1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

UlliT1964 schrieb:
@Bine
Nimm doch nur die blaue Tonne rechts auf dem Foto mit. Das reicht zum Abwaschen für alle Hütten :lach :lach :lach

Und bei mir spinnt der Rücken mal wieder rum X( Aber das wird schon werden ... hoffentlich!

Die blaue Tonne muss auf jeden Fall mit, die muss mir aufs Boot, da ist alles drin, was man da draussen so braucht... Nagellacke, Schminke usw..... :D :D Nein, im ernst, das ist meine Pilkertonne!!! :baby: :baby:

Dein Rücken ist bestimmt nach dem ersten Drill wieder ok!!! :baby: :baby:
 
Was schleppt ihr nur alles mit :? Ich fang gleich an zu packen, mal schauen wie lange das dauert :D
 
Was schleppt ihr nur alles mit :?
Fünf Tonnen Technik-Equipement, zwei Tonnen Angelzeugs, neun Tonnen Bier, drei Tonnen Knoblauch und zwei Unterhosen :D

Ist schon Wahnsinn, was da zusammenkommt.
 
Fünf Tonnen Technik-Equipement, zwei Tonnen Angelzeugs, neun Tonnen Bier, drei Tonnen Knoblauch und zwei Unterhosen
Laß die Unterhosen weg dann paßt das schon :D :D :D
 
Das blaue Schminkköfferchen von bine ist auch nicht schlecht. :baby: :D :D Ich denk mal ich habe alles zusammen, nu muß das nur noch alles in die Reisetasche passen :rolleyes:
 
So mein Zeug ist in der Garage leider passt das Auto jetzt nicht mehr rein und das Garagentor geht auch nicht mehr zu :(
Ich glaub ich lasse den Bleischmelzofen und die Pilkerlackiermaschiene zu Hause und nehm dafür 300 Pilker mehr mit :D :D
 
so auto ist gepackt...
Ingo ich glaube auch morgen Abend wirst du noch vor dem Berg an Gepäck stehen... bei mir passt nichts mehr rein :D Durchhängen tut es auch schon... mhhh werde wohl etwas zu hause lassen müssen :}
 
Fertig und Abfahrbereit, von mir aus kann's losgehen :D ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Bin auch so gut wie fertig mit dem Packen, aber auch mit den Nerven X(
Hatte heute mein persönliches "Aha" Erlebnis :(
Als ich meinen Kulturbeutel im Badezimmer packe und das Badezimmerschränkchen, welches über der Toilette hängt öffne, um etwas herauszuholen, fällt mir doch so eine blöde Flasche mit Aftershave aus dem Schrank, direkt in die Toilettenschüssel. Die hat das leider nicht überlebt (is jetzt en Loch drin) und muss ausgetauscht werden.
Aber was solls, Scherben sollen ja Glück bringen :?
Splitti, ihr könnt ja schonmal morgen nachmittag Kaffee kochen, wir werden wohl gegen 16.00 h bei Vater Dohse sein. :baby:
 
admin schrieb:
Ingo ich glaube auch morgen Abend wirst du noch vor dem Berg an Gepäck stehen... bei mir passt nichts mehr rein
Ja und bei mir passt schon lange nix mehr rein :<- :<-
Ist mir alles egal, mein Gepäck muß mit und basta. Notfalls hängen wir nen Bollerwagen hinten ran, ist ja e bald Vatertag :D
Hab soweit alles zusammen, aber ein Gedanke lässt mich nicht los: Hab ich auch alles oder fehlt noch was :? Meine Tochte meinte, wenn ich so denke hab ich alles :D
 
Nu fahrt endlich los:D
 
rueganer schrieb:
Nu fahrt endlich los:D

Ja genau, Ihr seit ja immer noch da! Macht bloß das Ihr weg kommt, nicht das wir in dem Thread noch die 100.000 Poastingmarke knacken! :D
 
Ich habe gestern abend trotz der eingetroffenen Grippe alles gepackt (irgendwas hab ich bestimmt vergessen :( ). Hat bis Mitternacht gedauert. Mama freut sich, dass das Chaos in der Wohnung jetzt endlich weg ist :baby: :baby:

Ich starte also heute abend dann als erste in die Tour!!! :]
 
Oh man jetzt hat es mich voll erwischt das Reisefieber
Symptome :
- nervosität
- kann nicht mehr klar denken
- zum 5. mal ins Rutenrohr geschaut ob alles drinn ist
- zum 3. mal mit der Gepäckliste in der Garage alles auf den Kopf gestellt
- schon wieder einige Teile der Ausrüstung weg geräumt um sie 10 min. später wieder dazuzulegen :D

Ich will los
 
Reisefieber

masch1 schrieb:
Oh man jetzt hat es mich voll erwischt das Reisefieber
Symptome :
- nervosität
- kann nicht mehr klar denken
- zum 5. mal ins Rutenrohr geschaut ob alles drinn ist
- zum 3. mal mit der Gepäckliste in der Garage alles auf den Kopf gestellt
- schon wieder einige Teile der Ausrüstung weg geräumt um sie 10 min. später wieder dazuzulegen :D

Ich will los

masch1, fängt das jetzt erst bei dir an :?
das geht bei mir schon 2-3 wochen so und ich fahre erst in 2 wochen. ;ooo; ;ooo; ;ooo; :]
Nun fahrt ihr doch endlich los :] :] :]
 
Oben