1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

splitcane schrieb:
Tu dir mal die Ruhe an, es ist noch sooooovieeeeeeeeeeeeel Zeit :D

Ja, eigentlich noch viel zu viel!!!! ;(
 
Aldo schrieb:
Hallo Andy,
vielleicht können wir uns darauf verständigen:
Auf der Hinfahrt die Puhdys :] ;ooo;
und am rheinischen Abend und auf der Rückfahrt
die Höhner :<- :--
(von denen hab ich auch ne CD)
mfg. Aldo

Hallo Aldo,

da wir nunmal für die Eisbären sind, werden wir uns dann schonmal in Hirtshals vor der Fähre damit lautstark bemerkbar machen.
Ich habe aber noch einen Vorschlag, der ab der 3.Woche, zu der ja auch Rainer Korn dabei sein will, sehr gut kommt. Ich weiß nicht wie der Titel wirklich heißt, aber wir haben ihn nur Jigger Jigger genannt und er ist von Scooter.

Außerdem kann mich ja mal jemand darüber unterrichten, ob es erlaubt ist und wie man den bzw. einenTitel im MP3 hier reinstellt :? :? :? .
Zugegeben kann man diesen Titel nicht so gut mitsingen wie Eisbärn.
Übrigens die Karawane finde ich auch toll. Passt aber nur beim Refrain zum mitsingen und natürlich beim :<-.
Wer ist denn nun noch am 12.05. an der Fähre in Hirtshals :?
Bin ich, oder sind wir etwa in der falschen Woche dort :?
Aber ich habe mir mal geschworen, nie wieder vor Mitte Mai nach Norge zu fahren. Nicht weil es mir zu kalt sein könnte (das gibt es bei mir nicht), sondern weil ich die Dorsche erst ableichen lassen möchte. Ich will damit aber keine Diskussion lostreten. Laßt uns lieber nochmal an der Abstimmung für eine Hymne weitermachen.
 
Aldo Du kannst wenn Dir auf der RV 3 ein türkisfarbener Multipla entgegenkommt gerne die Lichthupe machen.
Wir sind dann auf der Rückreise. :}
 
Mensch ich bin schon ganz durcheinander. Also, nicht am 12.05., sondern am 11.05. bis spätestens 07.00Uhr an der Fähre und am 12.05. um ca. 02.00uhr wollen wir ja die "Alten" mit den Eisbären wecken und/oder mit ihnen das schöne Liedchen singen.
 
AAACHHHHHH DUUUUUU SCHEISSSSSEEEEEEEEE, eisbär sagte es gerade... die nacht wo wir alle vorbereitungen zum abflug machen kommen die neuen ja schon an ....

@Suppenknofiaspiriningo... ich glaube du wurdest gerade als Fahrer für die Rücktour ausgewählt :}

@eisbär
du bist zwei wochen zu spät :}
ABER
um mal auf den Dorsch zurück zu kommen.
Laichdorch ist mit Sicherheit um diese Zeit noch vorhanden, jedoch hält er sich arg in Grenzen. Wir waren Im April letztes Jahr oben und haben glaube nicht mehr wie 10 Stück gefangen... mit Glaube 12 Naffen oder so.... über 14 Tage auffenthalt...

Das ist denke ich im Rahmen... zumal man nicht gezielt drauf fischen muss ;)



ZU den MP3 Files...

Generell sind Kopien untersagt wo du keine Berechtigung zur Veröffentlichung hast X( ist ne heikle geschichte ... leider :(
 
Können wir nicht sofort losfahren??? ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Ich glaube die Bayern brennen schon :D bin immer noch die Ruhe selbst, gepackt ist immer noch nichts :rolleyes:
 
Gepackt hab ich auch noch nix, aber losfahren würde ich am liebsten sofort!!! :D :D :baby:
 
Jetzt versteh einer die Frauen :D :lach :lach
Mal eine Frage zu dem Chattermin, kann man den auch am Sonntag machen, bin am Samstag zum Essen eingeladen :<- oder Samstag und Sonntag , dann verpass ich nur die Hälfte :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich muss man nicht verstehen, ich will einfach nur nach Norge!!!! :D :D :D
 
Ich habe aber noch einen Vorschlag, der ab der 3.Woche, zu der ja auch Rainer Korn dabei sein will, sehr gut kommt. Ich weiß nicht wie der Titel wirklich heißt, aber wir haben ihn nur Jigger Jigger genannt und er ist von Scooter.

Hallo Eisbär!
Du meinst vermutlich diesen Titel: http://musikdownloads.aol.de/Methods/simpleSearch?simpleSearch=1&query=Jigga&range=song#

Ist zwar sehr fetzig, aber ich glaube hier kommt die Melodie etwas zu kurz oder?
Ich hab den Titel aber auch noch nie komplett gehört. Das hier ist die Life-Hörprobe, es gibt auch noch die Radioversion.

mfg. Aldo
 
So Leute,

auch das Orgateam ist aus den Puschen.

Heute ist alles an die Teilnehmer rausgegangen.

Das heißt Reiseunterlagen, Fährscheine, Ruten, An und Abfahrtsbeschreibung
alles ist raus.

Laminierte Seekarten mit fangplätzen und GPS-Positionen gibt es dann vor Ort. Unser Partner Nordwest-FunK hat einen ganzen Schwung Meridians mit hochgeladener Seekarte für das Seminar bereitgestellt.

Es gibt ja wie schon erwähnt auch was zu gewinnen, es werden 10 Fischarten in die Wertung kommen, dabei wird Prozentual vom Norwegischen Rekord ausgegangen.

Das heißt das auch eine Großer Hering wenn er prozentual dem Rekordfisch am nächsten kommt den ersten Preis erzielen kann. So glaube ich bleibt es bis zum letzten Tag für alle Spannend.

Eine Liste der entsprechenden Rekordfische von denen ausgegangen wird wir im Aushang sein.

Es wird bis zum 10. Platz prämiert.

Ich wünsche schon jetzt allen Teilnehmern viel erfolg und volle Fischkisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt steigt das Reisefieber aber mächtig an. Hab gerade Probepacken der eingefrorenen Lebensmittel gemacht :( Und jetzt brauch ich noch ne zusätzliche Styrokiste, da es die Lebensmittel vom Haus sind. Kriegen wir das hin Andy. Wenn nicht, hab ich bestimmt bei meinen Mitbewohnern verschissen :<-
Wie ist es mit Auslandskrankenscheinen :? :? In Norge notwendig ??
 
@superingo:

würd mir an deiner stelle schon ´n auslandskrankenschein besorgen, kann nix schaden. ;)


gruß
danny
 
Auslandskrankenschein sollte man auf jeden Fall mit nehmen... Als ich im letzten Jahr versucht habe mich überflüssiger Gliedmaßen zu entledigen (Wozu braucht man nen kleinen Finger????;)) Hat der Dok, der den ganzen Kram wieder zusammengeschustert hat auch nach dem Schein gefragt. Brauchte nur umgerechnet 50,-€ dazu zahlen... und das habe ich in Deutschland dann auch von der Krankenkasse ersetzt bekommen.

Gruss Florian
 
Habe mir auch noch eine private Krankenversicherung über die Kreissparkasse für 9 € im Jahr zugelegt. Wenn man bedenkt was die gesetzliche im Ausland nur zahlt landen die Versicherten bald im Armenhaus X( X( X(
 
Ja, ich habe auch schon im letzten Jahr eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Kostet nicht die Welt ... hoffentlich muss man sie nie in Anspruch nehmen.
 
Ich hab auch ´ne Auslandskrankenversicherung!!! Aber ich hoffe doch, falls ich mir weh tue, dass ihr mich verarztet :D :D :baby:
 
Hab bei meiner Kasse angeruft. Bei meiner Chipkarte ist ein EU Zeichen drauf.
soll heißen, ich bin auch in Norge versichert und brauch wie früher, keine Extrascheine mehr anfordern :}

@ Hering01
Was meinst Du mit weh tun :? Es kann ja schon weh tun , wenn man keinen Fisch fängt :D (bin ich wieder gemein, ne :<- )
 
Oben