•   
  •   
 
 
 

Reise,Reise,Seemann reise ... das Funkhaus zu Senja geht wieder auf Sendung

Das finde ich genial. Schreibe bitte mal, wenn du Zeit hast, wie das funktioniert.
Gruß
Heiko
 
Sportlich geplant und Alle sind gut gelandet 👍👍👍, dann kann es ja richtig losgehen,
die ersten Ergebnisse und das Wetter sind verheißungsvoll 🎣🎣🎣, und die Berichterstattung ✍️
schon jetzt spannend 😳😀, weiter so und allen der Truppe viel Spaß und dickes Petri 🇳🇴🎣.

🎣🇳🇴 In zehn Tagen kommt die Ablösung 🇳🇴🎣
 
Ich hab das auflaufende Wasser heute Nacht mal zum Mefoangeln genutzt.Aber wie das Mefoangeln nunmal so ist,zwei Anstubser,einen Nachläufer gesehen,das war es fast.Wollte schon fast einpacken um kurz nach Mitternacht,da gabs dann doch noch Kontakt.Eine gut 50iger hatte sich meinen Flash geschnappt.Kescher in die Hand genommen und kurz bevor sie drin war....war sie auch schon ab und von dannen.
Dann schepperte es mal kurz vor mir....star vor Schreck stand ich da und dachte mir mit 0,22mm Mono und ner 30g Rute brauchst überhaupt nicht versuchen den Lachs anzuwerfen.20220615_012626.jpg
 
Moin, :014:

mit zwei Booten sind wir gegen halb zwölf auf See.Am Ende des Fjordes wurde es schon etwas kappelig.Draußen angekommen setzten wir zur Drift an,gar nicht lange hin vermeldete Boot 1 nen kleinen Butt und nen Seelachs von 1,18m.Dann war aufgrund Übelkeit Schluss für dieses Boot,wir machten noch eine Stunde weiter.Es kamen noch zwei lästige Lumpen und bei mir nen 1,08m Butt auf Rios Jig 340g in der Farbe Motoröl UV.Der ging natürlich mit.Nun kehrt langsam Ruhe im Haus ein,sind alle ein wenig
geschafft.
Bilder folgen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Bericht. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit und erfolgreiches Angeln.
 
Ich hab das auflaufende Wasser heute Nacht mal zum Mefoangeln genutzt.Aber wie das Mefoangeln nunmal so ist,zwei Anstubser,einen Nachläufer gesehen,das war es fast.Wollte schon fast einpacken um kurz nach Mitternacht,da gabs dann doch noch Kontakt.Eine gut 50iger hatte sich meinen Flash geschnappt.Kescher in die Hand genommen und kurz bevor sie drin war....war sie auch schon ab und von dannen.
Dann schepperte es mal kurz vor mir....star vor Schreck stand ich da und dachte mir mit 0,22mm Mono und ner 30g Rute brauchst überhaupt nicht versuchen den Lachs anzuwerfen.Anhang anzeigen 213879
Der Lachs wartet auf Dich, heute Nacht mit passendem Geschirr habt ihr einen neuen Fototermin.

Euch allen weiterhin viel Spaß Danke fürs Teilhaben lassen.
 
Wünsche euch einen wunderschönen und erfolgreichen Urlaub Männer
 
Ich hab das auflaufende Wasser heute Nacht mal zum Mefoangeln genutzt.Aber wie das Mefoangeln nunmal so ist,zwei Anstubser,einen Nachläufer gesehen,das war es fast.Wollte schon fast einpacken um kurz nach Mitternacht,da gabs dann doch noch Kontakt.Eine gut 50iger hatte sich meinen Flash geschnappt.Kescher in die Hand genommen und kurz bevor sie drin war....war sie auch schon ab und von dannen.
Dann schepperte es mal kurz vor mir....star vor Schreck stand ich da und dachte mir mit 0,22mm Mono und ner 30g Rute brauchst überhaupt nicht versuchen den Lachs anzuwerfen.Anhang anzeigen 213879
och - ein Versuch wärs Wert gewesen - solange der Lachs keine Strömung erwischt und Du 150m Backing hast, wär der schon zum bändigen gewesen - aber wie immer - man soll nicht mit den Essen spielen...somit weiterhin viel Glück:a020::a015:
 
Guten Morgen Freunde der Frühstückslektüre, :a010:

seit gut vier Stunden sind zwei Boote mit 5 Mann auf See,bislang erreichten uns noch keine Fangbilder,aber ich denke das sie schon ein paar stramme Burschen ins Boot geholt haben.Wir werden es spätestens gegen 15:00 sehen wenn sie wieder reinkommen.
Christian und ich waren vorhin mal drei Stunden auf Mefos los,leider ohne Erfolg,aber nachts in Norwegen mit der Wathose im Fjord zu stehen hat schon was.
Heute werde ich nen Butt in den Backofen schieben,hoffentlich denke ich auch an das Fressfoto.Heute war Fleisch angesagt,Hannes hat da was schönes auf den Grill gelegt.

Soweit erstmal,wenns Neuigkeiten gibt kommt ne Info. :a020:

IMG-20220615-WA0007.jpg

IMG-20220615-WA0010.jpg
 
Oben