WM-Tipprunde

"Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch gern ne Kleinigkeit"

Viel Spaß für alle fußballbegeisterten Naffen während der WM
wünscht Breiflabb
 
Jepp, habe ne Karte für morgen geschenkt bekommen. (Argentinien - Serbien/Montenegro). ;ooo;
 
@mibei
Das hat sich ja gelohnt bei 6 Toren...:D
Aber auf den Tip ist keiner gekommen.Gibt für alle Tipper 2 Punkte....:D
 
Das Spiel war einfach GEIL !

:--

Wenn ich da mal nicht den zukünftigen..., ach nee, das wird ja Deutschland.

... und Micha mitten drin im argentinischen Fan-Block. Einfach toll.

Gruß aus Essen
Micha :]
 
Coole Nummer Micha

Hallo Herr Lengalenga wasn los mit Dir

haste nach dem Nietenlosverfahren getippt

48. Lengalenga 1:2 2:04 2:0 3:1 0:32 2:0 6 0 36
 
Andreas Michael schrieb:
Coole Nummer Micha

Hallo Herr Lengalenga wasn los mit Dir

haste nach dem Nietenlosverfahren getippt

48. Lengalenga 1:2 2:04 2:0 3:1 0:32 2:0 6 0 36

Lenga, halte die Stellung....ich komme !!! im freien Fall zum Ende der Tippliste
 
Tja Köhlerzocker, hätte Tunesien das 0:1 gehalten hättest du als einziger gepunktet. Hm, wird schon.....
 
Zitat Bengel00
Tja Köhlerzocker, hätte Tunesien das 0:1 gehalten hättest du als einziger gepunktet. Hm, wird schon.....

Ey, 33igster is doch garnicht mal so schlecht :rolleyes: :rolleyes:

Warte nur ab, ich roll das Feld von hinten auf (müsste ich nur bald mal anfangen)
 
Ihr wisst alle eindeutig zu viel über Fussball.

Schaut mich an - NULL AHNUNG aber (im Moment noch) dritter Platz. 8o

Gruß
Jürgen
 
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3:0

was für ein geiles Spiel!!!


*singmodusan*

Finale, oho, Finale ohohooooooooooooooooooooooooooooooooo...

*singmodusaus*

 
SCALI meinste nicht das es ein bisschen verfrüht ist.

Singmodus an:

Berlin ....Berlin wir fahren nach Berlin....:lach

Singmodus aus.:rolleyes:
 
Andreas Michael schrieb:
SCALI meinste nicht das es ein bisschen verfrüht ist.

Singmodus an:

Berlin ....Berlin wir fahren nach Berlin....:lach

Singmodus aus.:rolleyes:

...lassen wir jedem seine Freude, aber auch ich bin der Meinung, das war nur der erste Streich und nun sehen wir mal wie es weiter geht.

Auf jeden Fall war es ein SUPER Spiel und es könnte wegen mir so weiter gehen, schönes 3 : 0 :baby:
 
@Küstennebel wo bleibst Du, verpieselst Dich einfach nach oben in der Tabelle.:D

Au man bin ich schlecht.:rolleyes:
 
Au man bin ich schlecht.:rolleyes:
Das kennt man doch :D

Hoffentlich löst mich bald mal jemand an der Tabellenspitze ab. Kann doch nicht sein, dass ich schon wieder gewinne ... dabei habe ich sogar ein Spiel vergessen zu tippen 8o
 
Ulli,

dass wird doch wohl kein Start Ziel Sieg. Aber ein paar Spielchen haben wir ja noch und die können einem die Tipps schon zuschießen! :D
 
Moin,

beim nächstenmal möchte ich bitte der "Spielleiter" sein. ;)
Vielleicht gewinne ich dann ja auch mal.... :rolleyes:

*greetzScali*


Finale oho... Finale ohohoooooooooooooooooooooooo....
 
@UlliT1964
Bis zum letzten Spiel darfst du da oben stehen und dann wirst du Überholt.:D

Mann war das ein M..Tag gestern.Außer den Polen (aber die müssen sich ja auch beeilen so kurz vor der Gurkenernte) :lach hat doch keiner gemacht was ich denen gesagt habe so eine Frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben