3.Liga 2016/17

Also mein Freund, zum einen habe ich keine Bildzeitung gelesen, denn wie du siehst ist das ein Link des MDR und der Polizeibericht auf dem sich berufen wird ist der besagte auf dem ich mich berufe...zum anderen ist das was du behauptest Berichte aus Twitter und Co. und vermeintlichen Zeugen...sollte es aber der Wahrheit entsprechen, ziehe ich es hiermit in Bezug auf FCM-Fans zurück...wie du aber gelesen hast in dem Bericht von anderen Plattformen war es eine Abwehraktion aufgrund eines Angriffes auf RB-Fans...zum Thema lospoltern, fass dir mal an die eigene Nase...wie gesagt sollte es sich bestätigen ziehe ich es auf den Bezug von FCM-Fans zurück und entschuldige mich hiermit...Übergriffe und Angriffe in welcher Art auch immer und von wem auch immer verurteile ich...
 
Mal ganz abgesehen davon, über welchen Verein oder welche Firma wir uns hier (unabhengig von der Liga) unterhalten, die Herkunft der Ordner scheint mir in ganz D gleich zu sein. In MD und anderen Orten haben die meist sehr wenig Haare auf dem Kopf und sind kaum oder garnicht von den Hools zu unterscheiden. Und zum Thema Fans; die sind auch ohne Haare nicht alle über einen Kamm zu scheren.
Übrigens, zu meiner Jugendzeit wurde sich auch auf jeder Disco gehauen, weil die anderen halt aus einem anderen Ort kamen und es gab auch Freundschaften unabhengig von der Herkunft. Es wird immer beides geben. Also, nicht pauschalisieren.
P.S. ich würde mal nicht davon ausgehen, dass der MDR immer nur gut recherchiert hat.
 
Meine Freunde suche ich mir alleine aus.Aber es nervt halt wenn sofort schadenfroh drauf losgepoltert wird,nur weil es gerade ins Klischee passt und man der Meinung ist ,die ganze Welt muss das sofort erfahren.
 
Eisbär, was heißt denn gut recherchieren...mehr als sich auf einen offiziellen Polizeibericht verlassen, was will man denn noch...es ist ja nicht die Aufgabe der Medien solche Geschehnisse aufzuklären, wenn die Polizei daran arbeitet, zu mal die Polizei schon erkennen sollte ob die Person RB-Fan ist oder von den Roslauer Jungs ist...aber wie gesagt, ich habe mich entsprechend entschuldigt zwecks FCM-Fans.
Zum Thema hauen...was mitunter im Bereich Fussball geschieht geht über hauen in der Disco hinaus...denk an euren Fan Hannes.

viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg!
 
Eisbär, was heißt denn gut recherchieren...mehr als sich auf einen offiziellen Polizeibericht verlassen, was will man denn noch...es ist ja nicht die Aufgabe der Medien solche Geschehnisse aufzuklären, wenn die Polizei daran arbeitet, zu mal die Polizei schon erkennen sollte ob die Person RB-Fan ist oder von den Roslauer Jungs ist...aber wie gesagt, ich habe mich entsprechend entschuldigt zwecks FCM-Fans.
Zum Thema hauen...was mitunter im Bereich Fussball geschieht geht über hauen in der Disco hinaus...denk an euren Fan Hannes.

viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg!

Ja genau, wenn ich an den "Fall Hannes" denke:
"Knapp sechs Monate nach dem verhängnisvollen Sprung hat die Staatsanwaltschaft den Aktendeckel jetzt zugeklappt. Für eine Gewalttat sieht sie keinen Anhaltspunkt - aus ihrer Sicht war der Tod ein Unfall." – Quelle: http://www.mz-web.de/26226786 ©2017

http://www.mz-web.de/sport/fussball...-fans-haben-sich-gegenseitig-gedeckt-26226786

Ob es da noch eine andere Warheit gibt, wird wohl nie rauskommen.
Die Polizei war auch nicht dabei. An deren "Warheit" glaube ich schon lange nicht mehr,
 
Ja genau, wenn ich an den "Fall Hannes" denke:
"Knapp sechs Monate nach dem verhängnisvollen Sprung hat die Staatsanwaltschaft den Aktendeckel jetzt zugeklappt. Für eine Gewalttat sieht sie keinen Anhaltspunkt - aus ihrer Sicht war der Tod ein Unfall." – Quelle: http://www.mz-web.de/26226786 ©2017

http://www.mz-web.de/sport/fussball...-fans-haben-sich-gegenseitig-gedeckt-26226786

Ob es da noch eine andere Warheit gibt, wird wohl nie rauskommen.
Die Polizei war auch nicht dabei. An deren "Warheit" glaube ich schon lange nicht mehr,

ok, was ist jetzt die Moral daraus? das die Fans sich nicht verpfeifen, es selber regeln, Tote in kauf nehmen oder die Polizei nix unternimmt?

versteh mich jetzt nicht falsch, aber das Ergebnis ist doch traurig...
 
Entspannt Euch...
 
Die Moral von der Geschicht ,glaub nicht dem Polizeibericht.
Die Wünsche für den Kampf um den Aufstieg nehme ich Dir nicht ab.Trotzdem Danke.

P.S.Bitte Hannes in Zukunft da raushalten.Schlimm genug was passiert ist.Die Täter werden die gerechte Strafe erhalten.
 
Gerechte Strafe, was issn gerecht oder solls heißen gerächt?
Und die, die rächen, na ja ...., was dabei rüberkommt wissen wir doch? Nicht viel und dazu meist nichts Gutes .

@ Tetzlaff, meine Wünsche zum Aufstieg kannst du getrost annehemen, aber ich hab den Eindruck die Blauweißen haben Angst davor, 1:2 mmmmh?:a010:
 
Die mittelfdeutschen Clubs haben heute alle schwere Aufgaben, am einfachsten hat's vielleicht noch der CFC...
 
MDR mit ner 3 Konferenz.Wer aber Lust auf Derby hat, Rostock -Magdeburg,:a020: der sieht das gesamte Spiel im NDR um 14.00Uhr.n och besser natürlich im Stadion.
 
Kiel hat 1:1 gespielt, nicht verloren! :aufweck:Gewinner des Spieltags ist Regensburg! :applaus:
 
Schiri Stark war leider garnicht stark.Zwei krasse Fehlentscheidungen ,wobei die rote Karte für Schwede besonders schmerzt.
Vor und nach dem Spiel war wohl alles ruhig.Und die Kulisse.... Werbung für den Fussball wie ich Ihn liebe.
 
Heimbereiche für Heimspiel gegen Sportfreunde Lotte ausverkauft

Am 38. und damit letzten Spieltag der 3. Liga 2016/2017 trifft der 1. FC Magdeburg auf Sportfreunde Lotte, wenn am 20.05.2017 um 13:30 Uhr der Ball rollt. Für das letzte Heimspiel der laufenden Spielzeit kann der Drittligist bereits vier Wochen vor der Partie ausverkauft für die Heimbereiche der MDCC-Arena vermelden. Damit kann die Mannschaft auf die Unterstützung von 23.386 FCM-Fans zählen. Schon seit Vorverkaufsbeginn war die Nachfrage für die Tickets für dieses Spiel groß, bereits kurz nach Verkaufsstart der Karten für das Lotte-Spiel Ende März waren die VIP-Bereiche binnen weniger Stunden ausverkauft.
Damit ist der bisherige Zuschauerrekord der 3. Liga 2016/2017 bereits jetzt eingestellt, welcher auf das Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen den F.C. Hansa Rostock zurück geht, als Blau-Weiß 21.001 Fans in der MDCC-Arena begrüßte. Und eine weitere Marke wurde durchbrochen, denn bereits jetzt steht fest, dass der Verein bis Saisonende über 300.000 Fans zu den Heimspielen begrüßt – Liga-Spitzenwert.
 
Ganz toll, mal sehen, ob dann wirklich der Aufstieg gefeiert werden kann, noch gibt es eine AUFLAGE.
 
Oben