Natur-Pur Vl 15.08.2015

AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Ich hatte bestimmt 5 hefte,die haben vor zwei jahren in hesse beim schlachtefest einen neuen besitzer gefunden.
Eins habe ich noch.
Es ist vielleicht möglich,daß die königlich-sächsische regierung noch ein paar sponsort.:dankeschoen:

Angeln geht immer,Karpfen,schlei,wießfisch,aal u.barsch.
"Material muß ganz leicht sein und vor allem sehr edel,denn 20pfund karpfen werden mit einer 15g rute und 0,06 schnur voll ausgedrillt.
Bei einer tiefe von ca.5m ist dann ein zurücksetzen immer möglich"
Also wer angeln möchte einfache grund oder posenrute leicht oder schwer,wie jeder möchte.
Köder , mais ,kartoffel ,wurm ,.....

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Servus Jens und Natur-Pur Kempen,
seid mir bitte nicht böse, ich esse kein Wild, ich werde mir ein Paar o. zwei Zahmeschwein Bratwürste mitbringen, wenn noch jemand dann gebt Bescheid, wir kommen ja auch schon Freitsch um viertel viere. :dance4:

Auserdem habe ich noch vier Songs dabei

Hallo Joachim,

ich denke mein Frauchen kannst Du mit dem zahmen Schwein beglücken, da Wild nur von meiner Seite gewünscht :lacher:und aus dem Fell nicht ganz Ihr Fall ist.

Bis Donnerstag ! :dance4:

LG Andreas !
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Ich hatte bestimmt 5 hefte,die haben vor zwei jahren in hesse beim schlachtefest einen neuen besitzer gefunden.
Eins habe ich noch.
.....

Gruß karsten.

Kannste das nicht fotografieren und mir zusenden, ich mache dann noch schnell ein paar Kopien.
Oder war das etwas offizielles? Dann geht natürlich kopieren nicht.

Ich würde nur gerne wissen, auf was ich mich da mit euch einlasse.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hallo Joachim,

Kerstin würde auch gern was von der gezähmten Sau nehmen. Ich esse aber sehr gern Wildbret.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Kannste das nicht fotografieren und mir zusenden, ich mache dann noch schnell ein paar Kopien.
Oder war das etwas offizielles? Dann geht natürlich kopieren nicht.

Ich würde nur gerne wissen, auf was ich mich da mit euch einlasse.

Das gesammelte werk von prappo umfasst 97 seiten.
Ich würd sagen,wenn noch 3-4 bücher auftauchen kann man sich schön eng die ohren vollsingen.:dance4:

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Ich habs gewußt,auf den markus ist verlaß. :dankeschoen:

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Oh, dass ist ja fein.
Könnt ihr mir trotzdem mal die Inhalte kurz
umreißen?
Vielleicht kann ich ja üben und das
Instrument stimmen.
Was wird denn eher gewünscht, pfeffi
oder waldmeister?
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

222 strophen vom scheißlied.
Der rest ist alles was man ab 1,0% singen kann,von der fischerin vom bodensee über die alten rittersleut bis zu über den wolken.
Ich würde sagen ein männerschnaps wäre besser,wie zb.absolut,finlandia oder einen obstler.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Ich habe noch drei Büchsen feinster Obstlerleberwurst und Kräutermixwurst da,die bringe ich mit!Uwe würde sich freuen wenn wir seine Altbestände in der Preußlitzer Fangemeinde vernaschen.Sein Gesangsheft ist ebenfalls dabei,soll ich noch was anderes mitbringen?
Onkel,bitte reserviere mir Uwe's Platz,würde dort gern meine Behausung aufschlagen!
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Oh, dass ist ja fein.
Könnt ihr mir trotzdem mal die Inhalte kurz
umreißen?
Vielleicht kann ich ja üben und das
Instrument stimmen.
Was wird denn eher gewünscht, pfeffi
oder waldmeister?

Also, mal ganz kurz, damit du dir das vorstellen kannst. Das ist so ähnlich wie in Wacken. Aber - irgendwann tickt das ganze Dorf aus und wir haben im Gegensatz zu Wacken ein echtes Problem. Das liegt vor allem daran, dass keiner von uns singen kann.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Die Zahmeschweinwurst Beglückungen sind registriert.

Prappo ich singe für Dich kräftig mit......Hammerschmied... und ich ging einmal spazieren schönes Mädchen an der Hand.......

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Also, mal ganz kurz, damit du dir das vorstellen kannst. Das ist so ähnlich wie in Wacken. Aber - irgendwann tickt das ganze Dorf aus und wir haben im Gegensatz zu Wacken ein echtes Problem. Das liegt vor allem daran, dass keiner von uns singen kann.

Na dass keiner singen kann, ist doch eher eine Gemeinsamkeit mit Wacken.
Ich hoffe nur, dass es nicht so schlammig wird.

Nur noch ein wenig arbeiten, dann ist wieder Freitag und es geht los.

Ok Ok Onkel, ich hab verstanden, kein Likörchen, sondern was Richtiges.

Gruß Thomas
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Habe mal das wichtigste zusammen gestellt
uploadfromtaptalk1439222576243.jpg
Natürlich Gute Laune ist auch mit dabei.
Also bis Freitag.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Richtig Mario,ich hab den Rest.

Gruß karsten.
 

Anhänge

  • DSCN0874.jpg
    DSCN0874.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 106
Oben