1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

So in 7 Std. gehts los. Bin die Ruhe selbst. Trinke gemütlich mein Pott Kaffee und schau dem Rasensprenger zu :D
 
packe gerade meine reisetasche, knüpper nacher noch ´n paar systeme und warte auf admin und superingo.... ;)
 
Hubert ist immer ein kleiner Spätzünder:D.

Wenn ich ans letzte Jahr denke da bin ich genauso kopflos umhergerannt.
 
knüpper nacher noch ´n paar systeme
Sei ehrlich, wieviele hast du denn schon fertig? Mehr oder weniger als 100? :D

Ich habs noch am besten. Ich warte einfach drauf, dass morgen früh die wilde Horde aus Berlinern und anderen Naffen hier bei mir einfällt und mich "einpackt". Und dann ... up up and away :D
 
Eigentlich wollte ich heute kein Bier trinken :>> aber jetzt mach ich mir ein auf :<- Irgendjemand sitzt aufn Zeiger :rolleyes: Ubrigens Ulli, mein Eisschrank hat die stolze Temp. von -32 ° erreicht :baby:
 
splitcane schrieb:
8o
glaub ich nicht :D und weg (um 12Uhr gehts los) :] :] :] Tüssi an alle Member, bis in 2 Wochen :baby:
wo willst du den heute mittag schon hin??? hab ich mich im Abfahrtszeitpunkt geirrt?? :? :?

ich fahre jetzt auf jeden Fall von der ARbeit heim und heute abend gleich zu Hubert!!!
@Hubert
bin bestimmt schon vor 8 bei Dir!! :baby: :baby:
 
und weg (um 12Uhr gehts los)
Finde ich prima, dass du schon nach Kiel fährst und für uns den roten Teppich ausrollst :D

O Mann, wird Zeit, dass es losgeht ... ich schreibe ja NUR noch Unsinn hier :D
 
So Leute ick sach denn mal tschöö. Andy kanns nicht abwarten und ist schon auf den Weg zu mir 8o 8o Hab die gefrorenen Sachen noch gar net eingepackt, net geduscht und krieg jetzt Panik, der Verrückte :rolleyes:
Wir sehen uns morgen :] :]
 
Allem Verückten eine gute Reise und viel erfolg! :] :baby:
 
ich schmeiss jetzt mein Zeugs ins Auto und dann noch schnell von den hunden verabschieden und dann gehts los zu Hubert :baby: :<-
 
Hallo Leute

Alles liegt vor der Haustüre.

Das Gewicht ist gigantisch,

Warte jetzt auf Hubert, kann nicht mehr lange dauern.

Ab 18.oo wird das Auto beladen, und 21.3o ist ABFAHRT. :D

Bin jetzt auch schon schön ;ooo; ^^

Also tschüß, morgen bis etwa 11.30 in Kiel.

Gruß aus Marktl. :] :] :-- :] :]
 
Ich wünsche euch nen schönen Urlaub mit diggen Fischen. Haltet uns auf dem laufenden mit euren fängen.... Ich könnte mir echt in den Arsch beissen. Vielleicht hätte ich doch lieber in die Arbeitslosigkeit gehen sollen. Dann hätte ich zwar kein Geld um in Urlaub zu fahren (das hätte ich mir dann irgendwo geborgt:D) aber die Zeit hätte ich dann...
Und nu will ich hier nix mehr lesen, da mich das Fernweh sonst bald umbringt...

Gruss Florian
 
Also Jungs und Mädels!
Dann Petri Heil und schöne Tage
Ich löse Euch in vierzehn Tagen ab. :}
Heinz Jürgen
 
Servus
Bine ist bei mir und Toni auch wir sind in 5 min unterwegs nach Marktl dem Geburtsort des Papstes und dann gehts richtung Norden und dan immer gerade aus :D :D :D :D
 
Euch Allen eine Tolle Reise und immer KRUMME RUTEN........
 
HeinzJürgen schrieb:
Also Jungs und Mädels!
Dann Petri Heil und schöne Tage
Ich löse Euch in vierzehn Tagen ab. :}
Heinz Jürgen

Ich auch.

André

P.S. Herzlichen Glückwunsch, Heinz Jürgen, zu deinem 500en Beitrag.
Da hast du dir ja echt mal nen Urlaub verdient. :D :D :D :baby: :<- .
:--

@alle: wer ist denn noch da bzw.hier :? :? :?
Ich hoffe der H.J. u. ich sind nicht die einzigen "Nachreisenden".

@Atomobst und Rüganer, habt ihr euch schon für 2006 angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben