1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

Miss Ober Ochtenhausen ist es auch nicht :D :D :D :D
 
boah ihr seid schon alle am packen ???
Bei uns ist soweit ich weiss noch nicht mal das essen geklärt 8o
man die zeit verennt... können wir nicht noch vier wochen nach hinten schieben :] 8o :] :rolleyes:
 
@ Florian genau das wollte ich auch grade fragen was da für ein Nettes Mädchen im Hintergrund an der Wand hängt:D:D
 
genau das wollte ich auch grade fragen was da für ein Nettes Mädchen im Hintergrund an der Wand hängt
Ich habs gewusst! Noch bevor ich das Bild hier eingestellt habe, wusste ich, dass nach dem Kalender gefragt wird :D

Ich hatte die Auswahl zwischen drei Kalendern, von denen ich einen mitnehmen konnte. Mutter Beimer, Maria Hellwig und Kylie Minogue. Welchen habe ich wohl genommen? :D :D
 
Ah... Mutter Beimer Kalender....:D Is auf dem Bild so ein bischen unscharf:D
 
admin schrieb:
können wir nicht noch vier wochen nach hinten schieben :] 8o :] :rolleyes:

Bist Du wahnsinnig??? :( Ich halts ja jetzt schon kaum mehr in der Arbeit aus, weil ich immer den Kalender mit dem markierten Urlaub vor mir hängen hab!!! ;ooo; ;ooo;

@kämml
ich brauch auch nur gaaanz wenig Platz und nehme einfach ganz wenig Pilker uns so Zeug mit, weil ihr habt ja eh genug dabei!!!! :D :D :D
Definitiv fix ist: meine blaue Tonne (Hubert kennt sie), meine 62l Fischbox (da können wir die Fressalien reinstopfen) meinen Floating und eine klitzekleine Reisetasche.... Falls mir dann die Kleidung ausgeht, leih ich mir einfach bei Euch was aus :D :D :D
 
Hering01 schrieb:
@kämml
ich brauch auch nur gaaanz wenig Platz und nehme einfach ganz wenig Pilker uns so Zeug mit, weil ihr habt ja eh genug dabei!!!! :D :D :D
Falls mir dann die Kleidung ausgeht, leih ich mir einfach bei Euch was aus :D :D :D

Das lob ich mir

Falls mir dann die Kleidung ausgeht ... mach dir keine Sorgen, dann basteln wir dir aus Huberts Pulli einen Schlafsack oder sonst was großes

Hab soeben meine neue Pilkerform (200g u. 350g ) fertig gestellt, werde noch ein Paar gießen.... mann weiß ja nie
 
Kämml schrieb:
Das lob ich mir

Falls mir dann die Kleidung ausgeht ... mach dir keine Sorgen, dann basteln wir dir aus Huberts Pulli einen Schlafsack oder sonst was großes

Hab soeben meine neue Pilkerform (200g u. 350g ) fertig gestellt, werde noch ein Paar gießen.... mann weiß ja nie

Und aus Kämmls Unterhosen basteln wir uns einen Driftsack :D :D :D
 
Um letzte fragen zu beantworten schlage ich den chattermin am 23.04 um 20 uhr vor.Wäre schön wenn alle Naffen dabei sind die mitfahren ;) :<-
 
Vielleicht könnte mir jemand am Tag vorher nochmal Bescheid geben, nicht dass ich es vergesse!!!! :baby: :baby:
 
Mit Einschränkungen ja
da bin ich in der Arbeit und weis nicht was gerade anfällt :]

Ähh wann fährt jetzt die Fähre ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein Bild zum Thema welchen Pilker nehm ich mit


naff2.jpg


das sind alle mehr nehmen wir nicht mit ca. 126 kg
 
HUBERT, am 27.04.2005 fährt die Fähre von Kiel!!! :}
Die Kuttertour ist am 29.04 zwar echt am ersten Tag vor Ort, aber die Restliche Zeit gab es keinen Platz mehr beim Petter 8o
 
masch1 schrieb:
das sind alle mehr nehmen wir nicht mit ca. 126 kg

Dann muss ich meine 80kg wohl zu Hause lassen ;( ;( :baby:
soll ich meine 15 Ruten :D in ein Rohr zusammen tun?? Oder wollt ihr sie lieber so ins Auto stopfen??? :]

@UlliT
natürlich am Tag vor dem Chat!!! Die Abfahrt werde ich auf keinen Fall vergessen, fiebere ja schon darauf hin.... :D :D :baby: ;ooo;
Können wir nicht morgen schon losfahren???? ;ooo;
 
Hering01 schrieb:
Dann muss ich meine 80kg wohl zu Hause lassen

Wußte gar nicht Hering, das du 80 kg auf die Waage bringst :D Jetzt weiss ich warum du auf Hitra Joggen willst :lach :lach :lach

Naja wenn Hubert soviel Pilker einlädt, dann brauch ich mir jetzt auch keinen Kopp mehr zu machen über meine Reiseutensilien. Oder meintest du die 126 kg als dein Eigengewicht :D Wenn man soviel Sauköppe futtert wie du wärs kein Wunder :<- :<-

Hab mir jetzt schon Montag und Dienstag vor der Abreise Urlaub genommen, damit ich genug Zeit habe um alles zu verpacken. Ja, ja das wird ne Menge X(
 
Fisherman´s Barbiepuppe

kossiossi schrieb:
geil hubert, ick möcht auch ´n tittenpilker... :D

@kossiossi
es gibt da mehrere Modelle :D :D


Modell 1:

Lady in Black

naff3.jpg



Modell 2:

Schweinderlrosa mit Tanga

naff4.jpg


Das gleiche Modell mit Tanga von hinten

naff5.jpg


Modell 3:

Bikini ahhToll

naff6.jpg


Modell 4:

Waikiki

naff7.jpg


Etwas für Hardcore Fans das Modell 5:
Domina
"Ruf - mich - an" in schwarzen Strapps

naff8.jpg


Für FKK Anhänger das Modell 6:

nackig mit Sommersprossen

naff9.jpg



Es werden auch ausgefallene Modelle gefertigt :D :D

wie z.b. Modell "gefallener Engel" wird mit blutender Nase geliefert :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben