•   
  •   
 
 
 

ali express einfach mal rein schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir die in zwei Größen schicken lassen. Machen einen guten Eindruck.
https://de.aliexpress.com/item/30-P...890.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dCNlPCq
Hatte im Sommer die Originale verwendet und war enttäuscht, da ich zwei Pilker wegen Ermüdung der Federkraft der Drahtschlinge verloren habe.

ich habe diese bestellt (40kg tragkraft) machen auch einen guten eindruck. zigmal pilker ein und ausgeklinkt. auch mit dicken ösen. eine ermüdung der federwirkung ist nicht festzustellen. eine komplette öffnung des wirbels ist nicht möglich. jedenfalls nicht ohne werkzeug.
 
Hab mir die in zwei Größen schicken lassen. Machen einen guten Eindruck.
https://de.aliexpress.com/item/30-P...890.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dCNlPCq
Hatte im Sommer die Originale verwendet und war enttäuscht, da ich zwei Pilker wegen Ermüdung der Federkraft der Drahtschlinge verloren habe.
Genau diese habe ich jetzt das dritteJahr in Norwegen gefischt! Keine Probleme bis jetzt gehabt.
Zugtest ging bis 31 Kilo...dann war mit der Vorrichtung schluss...der Fastach hielt mit leichter Verformung der Öse. Wirbel lief rund weiter.
Die großen packen ohne Mühe selbst die ganz großen Gummifischösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mitgenommen, sollte bei den Kvaerno Booten hinten an den Bügel / Henkel / Träger passen
 
Danke, mitgenommen, sollte bei den Kvaerno Booten hinten an den Bügel / Henkel / Träger passen
der halter mit dem boden........................dort kannst du ihn auch mit nem dremel rausfräsen um einen besseren winkel zu bekommen um ein verdrehen zu verhindern. das kunst stoff oben verhindert auch ein verkratzen der rolle.
ich habe die böden entfernt.
 
Hast du einen Innendurchmesser. Da gibt Unterscheide nicht alle ruten mit Gummiknubbel passen da rein. Selber lange nach Großen gesucht.
 
Hast du einen Innendurchmesser. Da gibt Unterscheide nicht alle ruten mit Gummiknubbel passen da rein. Selber lange nach Großen gesucht.
hallo martin ,ich habe ruten mit relativ breiter abschlusskappe (36mm) und da ist noch platz. kann gerade nicht nachmessen weil ich nicht daheim bin.
ich denke das der innendurchmesser mindestens 45mm sind. reicht dir das?

diese

https://www.tackle24.de/index.php?a=874
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe 52 mm Innen meine Quicksilver originalen sind auch nur ca 48mm da passen viele nicht. wollte das nur Kundtun falls einige solche breiten brauchen.
 
Moin Moin,

Ich habe noch nie aus China bestellt, ich werde es auch nie tun.

Alleine der Einzelne Transport ist für mich aus Sicht der umwelt nicht vertretbar.

Dazu kommt, der Service und kundenfreundliche Einzelhandel in D stirbt.

Geiz ist geil und es startet ein Flieger täglich aus Chingdengdong, nur mit kleinen Bestellungen.

Mein Gedanken dazu
 
Moin Moin,

Ich habe noch nie aus China bestellt, ich werde es auch nie tun.

Alleine der Einzelne Transport ist für mich aus Sicht der umwelt nicht vertretbar.

Dazu kommt, der Service und kundenfreundliche Einzelhandel in D stirbt.

Geiz ist geil und es startet ein Flieger täglich aus Chingdengdong, nur mit kleinen Bestellungen.

Mein Gedanken dazu
was denkst du wo die einzel und grosshändler in deutschland bestellen? entschuldige bitte aber deinen beitrag kann ich nicht ernst nehmen weil er schlichtweg bullshit ist. kannst natürlich den zwischenhändlern die ihre mitarbeiter auch noch schlecht bezahlen alles in den hals schrieben wenn du dir das leisten kannst . ich kann es nicht und will es auch nicht.sorry
 
Moin Moin,

Ich habe noch nie aus China bestellt, ich werde es auch nie tun.

Alleine der Einzelne Transport ist für mich aus Sicht der umwelt nicht vertretbar.

Dazu kommt, der Service und kundenfreundliche Einzelhandel in D stirbt.

Geiz ist geil und es startet ein Flieger täglich aus Chingdengdong, nur mit kleinen Bestellungen.

Mein Gedanken dazu
auch deine bestellung bei deinem dealer kommt aus china er schlägt nur min.200 prozent drauf bevor er es an dich verkauft

und der swischenhändler der seinen mitarbeitern 20jahren keine lohnerhöhung zahlt baut sich dann ein zweites haus davon weil es ihm so schlecht geht . da kann ich nurnoch lachen . ausser du bist einer davon.................................lach mich echt schlapp jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt.

Es sind aber im großen Stil Bestellungen, welche in europa zwischengelagert werden.

Es geht mir persönlich um die kleine Tüte mit den 3 Wobblern aus Chingdengdong.

Ich akzeptiere auch deine Meinung, es ist doch nur mein Gedanke dazu und nicht böse oder so geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben