• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

... Aber Sie ist ja nicht zum angeln da, hat einen Vitrinenplatz in meinem Büro:D...

da könntest Du mir ja mal das gesamte Innenleben leihweise zur Verfügung stellen, in der Vitrine merkt das eh keiner...

Obwohl, mir würde eigentlich schon Getrieberad und Pinion (Spulenantrieb) reichen...
Will nur mal schauen, ob es lohnt knapp 120€ bei Plat für die bessere Bremse und die höhere Übersetzung zu lassen...

Grüße
TOm
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hey Tom

was willst du denn an der Ryoga BJ noch verbessern?(=))
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

da könntest Du mir ja mal das gesamte Innenleben leihweise zur Verfügung stellen, in der Vitrine merkt das eh keiner...

Obwohl, mir würde eigentlich schon Getrieberad und Pinion (Spulenantrieb) reichen...
Will nur mal schauen, ob es lohnt knapp 120€ bei Plat für die bessere Bremse und die höhere Übersetzung zu lassen...

Grüße
TOm

:a0155::bindagegen::a0155:
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hey Tom

was willst du denn an der Ryoga BJ noch verbessern?(=))

nix, aber an meiner c2020HL könnte ich mir den Bremsenstapel der BJ Modelle gut vorstellen, wenn es denn passt...

Das werd ich die Tage halt mal ausprobieren

Grüße
TOm
 
Oben