2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
7.353
Alter
50
Ort
Dresden
Die Unterkunft:

Das sehr großes Haus mit reichlich Platz verfügt über 6 Schlafzimmer, 4 Zimmer mit Einzelbetten und 2 Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Zwei Toiletten und zwei Duschen, Spülmaschine, E-Herd großer Kühlschrank mit Gefrierfach....................


es ist nur ein haus.
nur ein vorschlag.......... verpflegung wäre auch bootsweise nicht schlecht da bestimmt nicht immer alle boote gleichzeitig raus- und reinfahren.
ich passe mich aber gerne auch an.

Warten wir es ab wie die Boots -und Hüttenbelegungen aussehen werden,dann kann man bootsweise oder hüttenweise ins Detail gehen.
Ich verstehe ja die Aufregung auch wenn es noch fast ein Jahr hin ist,aber Planung geht bei mir erst los wenn die Suppe fertig ist,sprich alles von Herbert bzw. dem Orgateam festgezurrt ist.
Lass den Jungs noch paar Tage Zeit,wird schon alles gut. :a020:
Kannst ja derweil bissl an deinem Tackle schrauben oder ein Osterwasser naschen. 🍺
 

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
4.427
Alter
52
Ort
Eggersdorf b. Berlin
Was ist das hier nur für eine verfressene Bande, ... zum Frühstück gibt's ne Backpfeife zum Wachwerden und abends die Vorfreude auf Frühstück. :a015:
 

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
2.550
Website
www.dorschfestival.de
So Kinners,

ich habe mal alle die angepingt, wo ne Kleinigkeit wie etwa, Nickname hier im NAF, Geburtsdatum, Mobilfunknummer etc gefehlt haben, sobald das alles Komplett ist, geht es weiter.
 

tonnetto

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
382
Alter
58
Hallo,zusammen,
ich freue mich dabei zu sein ,um tolle angelntage mit Euch zu verbringen.
wer kommt von Euch aus NRW?
ich bin bei der Zweite Tour dabei....

Ciao Francesco
 

gonorge64

Stammnaffe
Registriert
8 Januar 2017
Beiträge
35
Alter
57
Ort
Ldkr. Straubing
Bei mir is es auch die zweite Tour, komme aber aus BW.
Hallo, ich komme aus der Nähe von Straubing/Landshut, also aus Niederbayern, bin auch bei der zweiten Tour dabei ( noch 364Tage dann geht es ja schon los😀).
MrFloppy ist aus Wasserburg, da liegt natürlich für uns als Abflughafen München sehr nahe.
Wenn Du ja aus der Nähe von Stuttgart kommst, wäre München für Dich ja evtl. auch interessant.
VG Mani :Bayer:
 

Linken600

Verteidiger des Blödsinns
Registriert
27 Januar 2020
Beiträge
252
Ort
Raum Stuttgart
Hi Mani,

eigentlich wäre für mich Frankfurt der naheligende Abflughafen, mit dem ICE ist man von Stuttgart aus in ner sagenhaften Stunde und 17 Minuten dort. Heißt aber nicht das München nicht in Frage kommt. Ich hab auch schon festgestellt das es mit LH manchmal sogar billiger ist von Stuttgart aus nach München zu fliegen, und von dort aus den Direcktflug nach Tromso zu nehmen, als nur den Direcktfug ab München zu buchen. es ist auf jeden Fall nicht so abwegig, dass man sich in München trifft.

Grüße Robert
 

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.698
Ort
Ostfriesland
Auch wenn ich nicht dabei bin, denkt daran das man sich meist in Oslo eh trifft. Wenn alle ca. zur selben Zeit ankommen wollen, und das in dieser Zeit der (zumindest noch) reduzierten Flüge, dann sind viele eh im selben Flieger nach Tromsö, egal ob sie von München aus fliegen, von Hamburg oder wo auch immer. Letztes Jahr haben wir uns auf dem Rückweg ich meine in Kopenhagen erst getrennt. Die einen nach München, die anderen nach Frankfurt und ich nach Hamburg. Einfach auch mal schauen wie es da mit den Zwischenstops aussieht wenn man aus verschiedenen Ecken kommt.
 

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
7.320
Ort
göttingen
angekommen.
herbert stehen denn schon die bootsbesatzungen fest? wäre ja für einen gemeinsamen abflughafen gut zu wissen. (rutenrohr und verfllegungszusatzgepäck)
 

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
2.550
Website
www.dorschfestival.de
angekommen.
herbert stehen denn schon die bootsbesatzungen fest? wäre ja für einen gemeinsamen abflughafen gut zu wissen. (rutenrohr und verfllegungszusatzgepäck)

Warten wir erst mal ab welche Abflughäfen wir bekommen, dann können wir noch immer an der Schraube drehen, außerdem starte ich einen WhatsApp - Chat für jedes Haus, da könnt Ihr Euch ja alles ausmachen, Ihr habt im übrigen Glück, Joachim ( Rutetester ) ist bei Euch im Haus, wenn Ihr den die Verpflegung machen lasst wird der schon jedem sagen was er mitbringen soll.
 
Oben