Na dann macht mal, das der Strich noch weiter weg geht und der andere Strich in Sichtweite kommt :19::1poke:
Ich will nur nicht, dass wir aus der 3. Liga absteigen, an Aufstieg ist mit dieser Truppe nicht zu denken und ich will das sowieso nicht unbedingt, obwohl, wenn Gästefans wieder in die Stadien dürften,..............in Gelsenkirchen war ich noch nicht :biglaugh: und ich würde da sozusagen in die Fußstapfen meines Vaters treten, denn der war da schon 1976 (war bestimmt nicht das gleiche Stadion wie jetzt) . Und zum HSV würde ich auch gerne noch einmal fahren.:1poke::dance3::dance3::dance3:
 
denn der war da schon 1976 (war bestimmt nicht das gleiche Stadion wie jetzt)

Die Arena auf Schalke steht ungefähr 300m vom alten Volksparkstadion entfernt, die teilweise abgerissen wurde aber noch genutzt wird,
soviel wie ich weiß.
War selber noch im VPS zum BL-Spiel S04 vs. Hansa , da war die Arena schon im Bau, glaube ich. Auch habe ich in der Arena
ein zwei Spiele miterlebt. Ich finde es ein schönes Stadion.
Habe während meiner Montagetätigkeit so einige Stadien gesehen und miterlebt.

Mit Eisernern Gruß
Boris
U.N:V:E.U.
 
Ich will nur nicht, dass wir aus der 3. Liga absteigen, an Aufstieg ist mit dieser Truppe nicht zu denken und ich will das sowieso nicht unbedingt, obwohl, wenn Gästefans wieder in die Stadien dürften,..............in Gelsenkirchen war ich noch nicht :biglaugh: und ich würde da sozusagen in die Fußstapfen meines Vaters treten, denn der war da schon 1976 (war Und zum HSV würde ich auch gerne noch einmal fahren.:1poke::dance3::dance3::dance3:
 
Die Arena auf Schalke steht ungefähr 300m vom alten Volksparkstadion entfernt, die teilweise abgerissen wurde aber noch genutzt wird,
soviel wie ich weiß.
War selber noch im VPS zum BL-Spiel S04 vs. Hansa , da war die Arena schon im Bau, glaube ich. Auch habe ich in der Arena
ein zwei Spiele miterlebt. Ich finde es ein schönes Stadion.
Habe während meiner Montagetätigkeit so einige Stadien gesehen und miterlebt.

Mit Eisernern Gruß
Boris
U.N:V:E.U.
Heißt das Ding nicht nur Parkstadion? Das Volksparkstadion ist doch in HH ... ist auch egal, wer kennt schon die Stadien alle 2.Liga-Vereine so genau?

@Eisbär ich befürchte, daß Dein Traditionsverein kommende Saison wieder in Auerbach u. Meuselwitz spielt.

Man kann nur hoffen, daß Dynamo aufsteigt und Zwigge nicht ansteigt.
 
Heißt das Ding nicht nur Parkstadion? Das Volksparkstadion ist doch in HH ... ist auch egal, wer kennt schon die Stadien alle 2.Liga-Vereine so genau?

@Eisbär ich befürchte, daß Dein Traditionsverein kommende Saison wieder in Auerbach u. Meuselwitz spielt.

Man kann nur hoffen, daß Dynamo aufsteigt und Zwigge nicht ansteigt.
Richtig, das Volksparkstadion ist in HH. Da war ich zu dem Auswärtsspiel mit den meisten FCM Zuschauern (siehe den Link am Ende). Heute haben sie ja in Gelsenkirchen die Arena, das alte war das Parkstadion. die stehen m.E. nebeneinander und werden beide genutzt.
 
@Eisbär ich befürchte, daß Dein Traditionsverein kommende Saison wieder in Auerbach u. Meuselwitz spielt.
Was mit dem FCM wird, scheint stark davon abzuhengen, wie sich die 3 Neuzugänge von der Winterpause gesundheitlich halten können. 2 (Nico Granatowski und Saliou Sané haben sich schon als gute bewiesen und der 3. (Barış Atik)
sollte noch besser sein, da er sich selber in Liga 1-2 sieht. Hatte sich aber erstmal verletzt.
 
Die Arena auf Schalke steht ungefähr 300m vom alten Volksparkstadion entfernt, die teilweise abgerissen wurde aber noch genutzt wird,
soviel wie ich weiß.
War selber noch im VPS zum BL-Spiel S04 vs. Hansa , da war die Arena schon im Bau, glaube ich. Auch habe ich in der Arena
ein zwei Spiele miterlebt. Ich finde es ein schönes Stadion.
Habe während meiner Montagetätigkeit so einige Stadien gesehen und miterlebt.

Mit Eisernern Gruß
Boris
U.N:V:E.U.
Moin, ich denke nicht, dass das Volksparkstadion in der nähe von der Veltins Arena ist. 😒😞
 
Oben