Norwegen und die Tiere

Super Bilder von euch. Kaum zu glauben, was die "echten Norweger" so alles vor die Linse bekommen. Katzen und Kanienchen kann ich auch aus Deutschland bieten, aber ein Bär sitzt bei uns höchsten im Kinderzimmer in der Kuschelecke.

Nicht in Norge, aber trotsdem Tiere.

Eindrücke aus dem Aquarium im Berliner Tiergarten. Wir waren dort 2006 zum Candle-Light-Dinner.
 
Was nun, Schneehuhn oder Auerhenne, ich bin für Auerhenne:baby:
 
Wieso Winter, es war Mitte Mai!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex, ich werde mich erkundigen...schönes Thema
 
...und wieder was dazugelernt:<-

so soll es sein;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute :]
Werd das Thema mal wieder ein bisschen nach oben schieben ;<
Damit die tollen Fotos die ihr hier eingestellt habt, nicht zu schnell in der Versenkung verschwinden :baby:
Und ist doch auch egal ob nun Wildtiere oder Haustiere, Tiere sind doch immer die besseren Models :D
In diesem Sinne, packt ruhig hier noch was rein :}
Und nu noch eins von mir, von dieser Jungmöwe wurden wir während einer Angeltour verfolgt :D weil ab und zu leckere Fischinnereien über Bord flogen.

Gruß Mona :]
 
Mäuschen

Hab ich gestern bekommen, Kollege wollte
wissen ob ich die Fjord Mäuse kenne, ich
nicht, aber vielleicht einer von Euch.

Rubibo
 
ganz vergessen Mäuschen einmal anklicken.
 
Rubibo
Diese Fjordmaus kennen so einige von uns ;<
die ist hier nämlich schon ein paar mal durchs NAF getrippelt.
Scheint mir ein recht beliebtes Tierchen zu sein!
Männer, tststs! :rolleyes:
 
ich kenne sie ;ooo; soein niedliches stuppsnäschen vergisst mann nicht so schnell:lach
 
Immer dieser Verkehr auf Norwegens Straßen!
 
Oben