3.Liga 2016/17

Schade Rostock und Danke Zwigge.Der Club gestern... ohne Worte
 
Ja, Sachsenring Zwickau hat sich gemacht.

Nach der Hinrunde mit 17 Pkt. schon als heißer Abstiegskandidat gehandelt, führt der FSV nun die Rückrundentabelle nach dem 2:0 heute gegen den HFC mit 26 Pkt. aus 11 Spielen an und steht in der Gesamttabelle mit satten 43 Pkt. hinter den punktgleichen Chemnitz (7.) & Großaspach (8.) nun auf (wohl den Nichtabstieg bedeutendem) Platz 9 und 15 Pkt. vor dem 18. FSV Frankfurt :zwinker:
 
Wenn das so weiter geht mit Zwigge, dann wird es eine Mannschaft geben, die sportlich aufsteigen könnte, aber wegen nicht beantragter Lizens nicht aufsteigt.
Unser Christian Beck hat gestern ein Traumtor hingelegt, was bestimmt mit in die Auswahl zum Tor des Monats kommt.
Das nächste Spiel des FCM in KMS wird vom MDR live und in voller Länge gezeigt.
Dienstag, 4. April, 20:30 Uhr Chemnitzer FC - 1. FC Magdeburg / MDR
Es bleibt spannend.:dance3::dance3::dance3:
 
Nun Bärchen, wenn Zwickau in Frankfurt was reißt und doch 3 Punkte mitbringt, sind sie fast an Euch dran. Denn für Euch wird es schwer im Klassiker beim CCC.
 
Moin,Am Ende unterm Strich ein gerechtes Unentschieden.Aber als gute Gäste,hätten wir das Gastgeschenk vom Schiri und Karl Marx Stadt
annehmen müssen.Kurz vor Schluss den Ausgleich zu bekommen fühlt sich wie 2 Punkte verloren an.
 
Trotz der "offensiven" Wechsel hat sich doch nach dem Führungstreffer nichts mehr nach vorn bewegt,
Hertel gestikuliert und zeigt die Richtung an, trotzdem fehlt der wirkliche Druck nach vorn, da war der
Ausgleichstreffer mehr als verdient. Das nicht gezählte Tor vom FCK war Glück für uns, das gleicht sich
über die Saison sicher aus. Irgendwie kommt mir der Spielverlauf allerdings bekannt vor, "sichere" Führung,
Druck nach vorn fehlt, Gegentor, Punkte verloren.
Dann noch diese Trotzigkeit von Chahed, ich hoffe er bekommt ne mannschaftsinterne Strafe, Disziplin auf
dem Platz ist anders.
 
Nun Bärchen, wenn Zwickau in Frankfurt was reißt und doch 3 Punkte mitbringt, sind sie fast an Euch dran. Denn für Euch wird es schwer im Klassiker beim CCC.

Die Zwiggauer können machen was sie wollen, meinetwegen auch alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen, das ist mir egal.

Wie ich schon schrieb, haben die keine Lizenz für die 2. Liga beantragt und können deshalb nicht aufsteigen.

Der FC KMS hat unseren gestern wirklich alles abverlangt. Sehen sich ja selber auch als Aufstiegskandidat.

Der Düker bei uns als "Beckersatz" ist nicht 3.ligareif. Hamann seine Standards werden immer schlechter statt besser. Ich frage mich, was der Schwede da immer mit hin geht. Kann mich nicht entsinnen, dass er mal geschossen hat.

Sollte es mit dem Aufstieg was werden, dann nicht weil der FCM so stark ist, sondern weil die anderen auch nicht besser sind.

Für die 2. Liga müsste die Mannschaft mächtig verstärkt werden.

Wenns nichts wird, ist mir das auch egal.
 
...

Der Düker bei uns als "Beckersatz" ist nicht 3.ligareif. Hamann seine Standards werden immer schlechter statt besser. Ich frage mich, was der Schwede da immer mit hin geht. Kann mich nicht entsinnen, dass er mal geschossen hat.

Für mich war Schwede gestern einer der Besten, keine Ahnung, ob dein Kommentar jetzt gegen ihn ging.
Beck hat gestern als Ablenkungsmanöver gut geklappt, alles andere war mau.

Da muss einiges noch passieren.
 
Für mich war Schwede gestern einer der Besten, keine Ahnung, ob dein Kommentar jetzt gegen ihn ging.
Beck hat gestern als Ablenkungsmanöver gut geklappt, alles andere war mau.

Da muss einiges noch passieren.
Das ging nicht gegen Schwede, sondern gegen Hammann. Seine letzten guten Ecken und Freistöße hat er in der RL hinbekommen.
Schwede ist von den jungen Spielern der beste. Da kann sich Werder richtig ärgern, das sie den abgegeben haben. Er ist einer von wenigen, denen ich auch 2.BL zutraue.
Hammann hat mir insgesamt besser gefallen, als er im Mittelfeld war und ab und zu mit nach vorn gegangen ist. Seine Flanken auf Beck waren oft sehr gut. Jetzt pelzt er den Ball zu oft planlos nach vorne. Er hätte nicht das halbe Jahr zum Sandhaufen gehen sollen. Seid dem hat er nicht mehr die Quallität.
 
Wenn das so weiter geht mit Zwigge, dann wird es eine Mannschaft geben, die sportlich aufsteigen könnte, aber wegen nicht beantragter Lizens nicht aufsteigt

Das Szenario könnte durchaus eintreten. Unglaublich was die Trabibauer hinlegen...
 
Magdeburg verliert das Heimspiel gegen Jahn Regensburg mit 1:2
rutscht dadurch auf den Relegationsplatz

Gruß Dieter
Ps es nicht so leicht in die Liga 2 aufzusteigen
 
Der FCM hat heute einem starken Gegner zu viel Platz gelassen. Eigne Chancen wurden zu leichtfertig vergeben. Es war mal wieder so richtiger Sommefußball. Wie man den Gegener 2 mal so frei zum Schuß kommen lassen kann:p075:?????
Aber noch ist alles möglich, auch ein bedeutungsloser 5. Platz oder schlechter.
Die Liga ist halt stark ausgeglichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Rängen erstklassig und auf dem Platz zumindestens ebenbürtig.2 Sonntagsschüsse haben, trotz zahlreicher Großchancen auf unserer Seite,für die Bayern heute gereicht.Ehrlich gesagt wurde es mir schon etwas unheimlich dort oben.Das Spiel am Samstag gegen die Kogge allerdings steht auf einem ganz anderen Blatt.
Hoffe es bleibt friedlich und wir nehmen 3 Punkte aus Rostock mit.
 
Nun haben die Spieler eine Woche Zeit, sich zu erholen. Man merkt ihnen an, dass sie schon eine anstrengende Spielzeit hinter sich haben und so eine englische Woche ganz schön schlaucht.
das ist volkommen richtig , aber wenns denn mal läuft , setzt das noch das gewisse etwas frei
 
http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/rb-fans-von-fans-aus-magdeburg-angegriffen-100.html

traurig so etwas, da haben wohl FCM-Fans nichts aus dem eigenen Tod eines Fans gelernt. :abgelehnt::bindagegen:
Traurig wenn man zuviel Bildzeitung liest (oder ähnlichen Müll)und gleich mit der Keule um sich haut wie es einem passt .Es war genau umgekehrt und die Roßlauer Jungs =FCM Fans ist der größte Witz.Hauptsache gleich lospoltern.In jedem Verein wird es immer irgendwelche Idioten geben und Dein Produkt steht dem in nichts nach.Siehe eure Ordner und deren Gesinnung.
 
Oben