• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

gibts schon was neues? sind es nun noch mehr "besteller"
ich nerve glaube...:]
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

wo wird eigentlich die spule freigegeben zum ablassen des köders. das sieht man ja auf keinem bild?
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

ja, so hätt ich`s auch sagen können...musst mich ja nich gleich so anschrein...;<:D
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

habe da noch was gefunden ,für alle die interesse haben
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Wozu wollt ihr die Rolle? Welches Einsatzgebiet?
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

gibts schon was neues? sind es nun noch mehr "besteller"
ich nerve glaube...:]

Falls du mich meinst - leider noch nicht. Aber ich werde morgen noch mal nachtelefonieren. Beim letzten Mail hatte ich innerhalb von 4 Tagen was ganz konkretes, und die Lieferzeit war dann recht flott (2 wochen).
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Bei Lieferung bis zum 21.08.2012 könnte ich das Teil gleich noch in Norwegen testen.
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Falls du mich meinst - leider noch nicht. Aber ich werde morgen noch mal nachtelefonieren. Beim letzten Mail hatte ich innerhalb von 4 Tagen was ganz konkretes, und die Lieferzeit war dann recht flott (2 wochen).

...ja, ich meine dich - wer sonst kann dazu wirklich was sagen;<
gib mal bitte antwort zu meinem post "heibuttschnur" - gern auch per pn...:]
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hallo zusammen
Mal schnell aus der Ferne reingeschaut...
Scheint doch wieder einzuschlafen mit den 10 Interessenten...

Wäre schade, könnte eine Ryoga einfach für mich selber hier aus dieser Wahnsinns-Stadt mitnehmen, aber dies mache ich erst, wenn es nicht anders geht.

Grüss euch ausnahmsweise nicht vom Bodensee, sondern aus Singapur, Fredi
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Ich hoffe nicht dass hier jemand eingeschlafen ist? ;)
Mir wurde eine Preis- und Lieferzeit-Auskunft für diese Woche versprochen, also müsste ich auf jeden Fall morgen etwas kriegen. Und dann melde ich mich sofort hier! :)
 
AW: Ryoga Bay Jigging


Shimreels ist ein guter Shop, aber rechne Preis plus Porto und darauf die genannten 23% (Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühr wie oben schon genannt). Dann hast Du keine Garantie, die es beim Tackleking sicher gibt!

Grüße
TOm

der noch kräftig drüber nachdenkt...

PS wer will eine funkelniegelnagelneue Pluton 200SHL für 350€ inkl versichertem Versand in D kaufen?
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

nix schlafen - warten...:]
@fredi - mach keinen mist, wir können hier nicht auf einen zuverlässigen besteller verzichten:>>
 
AW: SAMMELBESTELLUNG RYOGA BAY JIGGING C2025PE-SHL Super Hi Speed

Hier mal alle Interessenten zusammengefaßt:

1. Agility
2. Bodenseefischer
3. Hallenser
4. duc-jan
5. heuwiese
6. RaLoeck
7. powerprinter??
 
Oben