3.Liga 2016/17

Gratulation an Düisburg und Kiel zum Aufstieg in Liga 2

Gruß Dieter
 
Gratulation auch von mir:a020:

Magdeburg hat sich heute mal wieder zu dähmlich angestellt,da muß man mal ganz klar sagen auch als MD Fan.

aber egal lieber ein guten Platz in der 3.Liga wie einen schlechten in der 2.

bin überzeugt sie schaffen es noch in die 2. Liga aber müssen halt noch wachsen.
 
Glückwunsch an Holstein Kiel und Duisburg. :a020:
 
und Paderborn steigt in vier Jahren viermal ab - auch einzigartig!
 
hallo eisbär , trotz der rivalität unserer klubs in der 3. liega finde ich es schade das ihr das so knapp mit einem punkt verpasst habt , als ost klub hättet ihr der 2. liega und den ost deutschen fans bestimmt gut getan , ihr habt eine tolle saison gespielt , gruß aus Hansa Land
 
hallo eisbär , trotz der rivalität unserer klubs in der 3. liega finde ich es schade das ihr das so knapp mit einem punkt verpasst habt , als ost klub hättet ihr der 2. liega und den ost deutschen fans bestimmt gut getan , ihr habt eine tolle saison gespielt , gruß aus Hansa Land
Die Fans haben heure mal wieder gezeigt, dass der Club in die 2.Liga gehört.
Die Spieler haben es vor diesem Spiel verdattelt. Aber mit nem 4. Platz (wie letztes Jahr) sind wir hauptsächlich zufrieden,
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Sonntag, 28. Mai, 14:00 Uhr
V. Köln - Jena (WDR / MDR)
Unterhaching - Elversberg (BR / SR)

Sonntag, 28. Mai, 14:30 Uhr
Waldhof Mannheim - Meppen (SWR / NDR)
 
Jena 3.Liga?
Z.Zt. ist die erste Weiche gestellt. Das war ein unerwarteter Spielverlauf.

@ Eisbär - ich hätte mir mehr Enthusiasmus von euch heißen FCM Fans zum Aufstieg in Liga 2 gewünscht und nicht ständig diese Selbstzweifel :wink:, lies mal weiter vorn, das überträgt sich auf die Mannschaft :biglaugh: und sind manchmal die my`s die gefehlt haben:zwinker:, denn es war lange seeehr knapp. Beim Aufstieg kämen sicher weniger Personalprobleme auf euch zu und es kommt wie meist in solchen Situationen der eine oder andere wieder verstärkt in den Fokus höherklassiger Vereine.

War trotzdem eine gute Saison für euch :a020:, auch als vierter Sieger.
 
Für Jena sieht es gut aus, wobei sie es selbst noch mal spannend gemacht haben. Nach 0:3 Führung in Köln haben sie sich noch 2 zum 2:3 gefangen. Aber sie sollten es daheim im Paradies gut schaffen.
 
Der FCM hört sich für die nächste Saison schon etwas anderes an. Die ersten Zugänge sehen nicht schlecht aus.
Ich hoffe mal, dass Jena es schafft. Dann sind die richtigen wieder fast alle zusammen, außer die die in der 2.BL sind.
BWG
 
Na Klasse ,ich kriege hier leider gar nichts mit.Drücke Jena die Däumchen...Wird Zeit ,das es nach Hause geht.
 
Na Klasse ,ich kriege hier leider gar nichts mit.Drücke Jena die Däumchen...Wird Zeit ,das es nach Hause geht.
Da du ja nichts mitbekommst:1poke::wink:
1860 spielt nächstes Jahr in der 3. Liga :Bayer:und wenn am 01.06 noch Jena dazu kommt, wirds wieder ein schönes Jahr in Liga 3.
Der FCM spiel das 3. Jahr in Liga 3, 1860 und Jena sind auch dabei:biglaugh::dance3::dance3::dance3:
Dann wird 2018 das Stadion ausgebaut/vergrößert und hüpffest gemacht und dann sind wir bereit für die 2. Liga:hot::dance3::hot::dance3::hot::dance3:
 
Es scheint noch nicht mal sicher, ob uns der TSV 1860 zur nächste Saison die Ehre gibt.
Wie es scheint, sind erst mal alle weg und keiner da, der weiter machen will.
Sollen sich schämen diese Münchner. Sind sich zu fein für die 3. Liga bzw. haben sich eben zu abhängig gemacht von ihrem Scheich.
"Reißt's Euch zam!"
Ich hoffe auch, der DFB lernt aus diesem Fall, glaube aber nicht daran.
 
Und schon sind se wech

Laut SSNHD bereiten Verantwortliche des TSV 1860 München gerade den Insolvenzantrag vor. Dies bedeutet gleichzeitig, dass der Investor Hasan Ismaik nicht weiter machen wird und die Notbremse gezogen hat!

Was bedeutet das jetzt nun für den Verein? Da man nun keine Lizenz für Liga 3 bekommt, wird der TSV 1860 München einen Neuanfang in der Regionalliga starten!

Dort könnte man theoretisch mit der zweiten Mannschaft auflaufen. Diese haben ja schon öfters gezeigt, dass sie oben mitspielen können!

Es bleibt spannend an der Grünwalder Strasse…
 
Ja, sieht so aus, als wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen (WELT berichtet soeben, Konten seien leer geräumt) - großes Maul und wenn´s eng wird, abhauen.

"Ehre" haben diese Typen nur, wenn die eigene, minderjährige Schwester einen nicht "standesgemäßen" Freund oder Sex vor der Ehe hat, dann geht´s rund - beim Rest regiert oft Inkomepetenz mit grundloser Arroganz und altertümlichem Stolz - fort mit solchen Typen und Achtung vor allen, die mit Geld Heilung und Erfolg versprechen, lasst lieber Leute ran, die was vom Fach verstehen.
 
spielen wir doch noch ne Reli.gegen Bielefeld???:lacher::lacher::lacher:würde ich sofort unterschreiben.:genau:Obwohl wir ja schon etliche Spieler abgegeben haben und die neuen noch nicht am Start sind.Der Rest liegt besoffen in der Sonne uff Malle.
 
Oben