1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

Hallo Masch1,
vielleicht könntest du mir noch so ein scharfes Teil
als Flamenco-Tänzerin liefern?
Den passenden "scharfen" Angelhaken hätte ich schon dazu.
Aber ich meine zu den vielen knackigen Frauen brauchen wir
auch einen fetzigen NAF-Song. Gestern habe ich einen auf
dem NAF-Radio gehört und ihn gleich runtergeladen.
Ich hoffe er gefällt euch :?
http://musikdownloads.aol.de/music/...puhdys/-adora.5F3.2D1.2D783.2D1.2D17/song.pt#
Falls der Link nicht funktioniert es ist der Song: "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn" von den Puhdys.
mfg. Aldo
 
@Aldo, hättest was gesagt hättest ihn von mir bekommen...
das ist die hymmne von den Eisbären Berlin (eishokey)


@Hubert
ich hätte gerne solch ein exemplar in den NAF Farben und deiteil erkennung des gesamten körpers :}


@SuppenKnofiaspirinSuperIngo
wann fahren wir los ??? Besser wann soll ich bei dir sein ???
Wann bistn mal da, ich war gerade die letzten Tage immer bei dir in der Ecke :rolleyes:
 
Nochmal ich :D

@süddeutsche
soll ich nun zu eurem Treffpunkt kommen um eventuell gepäck zu laden oder bekommt ihr das hin ???

@Fischdose
rufe mich doch mal bitte tagsüber an, habe deine nummer verlegt :rolleyes: 8o :rolleyes:
 
Hubert, mit der Pilkerauswahl kann ja gar nichts mehr schief gehen. Das Modell Waikiki dürfte auch den schlaffsten Köhler heiß machen :D

Jetzt kannst du nur noch hoffen, dass es nicht zu viele schwule Fische gibt :lach
 
Affenstark sind die Pilker aber ne blondgelockte fehlt umbedingt noch im Programm. Wir wollen doch in Norge fischen. :D :D :D
 
Für den blondgelockten Pilker könnte ich noch schnell Modell-Stehen kommen!! :D :<-

Und .... könntest Du mir evtl. noch ein paar knackige Männer Pilker machen??? :D Denn soweit ich weiss, sind bei den Fischen die Weibchen immer grösser und schwerer als die Männchen..... :D :D :D
 
tolles Thema

Aldo schrieb:
Hallo Masch1,
vielleicht könntest du mir noch so ein scharfes Teil
als Flamenco-Tänzerin liefern?
Den passenden "scharfen" Angelhaken hätte ich schon dazu.
Aber ich meine zu den vielen knackigen Frauen brauchen wir
auch einen fetzigen NAF-Song. Gestern habe ich einen auf
dem NAF-Radio gehört und ihn gleich runtergeladen.
Ich hoffe er gefällt euch :?
http://musikdownloads.aol.de/music/Products/-101/-hansa_amig/-puhdys/-adora.5F3.2D1.2D783.2D1.2D17/song.pt#
Falls der Link nicht funktioniert es ist der Song: "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn" von den Puhdys.
mfg. Aldo
:--
Ich bin von Euch begeistert. Das ist der Renner beim Mooserwirt.
Wann seit Ihr dort.
Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber ich glaube, Ihr seit vor mir da. Ich wecke Euch dann mit dem Titel am 12.5. wenn wir angekommen sind.
Ich hoffe Ihr könnt dann alle mitsingen.
:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist man mal 2 Wochen nicht da :? Was geht den jetzt ab :D Hab ich was verpasst ?? :?
 
Eisbär schrieb:
:--
Ich bin von Euch begeistert. Das ist der Renner beim Mooserwirt.
Wann seit Ihr dort.
Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber ich glaube, Ihr seit vor mir da. Ich wecke Euch dann mit dem Titel am 12.5. wenn wir angekommen sind.
Ich hoffe Ihr könnt dann alle mitsingen.
:<-
Hallo Eisbär,
willkommen im Forum.
Am 12.5. könnte das vielleicht noch so gerade klappen. Ich übe schon
täglich auf der Fahrt zur Arbeit und zu Hause. Nur meine Familie findet
das nicht ganz so gut :?
Bringst du dein uriges Käppi auch mit? Möglicherweise erweist sich das dort
unten als extrem fängig :XX :baby: :<-
mfg. Aldo
 
mhhh also ganz ehrlich, die eisbären, ist zwar nen wirklich gutes partylied aber ich persönlich finde die Karawane passt besser :}
www.steinbachhome.de/musik/Karawane.mp3
:} :-- :}
(Die Karawane zieht weiter, der Sultan hät Durscht usw.) :}
 
Rheinischer Abend ??? Oha, einmal habe ich ne kleine Einführung bekommen die nur zwei Stunden ging und danach war die komplette Pension wieder wach :}
Hat jemand eine Gitarre dabei ??? Dann wirds noch lustiger :}
 
Am ersten Abend gibt es im "Partyhaus" frisch gebratenen Leberkäs ;ooo; ;ooo;

Und einmal gibts für die Naffen Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat :D :D
 
@admin

wenn Otti dabei ist brauchst Du Dir um Musikinstrumente keine Sorgen machen, der hat soviel Equipment dabei das es für eine "Spontanband" reicht.
 
masch1 schrieb:
Am ersten Abend gibt es im "Partyhaus" frisch gebratenen Leberkäs ;ooo; ;ooo;

Und einmal gibts für die Naffen Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat :D :D

Ich glaub ich bin in der falschen Hütte :D :D :D :<-
 
Also mal zu vorrigen Thema, ich bin jetzt soweit das ich gerade die Liste erstelle was ich mitnehme. Noch bin ich die Ruhe selbst :D :D :D Packen werd ich erst ein Tag bevor ich nach Harsewinkel düse damit ich auch ja viel vergesse :rolleyes:
 
Ich habe gestern auch schon die Ruten hergerichtet. Am Dienstag schau ich mal die Pilker durch.. und am Freitag packe ich dann mal langsam Klamotten.... :D :D :baby:
 
Tu dir mal die Ruhe an, es ist noch sooooovieeeeeeeeeeeeel Zeit :D
 
Oben