1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

Ja Andi da haste recht aber meist ändert sich das Wetter nach dem Vollmond under der ist bald.
Ich will mal hoffen das es so schön bleibt die nächsten zwei Wochen ....

Matze
 
Ich denke mal, dass wir ein super Wetter haben werden!!! :D :D :D
 
Die Hälfte hab ich schon gepackt ... jetzt muss ich erstmal ein bisschen am PC aufräumen :D
 
na, das schaffst Du nie bis zur Abfahrt, ich denke wir haben einen Platz frei :D :D :D
 
Nichtmal in der größten Kleingartenkollonie Deutschlands gibt es solch eine Müllkippe :D wir sehen uns nach dem Seminar :lach :lach :lach
 
AAAAAARGH!

Ich glaube keiner Diät und keinem Abnehmplan. Ich bin viel zu praktisch veranlagt, um solchem Humbug zu vertrauen.

ABER: Ich habe heute im Rahmen der Hitra-Packaktion meinen Gimbal wiedergefunden. Der war im letzten Jahr perfekt angepasst ... allerdings mit dicken Klamotten UND dem Floating-Anzug darunter. Dieses Jahr passt er auch perfekt, aber nur mit dünnem T-Shirt drunter. Wie frustrierend!

Ich tröste mich jetzt mit mehreren Litern Bier ... das dünne T-Shirt ist jetzt auch egal :D
 
Uli, man merkt eins bei dir.......


DU BIST HEIIIIISSSSSSSS ;ooo; ;ooo; ;ooo; :D :}

Bei mir hat das hochgradige Fieber noch nicht eingesetzt....
So wie ich mich kenne, werde ich ne Stunde vor Abfahrt anfangen zu packen :rolleyes:

Apropo Abfahrt...
@Suppenknofiaspiriningo
Der kossiossi fragte an, ob wir am abend vorher zu ihm kommen um dann schon das Auto optimal packen zu können und die Dachbox zu vertäuen...
Währe eben die Fahrt nach Hamburg über Braunschweig (zumindest die ecke :D ) Am Abend würde Kotziossi auch den grill anschmeissen und unser eigenes zimmer hätten wir auch :} 8o
 
Dann kotzt ihr doch wieder, und seid dann nicht mehr fähig, mir meine dicken Fische zu landen.... :D :D :D

Also, lasst das mit der Sauferei am Besten.... :baby: :baby: :D
 
Aldo schrieb:
Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht schlecht, wenn der eine oder andere die Fische richtig "anfüttert". Umso größere Fische können die anderen dann sicher landen :baby: :<-

bei mir war das bisher immer so...wenn der Kapitän reingepinkelt hat, dann hab ich richtig gut gefangen.... :D :D :D

@Ulli
Ich bin noch heisser als du :D :D ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Ganz klare Anfrage an unseren Admin: Bekommst du unsere Reiseunterlagen :? langsam werd ich Nervös weil hier nix ankommt. Nicht das ich noch der Fähre hinterherwincken muß :O :O
 
Wann ist nun der Chatabend wegen der Tour, heute oder morgen abend?? :? Und wo muss ich da hin??? :?
 
Wann ist nun der Chatabend wegen der Tour, heute oder morgen abend?? Und wo muss ich da hin???
Mein letzter Stand ist heute um 20 Uhr. Schau mal oben links auf der Seite ... da steht das Wörtchen "Chat". Einfach klicken und anmelden.
 
hi leutz,

kann heute leider beim chat nich mit bei sein , haben heut noch einen kleinen junggesellenabschied zu feiern! ;)

gruß
danny
 
So,das ganze Testgerät ist heut per Hänger bei mir eingeflogen :} .Man iss das nee Menge 8o
Montag morgen gehts mit 4 Mann(Lenga,Ansgar von NWF und sein Bruder und meine wenigkeit )richtung Kiel :baby:

Chattermin ist heute um 20 Uhr :]
 
Wollte auch vorbeischauen . Jedoch funktioniert die Registrierung nicht und ich bekomm kein Passwort zugeschickt 8o 8o
 
Oben