• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hier mal alle Interessenten zusammengefaßt:

1. Agility
2. Bodenseefischer
3. Hallenser
4. duc-jan
5. heuwiese
6. RaLoeck
7. powerprinter??

ich bin ja eigentlich schon übertacklet . wenn der peis stimmt bin ich dabei!
angelgedöns kann man ja nicht genug haben .

ich frage mich nur wo pommes bleibt, lach
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hallo Leute

1.) Ich habe Keine.
Intresse hätte ich schon.Aber da mir der Mai Urlaub gute 3000 Euro zusätzlich durch den Unfall gekostet hat.BITTE KEINE NACHFRAGEN. Muß ich leider passen.Nen Dukatenesel hab ich nicht auch keine Gans und heiße nicht Hans im Glück.
Wird schon werden.Würde Top auf die Maxelrute passen.Hatte die von nem Bekannten schon draufgehabt.:)Oder ne Ähnliche

Gruß Uwe
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hallo an alle Ryoga BJ Begeisterten!

Was hier kommt, weicht vom Thema ab. Es wird aber vielleicht die Wartezeit für diejenigen etwas erträglicher machen, die schon ganz heiß sind und auf die Bestellung warten.:D

Ich habe mir die Rolle schon vor einer längeren Zeit immer wieder angeschaut. Sie war damals als C2025PE noch gar nicht zu haben. Dann waren die ersten japanischen Shops, die sie im Angebot hatten:
http://201912.p-store.in/?w=PE−SHL
http://www.testers.jp/cgi-bin/e-sho...rt=&pic_only=1&mode=p_wide&id=5591&superkey=1

Proshop Otsuka, Bass, Japantackle und Plat hatten sie zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht im Lieferprogramm.

Dann wurde ich hier fündig:
http://www.j-grab.com/rakuten/jp/page/tsuribitokan:10058456/en/

Über diese Internetseite kann man ein beliebiges Produkt in Japan finden und es wird im Auftrag gekauft und verschickt. Dafür kassiert der jeweilige Service-Anbieter eine Provision in Höhe von ca. 3 – 10% vom Kaufpreis. Für die Ryoga BJ habe ich mindestens 5 Angebote entdeckt.
Kurz nach dem die o.g. japanischen Shops die Rolle angeboten haben, konnte man sie fast zeitnah in Thailand und Singapur bekommen. Zum Beispiel:
http://www.7seasproshop.com/product_detail.php?keyword=daiwa_daiwa_ryoga_bay_jigging

Und nun?
Ich appellierte immer wieder an die eigene Vernunft und die Entscheidung immer wieder aufgeschoben…:D:D
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

@ L`don

hatte vor 3 Wochen über Rakuten Storm Sure bestellt sollten 15 gr sein, geliefert wurden 10gr.
Rakuten hat zwar den Verkäufer angeschrieben aber danach mußte ich mit beiden um eine entschädigung oder umtausch verhandeln.
Werde aber bei einem Teil das ein paar 100 € oder $ kostet keinen vermittler einschalten. Da du dann mit Versender und Geldempfänger verhandeln mußt und du immer auf antwort von X oder Y wartest, das nervt.
Haben nach 3 telefonaten und ca. 10 E-Mails einen preisnachlass von 15 % bekommen. Toll ein viertel fehlt und 15 % ???

Hatten echt keinen Bock mehr und haben die 3 € genommen.

Wie dusselig oder dumm die sind zeigt das sie mich doch tatsächlich noch fragten wie ich diese Transaktion bewerten würde. Ich also nicht faul und tip mir die Finger wund und was wird auf die Seite gesetzt?
Ich sagte ganz ehrlich das flott versand wurde und genau das wurde dort reingestellt.X(
Alles andere wurde natürlich nicht reingesetzt.
Also Rakuten ist auch nur bedingt zu nutzen oder zu empfehlen./@

Gruß Micha
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

So, nen Preis habe ich jetzt hier:

Komplett versteuert verzollt inkl. Versand EUR 679,-
Lieferzeit wäre Mitte September bei euch.

Ich brauche von mindestens 5 Personen eine fixe Zusage, dann bestelle ich die Rollen.

schöne Grüße,
Marcel
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

So, nen Preis habe ich jetzt hier:

Komplett versteuert verzollt inkl. Versand EUR 679,-
Lieferzeit wäre Mitte September bei euch.

Ich brauche von mindestens 5 Personen eine fixe Zusage, dann bestelle ich die Rollen.

schöne Grüße,
Marcel

leider bin ich nu der erste , aber da ist mir der preis etwas zu hoch,aber trotzdem danke für deine mühe!!!!!!!!!!!!
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

na einigen hat es wohl die sprache verschlagen ....................:>>
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hallo zusammen

Der Preis ist schon nicht ganz ohne, dafür gibt es aber auch Service von Marcel. Hier in Singapur könnte ich das Objekt der Begierde nach langer Sucherei in den Tackleshops vielleicht etwas billiger aufstöbern, mein Programm ist aber so dicht, dass mir die Zeit dazu fehlt.

Fazit: Ich stehe zu meinem Wort, Marcel meine Bestellung bei dir bleibt gültig, danke für deine Arbeit!

Grüss euch via friklige Iphone-Tastatur aus Singapur bei Night und gefühlten 200% Luftfeuchtigkeit, Fredi
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

sorry, aber habe bis jetzt gerüst gestellt...
ist schon fett, aber ich bin nach wie vor dabei - mitnehmen kann man bnichts - das letzte hemd hat keine taschen:D
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

noch mal ne kurze anmerkung: will niemanden unter druck setzen, steht mir auch nicht zu und soll auch wirklich nicht so rüber kommen...
hab aber auch noch ein anders gutes angebot. sollte also bis montag abend keine entscheidung getroffen sein, ob bestellt wird oder nicht, bzw die 5 betseller nicht zusammen kommen, bin ich raus
wenn es an einer bestellung liegen sollte und derjenige noch bis dienstag oder mittwoch bedenkzeit brauch hab ich auch kein problem, muss das dann nur wissen - bitte:]
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Bestellung ist raus, für die Vorbesteller (inkl. der PN) gibt es dann sicher noch den einen oder anderen Euro Rabatt, mal schaun was dann rumkommt.

Ich werd die Rolle morgen in den Shop packen, dann könnt ihr die Vorbestellung offiziell machen.

lg
Marcel
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Bestellung ist raus, für die Vorbesteller (inkl. der PN) gibt es dann sicher noch den einen oder anderen Euro Rabatt, mal schaun was dann rumkommt.

Ich werd die Rolle morgen in den Shop packen, dann könnt ihr die Vorbestellung offiziell machen.

lg
Marcel

denk bitte daran, dich mit mir nochmal wegen der schnur in verbindung zu setzen und danke für deinen einsatz!:XX
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

So die Rolle gibts nun im Shop

http://www.tackleking.de/daiwa-corm...a-bay-jigging-c2025pe-shl-super-hi-speed.html

Alle die schon im Shop bestellt haben wenn die Rollen bei mir eintreffen (Mitte Sept.) bekommen noch 20 EUR Rabatt. Mehr ist leider wirklich nicht drinnen.

Wichtig: Das Geld ist natürlich erst kurz vor Lieferung zu überweisen!! Aber ich bitte euch trotzdem nur dann im Shop zu bestellen wenn ihr auch wirklich fix eine Rolle möchtet, sonst tu ich mir so schwer mit den Stückzahlen, da ich doch hier einiges in Vorkasse gehen muss.
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

meine bestellung ist raus - wenn die lieferung bis 14.09. erfolgen würde wär das großartig...:]
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Zurück aus einer Woche Singapur krass - und Null Kohle in einem Tackle-Shop oder sonst wo gebraucht... :D:D:D

Also auch meine Bestellung ist raus... man gönnt sich ja sonst nix...:P

Grüss euch wieder vom bescheidenen und angenehm kühlen Bodensee:]
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Zurück aus einer Woche Singapur krass - und Null Kohle in einem Tackle-Shop oder sonst wo gebraucht... :D:D:D

Also auch meine Bestellung ist raus... man gönnt sich ja sonst nix...:P

Grüss euch wieder vom bescheidenen und angenehm kühlen Bodensee:]

Wie geht denn sowas? /@
:]
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Entschuldigung für nicht ganz zum Betreff passend:

Wie geht denn sowas? /@
:]

bei mir nur, wenn meine Frau die Kreditkarten vorher eingezogen hat. :>>
Bares hab ich eh immer zu wenig dabei... ;(

Grüße
TOm
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

hallo freunde ,hat inzwischen schon jemand von euch das rollchen ?
 
Oben