3. Liga 2020/2021

Wenn es mit dem Magdeburger Fußball so weitergeht, werden wohl generell kaum 5000 Spieler mehr kommen.
Ich frage mich, was die in den letzten Wochen trainiert haben, Fehlpässe?

CB11 wie immer und der Rest passte auch dazu.
 
Wenn es mit dem Magdeburger Fußball so weitergeht, werden wohl generell kaum 5000 Spieler mehr kommen.
Ich frage mich, was die in den letzten Wochen trainiert haben, Fehlpässe?

CB11 wie immer und der Rest passte auch dazu.
Ich glaube auch nicht, dass jemals 5000 Spieler kommen werden :wink: :biglaugh:, aber ist auch besser so, wie sollen die 11 Zuschauer auch diese Menge Spieler bezahlen.
Nee, Spaß beiseite, verschreiben kann sich jeder mal. Wenn ich nicht die erste HZ gegen Darmstadt gesehen hätte, würde ich die reinste Panik bekommen nach dem heutigen Auftritt. Es war ab dem ersten Gegentor nichts mehr drin in der Mannschaft, kein Kampf, keine Laufbereitschaft, kein Plan, nur hinten Rumgeschiebe, kurzgesagt Fußball zum Abgewöhnen. Die Fehlpässe waren das Ergebnis des Angsthasenfußballs, weil sich keiner angeboten hat und auch keiner mehr Zutrauen hatte nach dem 0:2 Rückstand. Jeder war nur froh, wenn er den Ball nicht bekommt.
Zuschauermäßig kommt es jetzt nur wieder besser, wenn die Mannschaft was auf den Platz bringt, Block U sich wieder anmeldet und Corona sich in unserem Bundesland weiter so zurückhält.
 
Abstiegskampf hat begonnen.Leider haben wir auch den schlechtesten Kader aller Zeiten.( um Kvesic und Türpitz sollte man sich doch noch einmal bemühen).
5000 Zuschauer waren definitiv 5000 zuviel gegen "DIE" heute...Hatte gehofft es kommen noch weniger.
 
Hat doch gerade erst angefangen die Saison
Da braucht man noch nicht an den Abstieg
Denken
 
Hat doch gerade erst angefangen die Saison
Da braucht man noch nicht an den Abstieg
Denken
Wenn man aber mal wieder aus dem Stadion kommt und diese blutleere Truppe gesehen hat, dann kann man sich nicht vorstellen, dass da so schnell was besser wird.
Alles Floskeln, wenn jedes Jahr die halbe Mannschaft ausgetauscht wird und alle angeblich sooooo stolz sind beim Club zu spielen. Auf dem Platz spielen sie ihren Stiefel runter und sind froh, wenn sie hier wieder weg können. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so ein Pfeifkonzert bei uns hatten.
 
Ich habe mir heute in Ermangelung an vernünftigem Fußball an diesem WE mal den Clasico angeschaut . Verdienter Sieg für Dynamo , und beim FCM ist es im Moment nach vorne einfach zu wenig .
Beck mit einer Chance und Bertram ganz dünn .
 
Nun, ich hab mal ein Stück reingeschaut. Also die Maggis sind derwegen ganz schön dünne. Im Prinzip fehlt es überall und in der Verfassung wird es schwer bis unmöglich zu vermeiden, dass man nächstes Jahr gegen BFC, Lok, Chemie, Chemnitz, Jena oder Meuselwitz spielt.
Okay, in Dresden kann man verlieren, aber mit so wenig Substanz? Wenn ich das richtig in der Tabelle sehe, ist das bis jetzt auch nur ein Tor in 4 Spielen!? Da kann man eigentlich nur beten, wenn man FCMler ist.

Ach und eins noch. MDR kannst du in einem Spiel von Magdeburg nicht gucken. Die Kommentatoren können leider ihre Sympathie zum FCM nicht verstecken. Das ist für den neutralen Zuschauer nicht schön und für die Anhänger der anderen Mannschaft eher unerträglich.

Ansonsten trotzdem viel Glück nach Magdeburg!
 
Magdeburg konnte heute nicht viel,ist aber auch logisch weil die ganzen Nationalspieler ja für die Nationalmannschaften abgestellt wurden.:genau:
Spielen doch heute alle in der Nations League.:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
Oben