1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

Noch mal an alle...

Alles was wir reisetechnisch brauchen ist bei mir angekommen.
Also Reiseunterlagen etc.

Chat heute abend... noch siehts gut aus das ich auch komme...
 
Chat heute abend... noch siehts gut aus das ich auch komme...
Du hast es verpennt! Der Chat war gestern :D Aber Hauptsache, du vergisst die Reiseunterlagen nicht und stehst am Mittwoch pünktlich auf der Matte :}
 
Wer in Norge noch Kleinteile benötigt, der sollte bitte Euros dabei haben am besten Kleingeld.

Wir haben zwar runde Summen und Wechselgeld mit, aber eben Euro und keine Kronen. :]
 
@Lenga
Und wenn euch die Kleinteile ausgehen dann komm zu mir ich hab genügend dabei :lach

Ich nehm weder Euro noch Kronen nur flüssige Währung :<- :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war der chat auf sonnabend angesetzt ??? Boah ich dachte immer Sonntag :rolleyes: Nun gut... gab es noch was wichtiges ???
 
Nö eigentlich nicht ;)

Achso ,Bettwäsche und Handtücher bitte selber mitbringen,oder eben bei Helge leihen :]
 
ich nehm meinen Schlafsack mit, den hab ich 2003 auch schon dabei gehabt!!! Da schlaf ich am allerbesten drin!! :baby: :baby:
 
So, Hubert, bringen wir das alles in Dein Auto rein :baby: :D :D
 
Hallo bine

Was willst du mit 8 Angelruten 3 reiche allemal da du ja oben ne 30 lbs Rute bekommst und Testgerät gibt es auch
nimm dir ne gute Rute mit ca.100 - 190 g WG, ne 30 lbs und ne 50 lbs das reicht
 
nimm dir ne gute Rute mit ca.100 - 190 g WG, ne 30 lbs und ne 50 lbs das reicht
Genau, sonst kriegt Hubert seine acht 30er, sechzehn 50er und fünf Fliegenruten nicht mit :D

Ich hab mittlerweile auch auf vier Ruten abgespeckt ... sind bestimmt immer noch zu viele. Aber wichtig: Eine Rute zum leichten Spinnfischen vom Ufer aus nicht vergessen.
 
Hering01 schrieb:
So, Hubert, bringen wir das alles in Dein Auto rein :baby: :D :D

Machst Du mit Leierfisch die Testgeräte Hering ? 8o

So viele Pilker und dergleichen haben Hubert und ich nicht mal zusammen.

Aber jetzt wissen wir ja wo es welche zu holen gibt.

Habe mir auch 3 Ruten eingesackt, wird wohl reichen denke ich.

Also dann bis morgen

Gruß Toni :] :--
 
Viel Erfolg

Bei euch sind es nun nur noch Stunden bis zur Abreise. Ich wünsche allen eine gute Reise :] :] :] , max. Erfolge und viel Spaß. Lasst für uns noch einen Fisch im Wasser und berichtet, wenn möglich, mal ab und zu von euren Fängen. Ich hoffe das geht von dort aus. Ganz nett währe es natürlich auch, wenn ihr die GPS Geräte reichlich mit guten Daten füttert. Also einfach bei jedem guten Fisch auf GOTO drücken und später noch mit der Fischart bezeichnen. Ist ganz einfach :} .
 
Habt ihr die Smilies nicht gesehen??? :baby:
Das waren meine ganzen Norgesachen, ich nehm natürlich nur 4 Ruten mit und auch nicht den ganzen Kram!!! :baby: :D Hoffentlich erwischt mich nicht noch die Grippe, Mama kann kaum aufstehen.... ich halte Abstand und hab auch schon eine Wodka Kur gemacht!!! Wird also schon gut gehen!! :baby: :baby:
 
Wetterbericht für Hitra

Donnerstag 10°C Wind NO 2 m/s
Freitag 11°C Wind SO 5 m/s
Zum selbernachschaun :D :] :]
Wetter Fjellværsøya
 
Ich wünsche Euch allen viel Spass und maximale Erfolge beim fischen. :]
 
@bine
Ich hoffe du läst wenigstens den Wohnzimmerschrank zu Hause :D

bis morgen um 20°° Uhr :]
 
Hering01 schrieb:
Hoffentlich erwischt mich nicht noch die Grippe

Nimm dir Wick Erkältungsaft für die Nacht mit. Das Zeug ist wirklich gut.

Ich nehm 2 Angeln mit. Das muß reichen, weil mehr hab ich e net :}
Da ich die meißten Sachen fürs Haus habe steh ich vor einem riesen Berg Gepäck. Mir ist jetzt schon schlecht :rolleyes: :rolleyes:
 
masch1 schrieb:
@bine
Ich hoffe du läst wenigstens den Wohnzimmerschrank zu Hause :D

bis morgen um 20°° Uhr :]

Kein Problem, Wohnzimmerschrank bleibt daheim!! :baby: :baby:
Wick Saft besorg ich mir, denn ich muss schon den ganzen Tag schneuzen... :( :(
 
@Bine
Nimm doch nur die blaue Tonne rechts auf dem Foto mit. Das reicht zum Abwaschen für alle Hütten :lach :lach :lach

Hoffentlich erwischt mich nicht noch die Grippe
Und bei mir spinnt der Rücken mal wieder rum X( Aber das wird schon werden ... hoffentlich!
 
Oben