WM-Tipprunde

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,
ich weiß ja, dass es noch ein wenig dauert bis zur Fußball-WM, aber man kann nicht früh genug mit dem Tippen anfangen ;) Daher habe ich schon mal eine entsprechende Tipprunde zur WM eingerichtet. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen. Mal sehen, wer NAF-Weltmeister wird :D
 
Du kannst es ja kaum abwarten Ulli!

Bin natürlich auch dabei, auch wenn ich wieder nicht so viel Ahnung habe wie andere hier... :baby: das wird ein spaß :D
 
Beim WM Tippspiel bin ich auch dabei!!! Wir haben hier in meiner Arbeit (7 Frauen und 1 Mann in der Buchhaltung) auch eins, das wird bestimmt wieder ein Spaß..... :D :D
 
Tolle Sache, habe mich soeben angemeldet!:baby:
 
Da ich mich beruflich sowieso mit der WM beschäftigen muss, bin ich bei der Tipprunde dabei.
Ist auf jedenfall eine super Sache!:baby:
 
Gut gemacht Ulli! Meine Anmeldung ist schon erledigt.
Den Spaß muss man sich einfach gönnen! :D
 
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mitmachen, bin aber leider:} ab dem 29.6. in Norge und zwar ohne EDV-Verbindung zur Aussenwelt.
Kann man denn die Spiele irgendwie im Vorfeld tippen:?

Gruß
Jürgen
 
Hi Jürgen,
du kannst bereits sämtliche Spiele tippen ;-)


*greetzScali*
 
Kann man denn die Spiele irgendwie im Vorfeld tippen
Moin Jürgen,
ab Achtelfinale wäre es tatsächlich ein echter "Blindtipp", da die Mannschaften ja noch nicht feststehen ;)
Du könntest natürlich von Norge aus per SMS deine Tipps abgeben. Als Spielleiter kann ich die Tipps nachtragen. Allerdings solltest du dir jemanden suchen, der im Gegensatz zu mir sein Handy immer an hat und der mir deine Tipps per Mail weiterleitet.

Aber wahrscheinlich vergisst du im gelobten Land sowieso so unwichtige Sachen wie die Fussi-WM :D
 
Gewinn!

Moin moin,

noch ein kleiner Anreiz zum mitspielen: Nach dem Motto "Deutschland sucht den Superstar" ... ach Quatsch ... "Das NAF sucht den Supertipper" gibt es für den Sieger der WM-Tipprunde sogar einen tollen Preis! Der Gewinner darf kostenlos von Kiel nach Oslo schwimmen. Wenn er das geschafft hat und zurück in Deutschland ist, erwartet den "WM-Super-Fan" als Preis ein "NAF-Fan-Paket". Was da drin ist, wird natürlich nicht verraten! Aber es lohnt sich bestimmt ...

Und nun schnell anmelden und mitmachen :}
 
Hej Ullilein,

hattest du heut zum Frühstück nen Clown??? :lach :lach

*grüßli*
 
Ulli, natürlich sofort angemeldet:}
Kommen noch ein paar Bonusfragen ?
Ob ein Bremer Spieler Torschützenkönig wird :?
oder ein Holländischer Hamburger die Vorrunde übersteht :D

MFA-Jürgen, geh doch einfach davon aus, daß Du alle Spiele in der Vorrunde richtig tippst, dann weist Du, wer im Achtelfinale aufeinandertrifft, usw.
 
So zwar keinen Durchblick aber hier mache ich auch mit gibt ja auch was zu Gewinnen

Kiel-Oslo schwimmen:D
und das Naffenpaket net zu vergessen;)
Tipss sind fertig
 
1. ich kann mich derzeit nicht anmelden: Se Seit ist not respondingX(

2. Einen Preis hat diese Event doch verdient - ANDY
> > ne NAF-Cap, ne Tasse oder nen Aufkleber sind als kleine Gabe und Anreiz eigentlich Ehrensache
(Sponsor benötigt ? PN)

3. Für 2006 hätte ich eine Bitte :

Neben der DBuLi-Runde eine NBuli-Runde
(kann ja ein Norge-Bewohner nach Rücksprache mit Ulli installieren)

Das wäre mein Weihnachtswunsch an die FB-Naffen


Grüße an die Leder-Liebhaber :]

Heiko
 
:( Ups, das war ja wohl nichts :(


Aber jetzt:

Mir ist gerade eingefallen -wie Robert schon vermutet hat- dass ich alle Spiele der Vorrunden richtig getippt habe.

DAS KÖNNT IHR NIE MEHR AUFHOLEN​
.

Wenns wieder etwas wärmer wird, fang ich schon mal das Schwimmtraining an, damit ich für den ersten Preis gerüstet bin:D
 
Oben