2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Ey Leute, mir ist unverständlich wie man so helle sein kann und in diesem Thema so aus der Reihe tanzen kann.
 
Hallo zusammen!

Der Anmeldetermin ist gestern Nacht verstrichen und alle Plätze sind vergeben. Alle Teilnehmer erhalten in Kürze eine Reisbestätigung von Herbert mit einem kleinen Fragenbogen zu den Details, wie Nickname, Flughäfen etc.. Die Belegung der Häuser und Boote erfolgt, wenn die Fragebögen zurück sind. So ist der aktuelle Stand:


Durchgang 1 vom 31.03.2022 bis 09.04.2022
  • Ingeson
  • Tina
  • Robisch
  • Hermi
  • Rutetester
  • Matu
  • Leng28
  • MarciMarc
  • Christian
  • Tkpernod
  • Hussan
  • Powerprinter
Durchgang 2 vom 09.04.2022 bis 19.04.2022
  • Eifelshark
  • Alfred
  • HaFuhrmann
  • Islandfix
  • Piepenpepe
  • Gregor
  • Gregor
  • Karl-Heinz
  • Robert
  • Jörg
  • Winfried
  • gonorge64
Wir konnten Eure Wünsch fast vollständig berücksichtigen und werden das auch so mit der Hausbelegung und Bootsbesatzung tun.

In diesem Sinne, bleibt gesund und munter, Herbert und ich freuen uns auf Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Der Anmeldetermin ist gestern Nacht verstrichen und alle Plätze bis auf einen im zweiten Durchgang sind vergeben. Alle Teilnehmer erhalten in Kürze eine Reisbestätigung von Herbert mit einem kleinen Fragenbogen zu den Details, wie Nickname, Flughäfen etc.. Die Belegung der Häuser und Boote erfolgt, wenn die Fragebögen zurück sind. So ist der aktuelle Stand:


Durchgang 1 vom 31.03.2022 bis 09.04.2022
  • Ingeson
  • Tina
  • Robisch
  • Hermi
  • Rutetester
  • Matu
  • Leng22
  • MarciMarc
  • Christian
  • Tkpernod
  • Hussan
  • Powerprinter
Durchgang 2 vom 09.04.2022 bis 19.04.2022
  • Eifelshark
  • Alfred
  • HaFuhrmann
  • Islandfix
  • Piepenpepe
  • Gregor
  • Gregor
  • Karl-Heinz
  • Robert
  • Jörg
  • Winfried
  • unbesetzt
Wir konnten Eure Wünsch fast vollständig berücksichtigen und werden das auch so mit der Hausbelegung und Bootsbesatzung tun.

Der eine freie Platz im Durchgang 2 ist noch bis zum 15.04.2021 offen und die Anmeldung kann zu den bekannten Modalitäten im Eröffnungsposting des Thread nachgelesen werden.

In diesem Sinne, bleibt gesund und munter, Herbert und ich freuen uns auf Euch.
Hallo Hermi,
ich habe mich zu dem zweiten Durchgang angemeldet bin aber nicht aufgelistet und ich sehe dass ein Platz frei ist.
Ist da was schief gelaufen?
Die Anmeldeemail ist auch durchgegangen, ich habe keine Meldung bekommen, dass die nicht zugestellt wurde.
Kannst Du das klären.
VG Mani
 
Morgen Hermi
Unter Matu Leng 28 oder Leng 22 ?
Gruss holger
 
Morgen Hermi
Unter Matu Leng 28 oder Leng 22 ?
Gruss holger

Ich gehe mal davon aus, dass 28 gemeint ist. Frage aber mal Herbert, denn der hat die Anmeldungen bekommen, mir liegen die Mails nicht vor.
 
Hallo Hermi,
ich habe mich zu dem zweiten Durchgang angemeldet bin aber nicht aufgelistet und ich sehe dass ein Platz frei ist.
Ist da was schief gelaufen?
Die Anmeldeemail ist auch durchgegangen, ich habe keine Meldung bekommen, dass die nicht zugestellt wurde.
Kannst Du das klären.
VG Mani

Das kläre ich erstmal mit Herbert, die Anmeldemail sind nur bei ihm...
 
Hallo Hermi,
ich habe mich zu dem zweiten Durchgang angemeldet bin aber nicht aufgelistet und ich sehe dass ein Platz frei ist.
Ist da was schief gelaufen?
Die Anmeldeemail ist auch durchgegangen, ich habe keine Meldung bekommen, dass die nicht zugestellt wurde.
Kannst Du das klären.
VG Mani

Bei mir ist keine Mail gelandet ? , doch zum Glück ist ja noch ein Platz frei, der hiermit dann vergeben ist. ich habe den Member gonorge64 bereits via PN angeschrieben
und warte nun auf Antwort..
 
Ahoi Zusammen!

Lambert @Berti70 und ich wurden für den 1. Durchgang nicht berücksichtigt.

Allen die dabei sein dürfen wünsche ich einen tollen Urlaub, stramme Schnüre, dicke Fische und viel Spaß! :a020: :a020:

Gerne lesen wir dann eure Berichte und freuen uns auf eure Bildbeiträge!!

Gruß und Petri-Heil!!:a020::angler:
 
Wäre auch gern mit Sohnemann dabei 😉
Apriltour, dann wäre Ostern gerettet
Bin nun auch am 2 Termin mit dabei, freue ich schon auf die Tour (das erste mal bei mir auf Skrei)!

MrFloppy, Du bist ja auch mit Deinem Sohn dabei => müssen uns bei Gelegenheit mal kurzschließen,
da Wasserburg von mir nur 100 km entfernt ist.
Petri Mani :Bayer:
 
Sehr gut, dann kann ich mich an die Planung machen.
Welches Tackle "verlangt" das Revier um diese Zeit?
Spontan hätte ich meine EP 73 und eine Cortez 30/50 mitgenommen....
 
Große Köder muss das Gerät abkönnen (z.B. die großen Rios), auch bei Strömung 100m tief kommen... und im E-Fall nen 30kg Fisch hochpumpen... am besten noch etwas kontrolliert damit sich möglichst wenig mit dem Nachbarn vertüddelt wird.
 
Oben