3.Liga 2016/17

Meppen hat es im Elfmeterschießen geschafft.
 
Waldhof zum 2 mal in Folge an dieser beschissenen Religation gescheitert.Als Meister entscheidet dann ein Elfmeterschiessen über die Zukunft eines Vereins.
Glückwunsch DFB.:bindagegen:
 
Waldhof zum 2 mal in Folge an dieser beschissenen Religation gescheitert.Als Meister entscheidet dann ein Elfmeterschiessen über die Zukunft eines Vereins.
Glückwunsch DFB.:bindagegen:
Das ist die schlimmste Relegation die es gibt, die von der 4. zur 3. Liga. Da muss sich was ändern. Sollen sie die RL 3-gleisig machen und dann 3 auf- und absteigen lassen und gut is.
 
Oh Bärchen , zu früh gefreut. Nix Allianz Arena im nächsten Jahr. Das ist schon schlimm , so ein großer Verein geht in die Regionalliga. Bleibt zu hoffen das sie es schaffen sich von den ganzen Zecken zu befreien, und neue professionelle Strukturen aufzubauen. Der Standort gibt es in jedem Fall finanziell her. Ob man da wirklich Millionen aus Nahost braucht ? Aber ein großer Teil der Verantwortlichen will ja weiter machen. Es bleibt also spannend.
 
Die Löwen sollen zusehen, dass sie den Scheich los werden. Da sieht man mal wieder, wie selbst so ein Verein seine Identität verliert, wenn man sich nur noch an einen Gönner hält. Nun sind sie erst mal erschossen und brauchen wohl nen paar Jährchen, bis sie sich davon erholt haben. Schade, ich war noch nie in München zum Fußball. Aber evtl. kommt das ja noch:Bayer::dance3::wink:
 
Magdeburg hat noch reichlich Sand im Getriebe Testspiel gegen Braunschweig mit 6:1 verloren
Ja ich weis das man Testspiele nicht überbewerten soll

Gruß Dieter
 
Oben