WM-Tipprunde

Ich wollt nur mal schauen wie die stimmung weiter unten ist. Und, ich bin angenehm überrascht worden.
Alles wird gut!!!
 
Hehe was sehen meine Augen, das kann ich ja fast nicht glauben8)

Mal eben den Chef vonne Chefposition geschubst:lach :lach :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe was sehen meine Augen, das kann ich ja fast nicht glauben8) Mal eben den Chef vonne Chefposition geschubst
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
SKANDAL! 8o
Ich wollte zwar von der Spitze verdrängt werden, aber ausgerechnet von Andreas? Na warte ... Attacke! :D
 
Ein Ahoi in die Tipprunde,

wenn ich mir den aktuellen Tabellenstand betrachte, bin ich doch erstaunt, wie treffsicher ich mit meinen Tipps daneben liege.


Sollte meine klug ausgetüftelte Formel

„Sympathiewert“
mal „Bereits-vor-Ort-gewesen-Faktor“
durch „Früher-irgendwas-gewonnen-Quotient“
plus „optischer Gesamteindruck“
= Spielergebnis

etwa irgendeinen Fehler aufweisen ?


Hätte ich meinen absolut geheimen Geheimtip Elfenbeinküste darüber informieren müssen, dass mit Beginn des Turnieres die Geheimhaltungspflicht aufgehoben ist ?


Wäre es hilfreich gewesen, den Tschechen neben den GPS-Koordinaten des italienischen Tores auch einen Schnurzähler für die Torentfernung zur Verfügung zu stellen ?


Habe ich den Motivationsschub durch in Landesfarben bemalte Pilker überschätzt ?


Oder ist es am Ende so, dass ich schlicht keine Ahnung von Fußball habe ??


Nein, das kann nicht sein, also auf und mit neuer Zuversicht die Hauptrunde getippt, schließlich habe ich einen neununddreissigsten Platz zu verteidigen.


Glückwünsche an die, die weiter oben stehen (also an so ziemlich alle),

Susanne
 
Hoddel nix Fussballkenner:lach sieste das war nur ein kurzes aufflammen:]

Naja der gedanke an dem dabei sein zählt, und Uli deine Attacke hat geholfen hast mich wieder überholt, aber das ändert sich heute abend noch, hoffe.;< :D :<-
 
Seit wann hat Andreas Ahnung vom Fussball?

Seit ich Andreas kennen, hat er immer wenn er einen Ball gesehen hat, nach der richtigen Hackengröße gesucht, für diesen Boilie!:lach
 
Susanne

schön ruhig bleiben...


Die da oben machen das unter sich aus, wir Fußvolk sind hinten dran...

Tippe weiter, es kommt vielleicht das Korn für die " blinden Hühner" !

Gruß
Heiko
 
Was mich jetzt richtig ärgert ist, das Brasilien nach dem 4:1 einfach aufgehört hat Richtung Tor zu spielen.

Aber es war die 2te hälfte wirklich ein richtiges brasilianisches Vorführspiel.

Einfach nur schön an zu sehen:baby: :baby: :baby:

Und Uli wird wieder an 1ter stelle stehen, wenn ich mich nicht verguggt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punktgleich mit Robert auf Platz 1. Aber das ist eine ganz enge Kiste ... da können sogar noch Leute gewinnen, die jetzt auf den Plätzen bis 14 rumkrauchen. Bin gespannt :}
 
Ich bin auch ganz zufrieden mit Platz 4.

Ups da ist ja ne 0 hinter.:rolleyes:
 
Ja kaum gesagt lag ich gestern wieder völlig daneben.;(

Bloss um noch weiter hochzukommen, muss man auch mal aussergewöhnlich tippen und knapp genug war es ja.;)
 
Achim ...... vor ein paar Tagen waren wir noch Nachbarn in der Tabelle und jetzt :D :<-
 
1 Punkt wech von der Spitze, ich bin echt überrascht das ich immer noch da oben mit mische.
 
Noch 32 mögliche Punkte...
NOCH IS ALLES DRINNE:D :D
 
Tztztztz .....

9 verbleibene Spiele bei max 4 Punkten pro Spiel.... ergibt nach Adam Riese bei mir 36 Punkte. :D :}
 
UPS...
Hab die zwei von Heut nicht mitgezählt...:}
Sind noch 10!!bei max 4 Punkten Adam Riese Bla Bla...sogar 40Punkte:D :D
 
Oben