3. Liga 2020/2021

Ja, ganz schön dünne was Magdeburg da abliefert.

Gruß Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Moin zusammen,
Habe mich endlich mal hier im Forum angemeldet. Fahre regelmäßig seit zig Jahren zum Angeln nach Norwegen und komme aus dem schönen Meck-Pomm.
Und als alter Hansafan ist es für mich selbstverständlich, den ersten Beitrag in diesem Thread abzugeben. Mittlerweile ist die 3.Liga ja wie zu DDR Oberligazeiten.

Wir haben heute mit ein bisschen Dusel die ersten Auswärtspunkte eingefahren. Und nächste Woche geht's gegen die Löwen. Leider nur vor wenigen Fans.

Allen ein schönes Rest-WE 👊😉.
 
Moin zusammen,
Habe mich endlich mal hier im Forum angemeldet. Fahre regelmäßig seit zig Jahren zum Angeln nach Norwegen und komme aus dem schönen Meck-Pomm.
Und als alter Hansafan ist es für mich selbstverständlich, den ersten Beitrag in diesem Thread abzugeben. Mittlerweile ist die 3.Liga ja wie zu DDR Oberligazeiten.

Wir haben heute mit ein bisschen Dusel die ersten Auswärtspunkte eingefahren. Und nächste Woche geht's gegen die Löwen. Leider nur vor wenigen Fans.

Allen ein schönes Rest-WE 👊😉.
Na das ist doch klasse, dass sich mal ein Hansafan hier meldet. Grüße an den Jens H. und die anderen Ex-Magdeburger:wink::wave:
 
Eisbär, da wirste nächstes Jahr nach Fürstenwalde, Bischofswerda und Auerbach zum Fußball fahren können
Ich denke da ist alles so verseucht?
Ne, 4. Liga werde ich mit Sicherheit kein Auswärtsspiel besuchen. Dann besuche ich lieber die Spiele meiner Dorfmannschaft. Die sind z. Z. Tabellenführung in der KOL.
5 Spiele, 5 Siege und mein Sohn spielt auch mit.
Dann könnte es Landesklasse werden.
 
Dann ist es ja gar nicht mehr so ausgeschlossen, dass Dein Sohnemann bald mal beim Heinz Krügel zum Auswärts-Punktspiel fährt...

Gönnen würde ich es ihm...

:a055: :19::a055:

Dynamische Grüße vom Kruemel
 
Dann ist es ja gar nicht mehr so ausgeschlossen, dass Dein Sohnemann bald mal beim Heinz Krügel zum Auswärts-Punktspiel fährt...

Gönnen würde ich es ihm...

:a055: :19::a055:

Dynamische Grüße vom Kruemel
Sie spielen z. Z eher gegen die Zweite :wink:. Ist schon der Wahnsinn, wie wenig das auseinander ist. Immerhin war er mal mit Schmelzer in einer Schulklasse :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin war er mal mit Schmelzer in einer Schulklasse
Genau und das qualifiziert ihn auch zum Top Fußballspieler.
Meine Tochter war mit Tom Kaulitz in einer Klasse, aber singen kann sie trotzdem nicht.
Vielleicht klappt es noch mit der Model Karriere, wenn er jetzt mit Heidi zusammen ist, hat
meine Tochter bestimmt auch was davon. :1poke::lacher:
 
Genau und das qualifiziert ihn auch zum Top Fußballspieler.
Meine Tochter war mit Tom Kaulitz in einer Klasse, aber singen kann sie trotzdem nicht.
Vielleicht klappt es noch mit der Model Karriere, wenn er jetzt mit Heidi zusammen ist, hat
meine Tochter bestimmt auch was davon. :1poke::lacher:
Stimmt, die waren ja aus deiner Gegend :biglaugh:. So klein ist die Welt .Immerhin hat mein Sohn in der D- Jugend noch mit Schmelzer in einer Liga gespielt und zusammen trainirt.:wink:. Aber der Weg bis ganz oben ist von daaus noch weit. Bei der Aufnahme im Sportgym war er noch besser als Schmelle, bedeutet, er hat mehr Punkte geholt.
Aber das sind nur Momentaufnahmen.
 
Ich werde mir dann mal euren FC gegen Türkülücü o.s.ä. anschauen,die Blau-Weißen sind stark im Zugzwang und sollten nun endlich mal nen Dreier einfahren!

Na geht doch,da muss ich euch erst die Daumen drücken das es mit einem Sieg klappt.
Mit dieser Leistung hättet ihr sogar bei uns was mitgenommen.
Weiterhin viel Erfolg!
Schwarz-Gelbe Grüße :a010:
 
Das war heute ein ganz anderes Spiel, eine ganz andere Mannschaft. Hoffen wir mal, dass sie das öfter auf den Platz kriegen.:dance3::dance3::dance3::laola:
Nagut gegen einen Aufsteiger sollte man das Spiel nicht überbewerten!

Gruß Dieter
 
Nagut gegen einen Aufsteiger sollte man das Spiel nicht überbewerten!

Gruß Dieter
Dieter, das Spiel war ein anderes und die Türk....haben eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt mit 2-3-Ligaerfahrenen Spielern. Da entsteht ein zweites RB. Vor dem Spiel waren sie noch ungeschlagen in dieser Saison. Wir werden sehen, wie es mit unseren weitergeht.
 
3 glückliche, schwer erarbeitete Punkte aus glanzlosem Spiel in Lübeck...

Letztes Jahr hätte Dynamo dafür keine Punkte bekommen, so isses eben. Haste kein Glück, kommt noch Pech dazu, oder eben umgekehrt...

Diesmal Glück in Überzahl für uns und gesamt mit 4 Toren 10 Punkte eingefahren, Forza Dynamo!

Lübeck gehts irgendwie wie uns letztes Jahr, keine schlechten Spiele/Truppe aber keine Punkte...
 
Schönes packendes Spiel heute in Rostock. Und vor allem endlich mal wieder ne Zuschauerkulisse die auch Krach machte.
Leider war der noch junge und unerfahrene Schiri total überfordert. Hat viel zu kleinlich gepfiffen und defacto das ganze Spiel verpfiffen. Und einen klaren Handelfer für Hansa verwehrt. Hoffentlich gleicht sich das in den kommenden Spielen wieder aus. Die Löwen hatten in der 2.Halbzeit nicht eine Torchance. Freue mich auf kommende Spiele.

Allen ein schönes Rest-WE!
 
Oben