• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Ich dank Dir jedenfalls nochmal für Deinen Einsatz und freu mich schon auf die Daiwa Inliner...schön, dass es Tackledealer wie Dich gibt...:]
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hey Hallenser

Gratulation zu deinem Röllchen, wünsche dir damit viele richtig harte Drills. Lass was von dir hören, da oben.

Ich warte nur noch bis auch meine Daiwa Limited bei Marcel eintrifft, damit er das ganze Paket zusammen mit der Ryoga ausliefern kann. Marcel, melde dich einfach, sobald du soweit bist, da kommt noch was dazu. :)
Marcel, Vielleicht brauchst du mal eine Zahlung von mir? Nicht, dass du deswegen auf eine Spritzfahrt verzichten musst. Einfach melden und der Saft fliesst...:P

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hallo Freunde

Heute ist ein kleiner Feiertag für mich! Und den Grund dafür möchte ich euch nicht vorenthalten.:):):)

Heute ist meine Ryoga endlich eingetroffen! Die Qualität des Röllchens gleicht einem Schweizer Uhrwerk, die Schönheit einer Mona-Lisa! Befürchtungen, die Bremse könnte ansatzweise ruckeln, hat sich in völlig Luft aufgelöst - sie legt ohne jeglichen Anlauf-Wiederstand buuuttterweich den Rückwärtsgang ein. Mir fehlen die Worte, diese Ryoga übertrifft meine hohen Erwartungen nochmals um Einiges!;ooo;

Allen hier, die mich (auch zu der feinen Rute, gell Rai) beraten haben, ein herzliches Dankeschön! :daumen:
Ein ganz spezieller Dank natürlich auch an Marcel, für den reibungslosen Beschaffungsservice!:daumen:

Und nun muss ich einfach drehen, drehen, drehen - alleine dieses Gefühl und leiseste Getriebe-Surren macht schon süchtig.:rolleyes:

Beste Grüsse

Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hallo Freunde

Heute ist ein kleiner Feiertag für mich! Und den Grund dafür möchte ich euch nicht vorenthalten.:):):)

Heute ist meine Ryoga endlich eingetroffen! Die Qualität des Röllchens gleicht einem Schweizer Uhrwerk, die Schönheit einer Mona-Lisa! Befürchtungen, die Bremse könnte ansatzweise ruckeln, hat sich in völlig Luft aufgelöst - sie legt ohne jeglichen Anlauf-Wiederstand buuuttterweich den Rückwärtsgang ein. Mir fehlen die Worte, diese Ryoga übertrifft meine hohen Erwartungen nochmals um Einiges!;ooo;

Allen hier, die mich (auch zu der feinen Rute, gell Rai) beraten haben, ein herzliches Dankeschön! :daumen:
Ein ganz spezieller Dank natürlich auch an Marcel, für den reibungslosen Beschaffungsservice!:daumen:

Und nun muss ich einfach drehen, drehen, drehen - alleine dieses Gefühl und leiseste Getriebe-Surren macht schon süchtig.:rolleyes:

Beste Grüsse

Fredi

also mir war es zusehr ein spielzeug,lächel
habe mir stattdessen die einzige auf der messe 5er maxel lh
highspeed maxel gekrallt.............
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Was hat dieses feine Teil denn nun gekostet?
Ich hatte die Revo Toro 61, super Teil. Ist die Ryoga denn tatsächlich so viel besser? Und wenn, womit besser?
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Was ist denn das für ein Sch...... mit dieser Austausch-Werbung??? Wo ist mein Zähler hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Glückwunsch Fredi! Meine 2020 ruckelt (noch) - ich hoffe, das ist bald behoben.
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Mich würde mal wirklich interessieren, was hier der Schnitt jedes Jahr für neues Norge-Tackle ausgibt??
Kann es sein, dass diese Summe meist höher ist als der Urlaub selber?? :lach
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Kann es sein, dass diese Summe meist höher ist als der Urlaub selber?? :lach

Wenn ich deine Verkäufe betrachte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Summe für deine Tackle-Ausgaben viel höher ist als deine Urlaube ( das war jetzt keine Kritik :D:D ).
LG
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Wenn ich deine Verkäufe betrachte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Summe für deine Tackle-Ausgaben viel höher ist als deine Urlaube ( das war jetzt keine Kritik :D:D ).
LG

Vedat, da könntest Du recht haben ! :D
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Ich werde beobachtet :lach
Mensch, meine Verkäufe sagen doch nichts über meine EINKÄUFE aus, oder? Muss ja irgendwie die mittlerweile horrenden Preise für Nordnorwegen ausgleichen, also verkaufen.
Habe mir für 2013 lediglich eine Multi und nen neuen Anzug von Mullion geleistet. Somit kostet die Woche Norwegen schon 2.300€ + Benzin und Essen. HAMMA ;(
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Spannend was hier an Kommentaren so kommt, damit musste ich rechnen, sonst hätte ich es für mich behalten... :)

Die Einten haben wie beim Printen lieber ein bisschen mehr Power, und die Einten buchen lieber Angelurlaub der billiger ist, als ihr Takle - Auf eine einzige Saison hingerechnet dürfte letzteres Wortspiel bei mir zutreffen. Doch das Schönste daran ist, dass fast egal mit welchem Takle man angelt; Der Angler mit der besten Nase wird nach wie vor am besten fangen - das Gerät ist dabei im grossen und ganzen vor allem Spass an der Freud. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Gutes Gerät macht aber länger Freude, hält entsprechend länger und ist darum unter dem Strich nicht zwingend das Teuerste - speziell langfristig betrachtet nicht!

Also Peace, Freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Fredi :lach

Du hast doch mit der gelben Hiro und der Revo Toro auch bestens gefangen und das Material war auch nicht von schlechten Eltern, oder??
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Aber das mit dem billiger buchen ist nicht so mein Ding.
Im Ernst: Anlage/Haus, Boot und Betreuung müssen stimmen.
Und das ist meistens auch ein wenig teurer.

Aber nun genug, das wäre einen anderer Block.
Hier geht es ja um die schöne kleine und teure Multi :]
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Ich werde beobachtet :lach
Mensch, meine Verkäufe sagen doch nichts über meine EINKÄUFE aus, oder?

nicht nur DU wirst beobachtet:D
Stell dir vor, wenn POMMES seinen Kellerinhalt komplett verkauft, kann er sich jetzt schon mit zwei
hübschen Dienerinnen in Norwegen in den Ruhestand begeben.:lach

Ach ja, natürlich sagen deine Verkäufe über deine Einkäufe aus. Es sein denn du hast einen edlen Spender.
Oder du stehst immer hinter den LKWs und sammelst alles was runter fällt. :D
Gruß
Vedat
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

.... ist das etwa verboten mit dem LKW? :lach
Ich glaube eher, dass viele Leute einfach Spaß haben jedes Jahr neues Zeug zu kaufen und zu verkaufen. Solange sich die Verluste in Grenzen halten ist das ja ok.
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

will hier etwa jemand seine BJ schon wieder verkaufen???

Grüße
TOm
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Fredi :daumen: Absolut geile Combo. Da nen 20kg Heilbutt drauf dürfte richtig Bock machen. Mein Neid ist dir gewiss :D Mal schauen was die Finanzplanung für 2014 ergibt. Musst unbedingt nen Video von der Combo machen wenn du die nächstes Jahr fischst.
 
Oben