Natur-Pur Vl 15.08.2015

AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Es gibt ein rundumsorglospaket: Grillen auf zuruf,bier aus kühlschrank,abendessen aus topf,frühstück von bettina.
Schnaps,gras u.weiber gehen auf eigene kappe.:D

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Juchhu ;ooo;;ooo; genau in der Reihenfolge
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Moin Karsten!

Ich kann immer noch nicht verbindlich zusagen. Unser Projekt geht zwar weiter und unser "Zwangsurlaub" ist vom 10.08.-21.08.2015. "Wir" haben vor im Sommer umzuziehen....sollte bis zum 14.08.2015 alles geschafft sein, werde ich mit Begleitung erscheinen.....kann also dann nur ganz kurzfristig zusagen! :genau:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

@ Onkel

Die Schwanebecker schlagen wie geplant am Do. bei Dir auf zum ersten :a015: und :chat: auf !

LG Andrea und Andreas !

....auch an Bettina !:]
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Nach kurzem Telefonat mit Onkel L konnte er mich überzeugen, dass es
unbedingt nötig ist, vorbei zu kommen.

Spaß beiseite, ich melde mich an, komme auf jeden Fall Freitag, Uhrzeit
kann ich noch nicht sagen, dies hängt vom Wetter ab.
Ich bleibe bis Sonntag und freue mich auf nette Gespräche..
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Liste ist aktualisiert schaut mal drüber und gebt noch den Anreisetag an
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Bei mir klappt es leider nicht,..ich fahre einen Tag später nach Schweden
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hurra, Hurra, Hurra!!!
Wein, Bier und Gesang :19:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

hai Natur-Pur-Gemeinde,

ich schlage irgendwie am freitach auf

vorher werde ich noch schnell den Fröyfjorden unsicher machen

und einen kleinen familiensurlaub einlegen

liebe grüße und großes freu, euer micha :}
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

@Markus
Na du kannst Fragen stellen :a010:. Denke mal das Ich 2x30iger Grüße aus Braunschweig mit am Start haben werde.......

Reinhauen,Jens
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Moin
Danke für eure reaktionen,so langsam werden wir dem ding leben einhauchen.
Markus,mit nem schen schnäpsschn zur auffrischung der liedtexte wärste gut beraten.:genau:
Dann schreibt mal noch schön euern anreisetag oder eine neuanmeldung,damit der micha,der pflegedienstleiter der anmeldeliste was zu tun hat.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Alos bei Kerstin und mir bleibts natürlich auch bei der verbindlichen Anmeldung. Bei uns steht aber noch nicht genau fest, ob wir schon am Freitag oder erst am Samstag anreisen. Ich sage aber auf eden Fall noch rechtzeitig bescheid.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

So..... habe gerade mit Karsten telefoniert.

Trotz Umzugsstress werde ich vom 14.8. bis 16.08. mit Kerstin zum Treffen kommen.....zwei Tage "Ruhe" und Entspannung können uns wohl nicht schaden......:dance4::daumen::bier:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

So..... habe gerade mit Karsten telefoniert.

Trotz Umzugsstress werde ich vom 14.8. bis 16.08. mit Kerstin zum Treffen kommen.....zwei Tage "Ruhe" und Entspannung können uns wohl nicht schaden......:dance4::daumen::bier:


Das freut mich richtig, Georg !
Ich habe es schon im Gefühl....
Wird bestimmt wieder ein richtig tolles Treffen.

Ick freue mich jedenfalls auf euch.

Euer Quotenwessi
Rollo
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Noch eine Ergänzung von mir für Karstens Planung.....

Kerstins Sohn, Christian (15 J.) kommt auch mit.....:}
 
Oben