• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Ich erwarte die Lieferung von Daiwa (hoffentlich) in der zweiten Septemberwoche, aber ich werde hier in den nächsten Tagen mehr erfahren.
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Ich erwarte die Lieferung von Daiwa (hoffentlich) in der zweiten Septemberwoche, aber ich werde hier in den nächsten Tagen mehr erfahren.
das dürfte dann bedeuten, dass es sich für meinen urlaub wohl nicht mehr ausgeht, da ich am 14.09. los fahre...;(
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

schade gelle ,hättest ja dann mal erste erfahrungen posten können :(

genau...
da werd ich dann wohl bis juni nächstes jahr mit warten müssen;(;(;(
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Na dann testeste halt ne Abu Salty Revo LJ3 :XX

ja, wird wohl so kommen - leider, aber nich zu ändern, hauptsache ich kann das "neue" rütchen testen - dank dem lieben jogi, der mir sein röllchen" zur verfügung stellt:XX:XX:XX
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

immer wieder klasse wie mann hier unterstützt wird .................;ooo;
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Schwache Quote :>>
Meine liegt bei 100 :lach:lach:lach
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

ja, wird wohl so kommen - leider, aber nich zu ändern, hauptsache ich kann das "neue" rütchen testen - dank dem lieben jogi, der mir sein röllchen" zur verfügung stellt:XX:XX:XX

auf den Bericht zur Salty bin ich mal gespannt... :daumen:
Gruß
Thomas
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Lieber Jogi

Man muss dir wirklich ein Kränzchen winden, deine Hilfsbereitschaft hier ist nicht alltäglich! :daumen::daumen::daumen:

Ich möchte dir hier auch mal offiziell danken, dass ich dank deiner spontanen Hilfbereitsschaft (welche ich weder erwartet, noch angefordert habe), zu einer Salty-Stage gekommen bin. :XX
Leider muss ich noch warten, bis ich sie in Norwegen in der Praxis testen kann. Da sie im Grundaufbau mit der Toro fast identisch ist, bin ich mir aber sicher, dass sie ihren vorgesehenen Zweck bestens erfüllen wird.

@Hallenser, mit der Salty hast du erst mal einen sehr guten Ersatz für die Ryoga, sollte sie bis zu deinem Trip nach Norge noch nicht ankommen. Und ich sags nochmal hier: An der absolut perfekt anlaufenden Bremse muss sich sogar die hochgelobte Ryoga zuerst einmal messen lassen, darauf bin ich im realen Praxis-Vergleich besonders gespannt!;<

Grüss euch, Fredi
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Lieber Jogi

Man muss dir wirklich ein Kränzchen winden, deine Hilfsbereitschaft hier ist nicht alltäglich! :daumen::daumen::daumen:

Ich möchte dir hier auch mal offiziell danken, dass ich dank deiner spontanen Hilfbereitsschaft (welche ich weder erwartet, noch angefordert habe), zu einer Salty-Stage gekommen bin. :XX

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen !

Danke Jogi ! :daumen:
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

nu hört ma mit den "lobliedern" auf! der jogi hebt uns sonst noch ab;<
ne,ne, SPASS!
jogi is da sehr entspannt und EXTREM hifsbereit!!!
er hat mir schon mehrfach sachen geliehen - wenn ich angelgäste mit nach norge genommen hab - selbst ne angefertigte jm-rute, ne maxel-rolle zum testen gegen die jm-pe3, jetzt wollte er mir seine daiwa catalina mitgeben und diverse sachen hat er mir auch schon aus thailand mitgebracht, oder in den staaten bestellt - ohne vorkasse
denke er trägt nen kleinen heiligenschein:daumen::D
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

50/50 goes 100%. Die Rollen werden noch diese Woche bei mir ankommen, und deine Rolle wird somit rechtzeitig bei dir sein Jens. Auch die anderen Vorbesteller werden dann natürlich zeitnah beliefert!

Also wenn jetzt nichts fieses dazwischenkommt dann ist alles in Ordnung! ;-)
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Marcel Du bist derGrößte!!!;ooo;
Bin letzte Nacht erst von Montage rein und hab's gerade erst gelesen...Denk bitte noch an Schnur für die Kleine-aber das haste sicher nich vergessen...
Nun muss nur noch das Wetter passen und Dann kann nichts mehr schief gehen;ooo;
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

An welcher Rute hängt ihr das Schmuckstück und welches Geflecht darf den drauf?
 
Oben