WM-Tipprunde

Den Text brauche ich trotzdem im Ganzen !"

Heul doch nicht Mara Argentinia.....
 
Liegen denn alle noch in Sauer ?

Oder ist eine Überdosis AlkaSeltzer Grund für die Flaute ?

Scalina,
schön, dass ich nicht noch unten kommen mußte,
sondern DU nach oben geklettert bist !

Grüße an alle
Heiko
 
Also meine Stimme liegt irgendwo, ich weiß nicht mehr in welcher Kneipe und nach dem Krimi gestern, wage ich keinen Tipp abzugeben.
 
Tja da kann ich nur sagen Die WM ist zuende!!!!!!!!!!!


Herzlich wilkommen bei der EM:-- :--
 
Diese Tipperei hier grenzt doch an

brotlose Kunst !


Ich freue mich für meine Punktekiller trotzdem. besonders für die
Zuckerhut-Fritzen.
Nicht ein einziges mal hat auch nur einer von den Spielern daran
gedacht, dass zahlende Zuschauer rund um das Spielfeld sitzen...
(Ausnahme: Ronaldinho, das nette Pony)

Wie schon bei vielen anderen Mannschaften auch:
Da ist mir die Regionalliga lieber, denn DA wird Fußball gezaubert.

WM ???? Fußballzauber ??? Schöne Spiele ??? WM-Schiri's ???

In vier Jahren fahre ich lieber angeln, denn soo einen Grottenfußball
muß ich mir nicht antun...

sechsMarkneunzig ist ja schon eine Zumutung, aber gegen viele gesehene
Spiele bei der WM bis jetzt klar besser !

Gruß
Heiko
 
In vier Jahren fahre ich lieber angeln, denn soo einen Grottenfußball
muß ich mir nicht antun...

In vier Jahren fahre ich nach Südafrika. Da kann man angeln und so ganz nebenbei ein paar WM-Spiele sehen ;<
 
... und keiner gratuliert mir zum Tagessieg!!! :--
Alles muß man hier selber machen *grummel* X(

*greetz*
 
Glückwunsch Ilka!!!!!!!!!!!!!!!


Mann, die Schweißperlen zu diesem Tipp kann
man direkt fühlen...


Gruß
Heiko
 
Ilka natürlich gratuliere ich, aber ich habe im Moment zuviel Aktion beim Tippen, das ist ja so spannend, mein Kampf mit Küstennebel um Platz 33.:D
 
Glückwunsch Ilka da haste den Männers mal gezeigt wo der ..... hängt. Naja und Lenga kämpft um Platz 33 :lach unser Profi wat ein Glück das wir nicht zu denen gehören;< ( meine natürlich die Profis)

Irgendie kann ich sowie so nicht so recht glauben das ich immer noch auf Platz 3 rum hänge:D

Insgesammt noch 3 Ausgeschrieben Drei Spiele ma sehen wer am ende das bessere Händchen hat:rolleyes:
 
Bine,

"Um an die Quelle zu gelangen, muß man GEGEN den Strom schwimmen"

sagt ein Sprichwort.

Glückwunsch zum Tippergebnis...


Gruß
Heiko
 
So nun kann Robert nicht mehr eingeholt werden.

Herzlichen Glückwunsch zum WM Tipperkönig
 
Andreas Michael schrieb:
So nun kann Robert nicht mehr eingeholt werden.

Herzlichen Glückwunsch zum WM Tipperkönig


Oh man das Spiel um Platz 3 hatte ich nicht auf der Rehnung also Angriff zur letzten Chance um den WM Tipperkönig:<-
 
@Heiko

..... um ein 30 Liter Gerstensaft zu gelangen, muss man schon verdammt viel Fachwissen, Fußballsachverstand, Auswerten von Statistiken und vor allem Glück haben....
Dann streng dich jetzt aber mal an, mich noch zu packen. :P :P :P

Ich freue mich schon drauf... :}

:<- :<- :<- :<-

Gruß Micha
:]
 
Das Fäßchen kommt ins Rollen - garantiert !

Ich finde schon einen Weg, meinen Einsatz loszuwerden.

Aber mit Sachverstand und Fachwissen haben diese Ergebnisse
nun wirklich nichts zu tun.


Grüße aus dem Deister

Heiko
 
@Heiko !!!

Das war ein Scherz :)
 
Micha,
schon klar !

Ich wollte nur nochmals meinen Mißmut über die Spielweise und
Einsatzfreude mancher Mannschaften darstellen.
Scheinen vergessen zu haben, dass der eine oder andere Geld bezahlt hat,
um ein "FUSSBALLSPIEL der WM-Klasse" zu sehen. :(

Und der SchiRi, der Italien den seltsamen Elfer verpaßt hat,
der gehört doch lebenslänglich FIFA-gesperrt.
Das soll er mal in der Kreisklasse pfeifen, dann bekommt er schon auf
dem Platz, was ihm zusteht...

Gegen die humanopiticus australiensis hätte dann sogar
Ballack gut ausgesehen ! :D

Grüße in den Westen
:]
Heiko
 
@Heiko
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich könnte jetzt Romane schreiben, lass es aber lieber. Bin selber hier in einem Verein der Bezirksliga in Essen tätig. Bei einer solchen Schiri-Leistung hätte sich das "Volk" gemeldet. Aber da sieht man mal wieder, mit der höheren Klasse werden die Menschen nicht besser. Was solls, sind eben Tatsachenentscheidungen, die oft keiner versteht. Morgen werden übrigens die Portugiesen vom Platz geputzt. Ich habe 7-1 getippt. Eine gute Chance für dich, noch ein paar Punkte gut zu machen! :)
Gruß aus Essen
Micha
 
Herzlichen Glückwunsch

Nun hat er es aber geschafft

Herzlichen Glückwunsch Robert:--

Coole Taktik. Uli 3 Wochen in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen.

;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Oben