WM-Tipprunde

Scali,

halte durch -

ich komme !


Gruß
Heiko
 
Scali
Nur mut lass den Kopf nicht hängen :]
ist doch erst der erste Spieltag vorbei es kommen doch noch genug :D
wie sacht ne alte weißheit die letzten werden die ersten sein :D
LG
Ralf
 
Wer hatte man noch die Tipprunde ins Leben gerufen??;<
Wer führt denn nu nach dem ersten Spieltag??:D :D
Beim Skat hies das `Wer schreibt der bleibt ´:baby:

Dann rollen wir halt mal das Feld von hinten auf!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da hier ja in der letzten Zeit immer sooo schön diskutiert wird, sollten wir mal darüber sprechen, ob Ulli als Veranstalter, Angehöriger und Verwandter von Angehörigen oder Veranstalter, überhaupt berechtigt ist, diese Tipprunde mit zu spielen.... :P :P :P

Gruß Micha :]
 
och ick bin janz glücklich... ick teile mir den 29 Platz mit 8 anderen Naffen... :}
 
Noch dritter, aber Italien ist noch net gut geschrieben, da wander ich dann auch mal nach unten;)
 
TIPPKICKER ?

Nee, wohl eher

TippKnicker !

Italien hat einen Ruf zu verlieren und muß
(damit es nicht gegen Brasilien im Achtelfinale geht)
hoch gewinnen..

Was passiert:

2 : 0

Schwach !

Passt zu den anderen: Hauptsache, drei Punkte...

Ich wiederhole mich:
DreifachFreu, wenn ein "Gesetzter" wegen des Torverhältnisses ausscheidet !

Gruß
Heiko
 
Mojn Leutz,
muss mich ja auch mal wieder zu worte melden.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen:" Weees och nie warum i soweit ober stehe". Naja, wenns schon net beim angel klappt, dann wenigstens beim WM Tip.
Gruß an alle und möge der beste gewinnen.

Sport/Petri-frei/heil
 
Morgen Tippgemeinde,

mit den Tippen ist das so eine Sache. Ich bin jedenfalls von den Japanern sehr enttäuscht, denn bis zur 84. Minute lag ich noch richtig. :-(
 
Japan?? Klasse bis zur 84 Min hätte ich 0 Punkte ....jetzt sinds 3:D :--

Vieleicht liegt es daran das ich denen in der 83zigsten mein Tipzettel gefaxt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die Japaner hätten ruhignoch einen rein lassen können. Lag bestimmt an slider1100´s tipzettelfax.
Ob das regelkonform ist???
 
@ballast1
lies deine PN und sei still! Hand ab! Boot unter! :<-
Gruß micha
 
Habe PN gelesen !

Erhöhung des Einsatzes ist hoffentlich für Dich akzeptabel...

Jedenfalls müssen WIR nicht mauern, wie einige Favoriten der WM !


Einsatzeinlösung beim (irgendwann-)Treffen.


Grüße gen Westen

Heiko
 
Heute Nacht war es einfach nur der Hammer...
Das habe ich in Berlin noch nicht erlebt 8o
Beim ersten Spiel zur WM hier im Olympiastadion dachte ich schon, "Man die sind doch alle einfach nur GAGA"... Aber was heute Nacht Abging das war Oberhammermässig. Sämtliche Strassen in der City sind zu gewesen, nein nicht weil Sie gesperrt wurden, sondern weil hupende Autos mit Fahnen umringt wurden von dutzenden FANS die gesungen, trompetet und gepfiffen haben. Bis heute morgen um vier Uhr, war nichts zu machen in der Innenstadt. Auf einigen Strassen wurde noch gegen sechs gefeiert!!!

Das beste jedoch war, Deutsche und Polnische Fans lagen sich in den Armen und haben zusammen gefeiert. :baby: :baby: :baby:
Die Brasilianer, Kroaten und Holländer nicht zu vergessen. Ich habe dieses Jahr das Gefühl, alle freuen sich für den Sieger, eine Gemeinschaft die den Fussball liebt... in diesem Sinne :}


Achso, und weil wir ja gerade dabei sind... Ich Berliner bin und hier das Endspiel stattfinden wird...
Wenn Deutschland soweit kommen sollte, stelle ich meinen Garten zur Verfügung (Zelt müsst Ihr mitbringen) für die Leute aus dem NAF, die her kommen wollen und mit feiern wollen :}

Gruß Andy
 
Guten Morgen! Ok, guten Tag!

Gestern war ich mit 59.999 anderen in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld. Es war wirklich der Hammer. Hat Spaß gemacht, weil alle Spaß hatten und keinen Streß machen mussten. Anschließend war die Reeperbahn dicht - kein Verkehr möglich, ich meine den Straßenverkehr.

Was passiert eigentlich wenn Deutschland Weltmeister werden sollte?! Wird da die Reeperbahn bzw. halb Deutschland "auseinander gefeiert"?

Hoffe nur, dass die derzeitige Stimmung unter allen Fans bis zum Schluß anhalten möge.:--

Ferryman
 
Ferryman

Was passiert eigentlich wenn Deutschland Weltmeister werden sollte?! Wird da die Reeperbahn bzw. halb Deutschland "auseinander gefeiert"?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denn wie Andy schon geschrieben hat, waren gestern wieder über 500.000 Fans am Brandenburger Tor und das waren noch nicht alle, denn es wurde der Zugang für weitere Besucher wegen Überfüllung gespeert.:--
 
Andy schrieb: Wenn Deutschland soweit kommen sollte, stelle ich meinen Garten zur Verfügung (Zelt müsst Ihr mitbringen) für die Leute aus dem NAF, die her kommen wollen und mit feiern wollen

Hallo Andy, deine großartige Idee greife ich auf und würde gerne den westlichen Gegenpol zu Berlin übernehmen. Warten wir`s ab und drücken die Daumen! :baby: :baby: :baby:

Gruß Micha :]

Falls es tatsächlich "so weit" kommt, bitte PN an mich(a). Dann werden Einzelheiten geklärt. :<-

@heiko: dann kannste auch gleich deine verlorenen 30 ltr. einlösen! Wette angenommen :P
 
Oben