1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

Hehehe... So isser der Danny... nen halbes Jahr im voraus schon alles perfekt geplant.
Ich denke, wir können die kleine Dachboxabholparty an diesem Wochenende durchziehen... Ich meld mich aber heute abend noch bei dir :o)
@ UlliT: willste am Samstag nicht auch noch vorbei kommen??? Du hast ja dieses Jahr nen ruhigeres Haus erwischt und nicht das dir nach dem Urlaub was fehlt:) (Hörsturz oder sowas:D)
Oh. Man.... wie gerne würde ich euch allen in den 2 Wochen auf den Keks gehen.... Aber nächstes Jahr klappt das bestimmt wieder...
 
@ UlliT: willste am Samstag nicht auch noch vorbei kommen??? Du hast ja dieses Jahr nen ruhigeres Haus erwischt und nicht das dir nach dem Urlaub was fehlt (Hörsturz oder sowas)
Moin moin,
im letzten Urlaub fehlte mir was: Ohropax! Aber das passiert mir nicht nochmal. Hab schon ein paar Kilo eingekauft :D

Ein Abenteuerurlaub samt Überlebenstraining im Dschungel von Ober Ochtenhausen wäre zwar mal wieder nett gewesen, aber Samstag kann ich leider nicht. Aber ich bin sicher, dass ihr beide die Alkoholvorräte auch alleine killt :D
 
hi florian,

hab doch noch was vergessen :rolleyes: , diesen samstag feiert mein vater seinen geburtstag. kann also am samstag nicht, bleiben diese woche freitag oder nächste woche freitag und samstag. :<-

gruß
danny
 
Hej Jungs,
mal ne doofe Frage, aber kennt jemand von Euch die Anlage und die Gegend drum rum???
Ich würde nämlich gerne jeden Tag eine kleine Runde (und wenns nur ums Haus rum ist... :<- ) joggen gehen, damit ich nicht in so argen Trainingsrückstand komme und mich von den harten Drills etwas auslockern kann..... :D :D :<-
 
das ist doch die idee...

Hering kann doch mit einem Seil was lang genug ist, an land lang rennen und die boote ziehen, so bleibt sie im training und wir sparen sprit :}
 
Noch ne bessere Idee :D Hering kann jeden morgen in den nächsten Ort flitzen und für alle frische Brötchen besorgen. So hat sie Training mit Gewichten :D :D :D :} :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
superingo schrieb:
Noch ne bessere Idee :D Hering kann jeden morgen in den nächsten Ort flitzen und für alle frische Brötchen besorgen. So hat sie Training mit Gewichten :D :D :D :} :}

wenn ihr auf verschwitzte Brötchen steht, dann kein Problem, je nachdem wie weit der Ort weg ist..... :D :D :baby: :<-
 
Hej Jungs,
seid Ihr alle so hart im Planen und Packen oder fällt euch nix mehr ein??? :baby:
 
ich hab noch gar nix gepackt!!! :?
Mach ich mal Anfang nächster Woche testhalber!!! :} :] Aber soooo viel bringe ich bestimmt nicht zusammen :baby:
 
seid Ihr alle so hart im Planen und Packen oder fällt euch nix mehr ein???
Moin moin,
ich komm so schlecht an den PC ran, weil, das Gepäck den Raum blockiert. Aber übermorgen kommt der 30-Tonner, um alles zu verladen, dann gehts wieder :D
 
UlliT1964 schrieb:
Moin moin,
ich komm so schlecht an den PC ran, weil, das Gepäck den Raum blockiert. Aber übermorgen kommt der 30-Tonner, um alles zu verladen, dann gehts wieder :D
:D :D :D

Sag doch bitte dem LKW Fahrer, er soll kurz bei mir vorbeifahren, dann packe ich auch schon mal zusammen!!! :baby:
 
mal zur tour ;)
Der Kutter von Petter ist gebucht für den 29.04.05
Danke an www.hitraturistservice.no

Petter hat nun seinen neuen Kutter, der ist etwas größer und bietet Platz für 12 Personen...
 
Der Kutter von Petter ist gebucht für den 29.04.05
Oha, du hast es aber eilig. Ankunft am 28. abends und am 29. gleich früh mit dem Kutter raus? Da sind doch alle noch kaputt von der langen Anreise.
 
Ach ja, ich bin natürlich bereit für die Kuttertour und hab mich schon mal entsprechend angezogen. Umziehen tu ich mich bis dahin nicht mehr ... duschen und rasieren fällt in dem Aufzug natürlich auch flach. Sind ja nur noch 15 Tage :D :D :D
 
UlliT1964 schrieb:
Ach ja, ich bin natürlich bereit für die Kuttertour und hab mich schon mal entsprechend angezogen. Umziehen tu ich mich bis dahin nicht mehr ... duschen und rasieren fällt in dem Aufzug natürlich auch flach. Sind ja nur noch 15 Tage :D :D :D

Naja, dann können wir Dich auf jeden Fall gut riechen :baby: :baby: :baby:
Ach ja: Friseuse gespielt hab ich vor zwei Jahren auf Hitra schon mal, also werden wir die neuen Bartstoppeln schon wegbringen, nicht dass sich die Fische schrecken!!! ;) ;) :baby: :<-
 
Das mit Petter ist eine sehr beruhigende Nachricht. :baby:

Das mit dem Packen eher nicht. ;ooo;

Hab gerade das Pilkerhäuflein gewogen, ist doch unglaublich was da an Gewicht so zusammen kommt.
Samstag war ich noch mit Masch in der Jagt u. Fisch in München, dort haben wir uns noch mit dem restlichen Kleinzeug eingedeckt "alles was der Fisch so braucht" jetzt noch ein paar Pilker gießen und los kanns gehen.

Das heißt Platz sparen kleiner Hering
 
Sach ma Ulli... was is das eigentlich für ein Poster hinter dir????;)
 
Oben