3. Liga 2020/2021

Allein mit falsch positiv ist das nicht zu erklären, das fast alle positiven Testergebnisse sich als negativ herausstellen...die sich aber nur als negativ herausstellen, weil die Vereine es testen lassen...ansonsten würden sie weiterhin als positive gelten. Aber was ist nun das richtige Ergebnis das positive oder negative.

Man könnte jetzt ja auch diese Zahlen mal in Relation zu den RKI-Zahlen setzen.
 
wenn ich dann mal auf diesen Beitrag verweisen darf, ich kriege es nicht richtig hin mit dem richtigen Link, ich meine den Beitrag110
Brauchst du nicht mehr suchen, ist gelöscht
 
Willst du Magdeburg in der Tabelle oben sehen,mußt du die Tabelle drehen:a015::1poke:

Gruß Dieter
 
Willst du Magdeburg in der Tabelle oben sehen,mußt du die Tabelle drehen:a015::1poke:

Gruß Dieter
Wir haben unseren Tabellenplatz heute gefestigt. Kein Wunder, wenn man sich nur Spieler aus Abstiegsmannschaften und unteren Ligen holt.
Ich habe das Jahr schon abgekakt. Lege mich mal schlafen und wache in Liga 4 oder 5 wieder auf
 
Mit 5:2 viel das Ergebnis zu hoch aus, 3:2 hätte es auch getan, trotzdem sah das von Magdeburg nicht so dolle aus, hoffe ihr fangt Euch noch und überlasst dem 1FCK den letzten Platz :lacher:
 
Magdeburg gewinnt gegen Bayern- München!

Gruß Dieter
Das heutige Spiel stimmt wieder optimistisch. Bayerns Fehler war in der 2 Hz. Das defensive Spiele. So konnten unsere ihre Technik ausspielen und die Kondition hat gereicht. Hätte ich nicht gedacht. Für mich ein klarer taktischer Fehler des bayrischen Trainers. Aber stört mich nicht :biglaugh: .
 
Oben