2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Einige werden sicher schon dieses Jahr wieder die nördlichen Gefilde unsicher machen und wir hoffen, dass bei allen die Planung entsprechend der aktuellen Situation passt.

Wir von NAF und der AWS möchten Euch für 2022 einladen und zwar zum Skreifischen auf die Insel Vannoya zu unserem neuen Partner Salty-Elements.


1615218081336.png

Einige von Euch haben die neue Destination 2020 schon mal antesten können und das, wie man sehen konnte, mit großem Erfolg. Sollte das Wetter mal größere Skrei-Touren nicht erlauben, so kann man im Schutze der Insel Vannoya echt gut auf Butt fischen.

1615218146323.png


Wir haben zwei kleinere Durchgänge geplant, mit jeweils 8 Teilnehmern, die einmal von mir und zum anderen von Herbert begleitet werden.

Die Termine:

31.03. bis 09.04.2022 10 Tage vor Ort

09.04. bis 19.04.2022 10 Tage vor Ort

Der Preis beträgt 888,00€ pro Person


Im Preis ist inklusive:

  • Unterkunft wie beschrieben
  • Boot wie beschrieben
  • Transfer Tromsö-Anlage-Tromsö
  • Guiding durch Erik und sein Team
  • Ein gemeinsamer Abend (geplant ist ein Königskrabbenessen oder Ähnliches)
Nicht Inklusive sind die Flüge oder die eigene Anreise mit dem Auto.

Die Unterkunft:


Das sehr großes Haus mit reichlich Platz verfügt über 6 Schlafzimmer, 4 Zimmer mit Einzelbetten und 2 Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Zwei Toiletten und zwei Duschen, Spülmaschine, E-Herd großer Kühlschrank mit Gefrierfach, und viele anderen hilfreichen Dingen des täglichen Bedarfs sind ebenfalls vorhanden. W-Lan und Sat-Empfang stehen auch zur Verfügung. Die Anlage ist eine registrierte Anlage und somit dürfen auch 18kg feinstes Skreifilet ausgeführt werden.

1615218276346.png

1615218298596.png

Die Boote:

Die Angelboote in 26 Fuss, mit Kabine, Kabinenheizung , 300 PS Außenborder sind im Nordmeer das Maß der Dinge, mit Ihnen sind wir schnell und sicher an den Hotspots,

wenn das Wetter für Offshore nicht passt besteht die Option ganz in Anlagennähe auf Heilbutt zu fischen.


1615311149497.png

1615311242852.png


1615311302972.png


Die Boote sind jeweils mit 4 Personen besetzt. Bei der Bootsgröße gar kein Thema.

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten! Sobald es die epidemiologische Lage zulässt verbindliche Aussagen zu Flugverbindungen zu bekommen, buchen wir die Flüge für Euch, erst dann ist auch für die Tour an sich eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises nebst den Flugkosten fällig. Selbstverständlich könnt Ihr auch eigenständig die Flüge buchen. Hier müsst Ihr Euch alledings bei dem Transfer nach unseren Buchungen richten.

Angelwebshop ist ebenfalls mit einem Team von 3 Personen vor Ort.

Updates bezüglich Pandemie und Buchungsstand erfolgen immer zeitnah hier im NAF, die Buchungen sind über die Europäische Reiseversicherung abgesichert.


Die verbindliche Reiseanmeldung ist ab dem 15.03.2021 bis zum 27.03.2021 möglich! Bitte dazu eine Email mit Name, Geburtsdatum, Anschrift und Erreichbarkeit via Telefon und Email an: agentur(at)fishingclub.de schicken, eine Anmeldebestätigung erfolgt zeitnah nach dem 27.03.2021.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Wasser!

Die Teilnehmerliste:


Durchgang 1 vom 31.03.2022 bis 09.04.2022
  • Ingeson
  • Tina
  • Robisch
  • Hermi
  • Rutetester
  • Matu
  • Leng28
  • MarciMarc
  • Christian
  • Tkpernod
  • Hussan
  • Powerprinter
Durchgang 2 vom 09.04.2022 bis 19.04.2022
  • Eifelshark
  • Alfred
  • HaFuhrmann
  • Islandfix
  • Piepenpepe
  • Gregor
  • Gregor
  • Karl-Heinz
  • Robert
  • Jörg
  • tonnetto
  • gonorge64
 
Zuletzt bearbeitet:

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Weitere Bilder und Informationen zur Destination folgen...
 

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
4.875
Alter
53
Ort
Doppeldorf
Moin Hermi,
da wird es bis zur Anmeldung im März 2022 aber gewiss mehr Leute als Plätze geben, wie willst du das sortieren?
Ich wollte ja schon dieses Jahr und wäre gerne wieder dabei, aber wie soll das denn jetzt ablaufen? :a0155:
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Moin Hermi,
da wird es bis zur Anmeldung im März 2022 aber gewiss mehr Leute als Plätze geben, wie willst du das sortieren?
Ich wollte ja schon dieses Jahr und wäre gerne wieder dabei, aber wie soll das denn jetzt ablaufen? :a0155:

Danke Großer, die Anmeldung ist natürlich 2021...
 

Bayer100

Stammnaffe
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.187
Hätte ich nicht schon selber für 2022 dort gebucht währe ich sofort dabei (Wenn ich Mit dabei sein dürfte). Top Revier und super Betreuung durch Tim und Erik.
PS: Eigentlich sollte ich nicht so gutes über die Anlage schreiben. Sonst wird es immer schwieriger dort einen Termin zu finden. :lacher:

ABGH1621.JPGNUFW4527 (3).JPGIMG_1522 (1).JPGIMG_1562 (2).JPG
 

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
2.872
Ort
Berlin
So eine tolle Tour :k020:....die würde ich auch gerne mal machen :angler::angler:
 

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
4.875
Alter
53
Ort
Doppeldorf
leider antwortet keiner.
Guckst du. 😉
Die verbindliche Reiseanmeldung ist ab dem 15.03.2021 bis zum 27.03.2021 möglich! Bitte dazu eine Email mit Name, Geburtsdatum, Anschrift und Erreichbarkeit via Telefon und Email an: agentur(at)fishingclub.de schicken, eine Anmeldebestätigung erfolgt zeitnah nach dem 27.03.2021.
Ich nehme mal an, da werden sich mehr melden als Plätze da sind und dann wird gelost oder weiß der Geier. 🤪
Hier wird sich keiner anmelden müssen, nur siehe oben.
 

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Leute bitte wie geschrieben für die Anmeldung ab dem 15.03.2021 eine Mail an die angegebene Adresse.
 

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
4.875
Alter
53
Ort
Doppeldorf

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.188
Ort
Bremen
Sage mal, wie genau liest Du eigentlich hier das Geschriebene :aufweck:. Extra auch noch in Rot hervorgehoben und dann findest Du es immer noch nicht....Peinlich

Die verbindliche Reiseanmeldung ist ab dem 15.03.2021 bis zum 27.03.2021 möglich! Bitte dazu eine Email mit Name, Geburtsdatum, Anschrift und Erreichbarkeit via Telefon und Email an: agentur(at)fishingclub.de schicken, eine Anmeldebestätigung erfolgt zeitnah nach dem 27.03.2021.
 

MrFloppy

Norge vanedannende
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
3.460
Ort
Wasserburg am Inn
Die verbindliche Reiseanmeldung ist ab dem 15.03.2021 bis zum 27.03.2021 möglich! Bitte dazu eine Email mit Name, Geburtsdatum, Anschrift und Erreichbarkeit via Telefon und Email an: agentur(at)fishingclub.de schicken, eine Anmeldebestätigung erfolgt zeitnah nach dem 27.03.2021.
Achim da steht die E-Mail drin
agentur(at)fishingclub.de
 

Bayer100

Stammnaffe
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.187
Ja ich weiss.
Das ist eigentlich Offtopic.
Sorry dafür.
Aber nachdem ich das Angebot gesehen habe sind mir die Erinnerungen von September 2020 Buroysund bei Tim und Erik Hochgekommen.
Da muss ich noch ein paar Bilder loswerden.
CNME7775 (3).JPGITZZ1313 (2).JPGEYNG7251 (3).JPGWPJA2171.JPGIMG_1685 (1).JPGIMG_1717 (1).JPGIMG_1719 (1).JPGIMG_1590.JPG
 

salty_erik

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Mai 2020
Beiträge
26
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an die Organisatoren der Tour :) Das ist nicht selbstverständlich und in Zeiten wie diesen, ist das echt eine geile Sache 😁 Es werden auf jeden Fall ein paar geile tage mit viel Fisch :angler::angler: Wir selbst versuchen irgendwie dieses jahr im April noch hochzukommen, Dann sollten wir hoffentlich ein paar Bilder einreichen können von dicken fetten Skreis 😜

Beste Grüße

Erik
 
Oben