2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Jetzt sollte jeder seine Mails erhalten haben..

wer nicht bitte melden.
Da das mit den Flügen ja noch viel zu früh ist, bräuchte ich mal eine Info, bis wann du die An/Abreise verbindlich geklärt haben willst.
Reicht dir September 2021?
 
Bis Ende September sollte das geklärt sein, ich buche die Flüge auch erst dann wenn Pandemie bedingt alles im grünen Bereich ist.

Also alles ganz entspannt angehen.

Wichtig war mir Euch das Zusammenspiel Fähre und Flugbuchung zu dokumentieren, damit die jenigen die selber buchen wollen wissen auf was zu achten ist, und sicher wollte jeder auch etwas in der Hand bezüglich der Reisebestätigung haben.
 
Perfekt! Es könnte sein das ich eine Gutschrift von sas haben werde,falls dieses Jahr keine Norwegen Reise statt finden kann....
Aber haben erstmal viiiiieeeeelll Zeit ...
Danke Herbert für die Arbeit!,,
lg Francesco
 
gibt es dort einen gefrierraum oder truhen? ich schrub den vermieter schon 2x an wegen vacuumierer, kommt aber keine antwort.
 
In der aktuellen Kutter und Küste ist auch ein Bericht über die Anlage, dazu ein paar Bilder. Falls ihr noch in paar Infos wollt sollteet ihr da mal im Laden rein blättern und schauen ob die was für Euch ist. Aber beeilung, Dienstag kommt dann schon die neue.
 
Hallo Jungs,
ihr seid ja alle schon ganz hibbelig, sodass ich mich von Euch hab anstecken lassen😅.
Ist ja auch kein Wunder nach dem Ausfalljahr 2020!
Habe soeben gleich neue Canadian Boots für das Boot bestellt (sind jetzt auch, da der Sommer kommt
irre reduziert)😀.
Petri Mani :Bayer:
 
Die Schuhe halte ich für untauglich für skrei angeht wage zu bezweifeln das die dicht sind wenn man über Stunden in ner Pampe aus Schneematsch lodden und Salzwasser steht(da hilft auch die Kabine des Bootes nicht weil aus dieser wird nicht geangelt) ... auch hier wieder mein hinweis zu etlichen berichten hier im Board wo etliche taugliche Schuhe die auch erbrobt sind vorgestellt sind
 
Die Schuhe halte ich für untauglich für skrei angeht wage zu bezweifeln das die dicht sind wenn man über Stunden in ner Pampe aus Schneematsch lodden und Salzwasser steht(da hilft auch die Kabine des Bootes nicht weil aus dieser wird nicht geangelt) ... auch hier wieder mein hinweis zu etlichen berichten hier im Board wo etliche taugliche Schuhe die auch erbrobt sind vorgestellt sind
👍 full ack!

Warm ist nur zweitens, wasserdicht über die ganze Länge ist erste Bürgerpflicht auf Skrei.
 
Bei mir sind es die guten, alten Tretorn Frost, die glücklicherweise
keine Auflösungserscheinungen zeigen. Dicht und warm ...
 

die hier sind mehrfach in der Barentssee im Februar erprobt :-)

... gibt´s bestimmt woanders noch preiswerter, ist nur ein exempl. Link
Bei Kombination mit Ursuit Füßlingen nächste Größe bestellen.
 
Moin Moin, gerade erst gesehen, dass ihr schon fleißig Tipps gegeben habt. Schuhe gehen heute zurück! Kleine Füße frieren noch mehr als große. Die Grubs hatte ich mir auch schon angesehen. Sind ja nicht gerade ein Schnapper! Problem ist aber eher meine Schuhgröße von 38. Die Grubs gibt es in 38 und 39/40. wie fallen die denn aus? Dicke Socken sollen auch noch passen. Könnte mir vorstellen, dass ich in 39/40 versinke.
Gruß Tina
 
Noch besser ist das Canuk titanium Modell welches ich habe leider auf die Schnelle keinen Link finde wo die lieferbar sind
Columbia Women's Canuk Titanium Omni-Heat Outdry 8 Titanium/Raspberry https://www.amazon.de/dp/B0742L6724/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_WHXY72H97JJ7SNS8KSTB

der Link im vorherigen Post ist ein sehr ähnliches Modell sollte auch passen bzw tauglich sein

Fakt ist das die Columbia Omni Shield Technik warm und def über zig Stunden dicht ist
 
Oben