1 Norwegenseminar vom DF Planungsthread

@Hering01: hab gesagt es is am 27.04, wollt mir nur keiner glauben... :D

die alkvorräte werden alle ersteinmal von mir auf "tauglichkeit" geprüft, is doch wohl klar! ;) :<-
 
kossiossi schrieb:
die alkvorräte werden alle ersteinmal von mir auf "tauglichkeit" geprüft, is doch wohl klar! ;) :<-

aber nicht so schnell Jaqueline (ähhh kotzi??) sonst kotzt Du wieder...... :D :D :D
 
da alkohol nur bis 60% nach norwegen eingeführt werden darf bin ich wohl ziemlich sicher... ;)
 
masch1 schrieb:
:( Ich hab mich weniger am Datum sondern am Wochentag geirrt

Ja Hubert, wenn man soviel Sauköppe wie du futterst, muß gezwungener maßen
wat auf der Strecke bleiben.
:D :D :D :D :<-

War heut bei Klausi (Angelspezi) einkaufen für Norge. Netter Kerl der Kerl :baby:
Hat mich sehr gut beraten. Bloß mit den Knoten und Vorfachbauen, daß sollt ihr für mich machen, da ich nix Ahnung und nur ein Reinwerfer und Rauszieher bin :D Ich schrupp dafür 1x das Boot :} :} :} :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ingo hättest dich nicht mal melden können dann währe ich auch zum ersten ersten gelben Angelspezi :} gekommen

Ich schrupp dafür 1x das Boot
Brauchst auch wirklich nur einmal das Boot von jedem zu schruppen... am ende der reise :rolleyes: :} :}
 
kossiossi schrieb:
da alkohol nur bis 60% nach norwegen eingeführt werden darf bin ich wohl ziemlich sicher... ;)

tja, mal sehen.... :<- :D
 
@ Ingo
Nimm ihm ne Flasche Korn und ne Buddel Cola mit und du hast nen neuen Freund gefunden :D :D :D
 
superingo schrieb:
Ich glaub Danny wir werden die besten Kumpels
:D :D Du fertigst mir die Montagen und ich fang für dich die Fischli
dat haste dir wohl so gedacht, ick sitz aufe bude und bau systeme während ihr die diggen dinger damit zieht... kannste abhaken! :D
aber hubert hat ganz recht, ne buddel korn und ick bin dein bester freund und binde bis in die späte nacht.
bier.gif


(natürlich erst nach dem genuss des hochprozentigen)
 
ok, danny, die grüne Flasche ist Dein!!!! :<- Dann bindest du also für mich??? :D :D :]
 
So, nun sinds ha nur noch etwas über 3 Wochen!!! :baby: :baby: :<-
Wie ich mich schon freue!!! :--
 
Ups nur noch drei wochen ???

ohjeeee.... ich muss mal sehen das ich mein Angelzeug zusammen bekomme 8o
 
ohjeeee.... ich muss mal sehen das ich mein Angelzeug zusammen bekomme
Meinst du nicht, du hast genug mit putzen, einkaufen, kochen und waschen zu tun? Ob da noch Zeit zum Angeln bleibt? ;) :D
 
kossiossi schrieb:
da fängst du aber echt spät an... :rolleyes:

Spät??? :? aha!!! :rolleyes: Naja, ich wollte es eigentlich am 24.04. herrichten und dachte das reicht.... :} aber ich denke, ich werd dann wohl auch mal anfangen :baby: :baby:

Heute in drei Wochen fahren wir um 21 Uhr bei Hubert los!!!!!! :--
 
ähm... ich hab anfang februar richtig losgelegt mit angelzeug herrichten. :rolleyes:

hab mich seit dem fast jeden tag damit beschäftigt, mal mehr mal weniger:
norwegentreffen besucht, angelzeug und sicherheitsausrüstung gesichtet und überprüft, in büchern und fachzeitschriften gelesen, im netz gestöbert, heilbuttharpune geplant und bestellt, seekarten angeschaut, systeme geplant, magdeboot besucht, kleinmaterial bestellt, pilkergießen, systeme gebunden, harpune bekommen... usw. 8o übertreib ich damit? denk mal ja, aber egal! :D
 
Oben