WM-Tipprunde

ich stell mir grad vor, wie bei Mehrfachgewinnern einige Leute im Badeanzug/-hose mit nem draufgemalten NAF-Logo in Kiel ins Wasser springen..... :D :D :D und versuchen, sich am Harald festzuhalten.... :D :D :D ich fall fast vom Stuhl, wenn ich mir das so vorstelle... :D :D :D
 
Hering01 schrieb:
ich stell mir grad vor, wie bei Mehrfachgewinnern einige Leute im Badeanzug/-hose mit nem draufgemalten NAF-Logo in Kiel ins Wasser springen..... :D :D :D und versuchen, sich am Harald festzuhalten.... :D :D :D ich fall fast vom Stuhl, wenn ich mir das so vorstelle... :D :D :D
Ne Bine, da siehst du was verkehrt....wenn ich Ulli richtig verstanden habe, dann sollte der Weg schon stilecht, nämlich im Floating und NAF Cap, zurück gelegt werden.....und trampen gilt nicht !!:D :D :D
 
Ach so, hab mal wieder alles falsch verstanden....:( Naja, im Floating wirds wenigstens nicht so kalt..... :D :D und dank dem NAF-Cap friert man dann ja auch nicht am Kopf....:D :D
 
Hallo Ulli,
bin natürlich auch dabei.Denn das südlichste Deutschland muß auch vertreten werden.
Kann zwar meinen, geliebten Herbstmeister und .. Bezwinger nicht tippen.;)
Aber es wird bestimmt auch so sehr spannend.

Gruß aus`m Allgäu
Bene:baby:
 
Erst 21 Anmeldungen -


Kein Wunder, DIESER erste Preis wirkt eher abschreckend ! :D


Grüße in die Runde
:]
Heiko
 
Was soll denn da so abschreckend sein?
Wir sind doch eingefleischte Norge Fans und spielen lieber mit der Angelausrüstung. :}

Bei der Tipprunde wird es wie beim Lotto sein, entweder man hat Glück oder geht leer aus. Also warten wir ab wer am Schluss ins Kieler Hafenbecken springen wird.:D
 
Na holla,

sind ja schon sechsundzwanzig Tipper...



...und nur noch wenige Wochen bis zum
großen Showdown.

Gruß an die Tipper
und die, die es noch werden wollen

Heiko
 
Hat sich gelohnt, den Thread nochmal hochzuzerren ... auf Anhieb 5 Neuanmeldungen :baby:
 
Ups hatte mich ja noch nicht eingetragen.8o
International bin ich sowieso besser als in der Bundesliga.:}
 
Danke Ilka,:baby:

jetzt wäre ich morgen glatt weggefahren ohne meine Tipps abzugeben....8o
 
... und ich bis zum Finale! :baby:
 
Nach den Vorspielen einiger Mannschaften habe ich den Beschluß gefasst nicht mitzutippen :rolleyes: ist ja das reinste Glücksspiel bei den Leistungen :D
 
Nach den Vorspielen einiger Mannschaften habe ich den Beschluß gefasst nicht mitzutippen :rolleyes:
Oller Feigling! Das ist so, als wenn du sagst: Nach dem widrigen Wetter in den letzten Monaten habe ich den Beschluss gefasst, in Nord-Norge nicht zu angeln. :D
 
Hallo Ihr Supertipper :--

Ich mach auch mit !!!! Wenn´s recht ist und danach auf den Weltmeister ein :<- oder drei :<- :<- :<-
 
@SPLITTI
SCHUSTER-BLEIB BEI DEINEN LEISTEN - lass das tippen! Kennst eh keinen, der dort mit spielt!
Was macht das Leder?

Gruß
Micha

@Ulli
Splitti macht schon ab 3 Regentropfen den Schirm auf und verlangt im Trockenen verpflegt zu werden....
 
Oben