Norwegen und die Tiere

Hier mal ein Unterwasserfoto, über Wasser aufgenommen.
Das war in unserm Bootshaus auf Eigeroy.

Gruß Achim :]
 
Mona so ist das im Alter, da meint man etwas neues zu haben dabei ist es alt.
Mona Du kennst doch Uns Kerle, endern uns
nie,
 
Immer dieser Verkehr auf Norwegens Straßen!


Das haben wir in Norwegen auch schon erlebt, direkt hinter einem Tunnel lag eine Ziege ganz gemütlich auf der Straße 8o
In Griechenland damals musste man ebenfalls immer damit rechnen dass sich hinter der nächsten Kurve Ziegen auf der Fahrbahn befanden.
Da muss man ganz schön vorsichtig sein!
 
mit so schönen fotos wie andere hier kann ich leider nicht dienen.
trotzdem ein paar vom sommerurlaub auf eigerøy.
 
Da sind ja wieder tolle Fotos dazugekommen.
Danke euch dafür :baby: !
Man könnte sich hier schon einen klasse Tierkalender zusammenstellen.
@ Sven: Das der kleine Fuchs so zahm war erstaunt mich ja. :)
 
Hallo Tauchprojekt.... sag mal bitte.. wie heisst der rote Fisch unten links in deiner Bildersammlung ?????
 
Tippe auch auf nen falschen Hasen
 
Da sind ja wieder tolle Fotos dazugekommen.
Danke euch dafür :baby: !
Man könnte sich hier schon einen klasse Tierkalender zusammenstellen.
@ Sven: Das der kleine Fuchs so zahm war erstaunt mich ja. :)

mich auch - hat gegrillt super geschmeckt ;<
 
der rote und etwas plump anmutende fisch ist ein männl. seehase... der bewacht den laich, der links daneben auf dem foto zu sehen ist. sie beiben dann bei ihrem künftigen nachwuchs, komme was wolle! manchmal fallen sie dann bei springtide trocken und enden als möwenfutter und ich habe mal gesehen wie einer dieser tapferen burschen versucht hat einen seewolf davon zu vertreiben.......
manchmal muss ich tauchgäste leider auch etwas "abmahnen" weil sie den genetisch programmierten mut ausnutzen und den fisch doch arg bedrängen - interessanter fisch jedenfalls, wohl nur gelegentlich mal mit dem pilker gerissen an die angel zu bekommen!

http://www.tauchprojekt.de/fauna/seehase.htm
 
Oben