Norwegen und die Tiere

Hi Sven!
Unter dem Siegel der Verschwiegenheit muss ich zugeben dass der ein oder andere, überzählige dort auch schon mal verschwunden ist.
Aber ich hab auch jemanden der sie mir öfter abnimmt.

Gruß Mona :]
 
hier sind mal ein paar bilder von meinen:--
 
Hi Bernd
Danke für deine Antwort :)
Und die Antennenwelse vermehren sich wahrhaftig recht flott, meine hatten auch schon ein paar mal Nachwuchs.

Gruß Mona :]
 
Aquarium, darf ich auch:) 686 Liter vor 6 Wochen gerade neu komplett eingerichtet. Ist schon komisch wieviel Angler es gibt die auch Aquarianer sind:}
 
AW: Norwegen und die Tiere

Weiß jemand was das für Dinger sind?
Tiere oder Pflanzen?
 
AW: Norwegen und die Tiere

Das habe ich letztes Jahr gesehen. Zwar unscharf aber man kann es erkennen.

Gruß Mirko
 
AW: Norwegen und die Tiere

@ Mirko: Kann man erkennen :)

@Sven: Danke für deine schnelle Auskunft :baby:

@Michael: da ist ja was los :)
 
AW: Norwegen und die Tiere

... aus unserer Rabenvögelbaby-Auffangstation...
20080729-224332-668.jpg

20080729-224716-650.jpg
 
AW: Norwegen und die Tiere

Ist Eure Station in Norwegen? Schöne Vögel.
Hier ein paar Tierfotos vom Syvdefjord...
Ich denke da weiß jeder was das für Tiere sind. Könnte alles auch in unserem Land sein, aber der Igel sitzt einer typischen Norwegischen Häuserecke. :)
Gruß Chrischi :]
 
Oben