Natur-Pur Vl 15.08.2015

AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

@ Alle Blauen, :anschrei:
aus der Teilnehmerliste gebt doch mal bittn dem Onkel Euer Erscheingsdatum / Zeitpunkt an.

Somit hat der NP-Eventmanager eine gewisse Planungssicherheit und Ihr seit entlastet von der Qual des Anreisetermin, da Ihr Euch entlich fest gelegt habt ! :a055:

Dann mal Zack Zack NP VI klopft schon an der Tür !;ooo;:a015::genau::chat:

LG Andreas !

PS.: Wann haben wir mal wieder einen quoten Mod mit am Start ?
H... mein Freund das geht um Dich !:a010:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015


H... mein Freund das geht um Dich !:a010:

Och Lust hätte ich :genau: Wird sicher wieder witzig "leider" sind private Termine in diesem Jahr dazwischen gekommen.

Aber irgendwann tauche ich wieder mal bei Euch auf, außerdem habe ich den Onkel und andere beim Norddeutschen getroffen, das reicht erst mal wieder :D:D

Aber in Magdeburg zur Messe werde ich dabei sein, da sehe ich bestimmt viele von Euch:a015:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich am Freitag gegen 14:00 mein Zelt aufschlagen!
Leider komme ich dieses Jahr allein,aber nur körperlich! ;)
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

So da sind es nur noch die folgenden Schlafmützen:
  1. saalefischer
  2. sei66
  3. Kerstin
  4. Sporaner
  5. Sporanerin
die im Natur Pur Reigen mit Ihrer Anmeldung die Tagesangabe noch schuldig sind !:aufweck:

LG an Alle !
Andreas

@ H ... getroffene Hunde bellen .... ! :aetsch::D ;)

 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

So da sind es nur noch die folgenden Schlafmützen:
  1. saalefischer
  2. sei66
  3. Kerstin
  4. Sporaner
  5. Sporanerin
die im Natur Pur Reigen mit Ihrer Anmeldung die Tagesangabe noch schuldig sind !:aufweck:

LG an Alle !
Andreas

@ H ... getroffene Hunde bellen .... ! :aetsch::D ;)


Hallo Andreas,

habe mich bereits bei Karsten gemeldet, er weiß Bescheid :genau:
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

@ Thomas,
na bitte geht doch ! :baeaeaeaeaeaeaeaeae Bring bitte ein paar warme Fotos von Deinem Trip mit !
Jens wollte ein bissel Hardware auch mitbringen .

LG Andreas !
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Also, wir können wohl leider auch erst am Samstag kommen, da ich Freitag voraussichtlich noch ziemlich lange arbeiten muß. Falls sich doch noch eine Möglichkeit ergibt am Freitag bisschen eher los zu kommen, versuchen wir noch am Freitagabend zu starten. Bei zwei (unangemeldeten) Leuten mehr am Freitag abend dürfte die Getränkeversorgung ja nicht zusammenbrechen, oder?
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Zur Info :bier:
Die Bratwürste vom Wildschwein sind heut fertig geworden.Liegen vakuumiert in der Kühlung,es sind mittelfeine gebrühte :]
Bin ab Freitag Mittag in Preußlitz
Reinhauen,Jens
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Für die wilden von preußlitz sind die wilden schweinewürstchen gerade richtig.
Dank dir.

Die heiße phase hat begonnen,bei gefühlten 60° morgen das zelt aufbauen.
Am sonnabend ist unser familienangeln,ich hoffe ohne unwetter.
Ich denke mal nähste woche ist wieder alles normal.
Für kurzentschlossene ist immer noch ein plätzchen frei,einfach hier anmelden.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Werde auf dem Rückweg von Radegast mal ne Stippvisite machen,bis Samstag denne.Schau vorbei,hat ja auch seinen Grund.... den Gewinner möchte ich gern Pers. kennenlernen.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

So nun ist es AMTLICH, der Saalefischer schlägt am Freitag zusammen mit dem Köhlerzupfer in Preußlitz auf ;ooo;
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Sehr schön, ich freue mich schon drauf, irgendwann am Freitag nachmittag werde
ich auch dort aufschlagen.
Wo ich höre, dass ihr alle so tolle Sachen mitbringt, kann ich auch irgendwie dazu
beitragen? Klar ne Kiste Bier ist sowieso geplant, aber mehr weiss ich noch nicht.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Jens, wenn du das so schreibst, hast du doch bestimmt etwas
im Hinterkopf oder?

Solche Sachen wie Absinth 66 sind zwar lokale Spezialitäten, aber
wohl für ein derartiges Treffen nicht das richtige.

Leider kann ich mit Köstlichkeiten a la Wildwurst usw. nicht glänzen.

Dann bleibt wohl nur ne Kiste eisgekühlter "Pfeffi" oder lieber Waldmeister?
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

:bier: Ertappt
Geht doch,hauptsache nicht zu GESUND .....
Nen Kasten Bier braucht's nicht,dafür hat uns Karsten das Kühlschrankmikado aufgelegt..........
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Zur Info :bier:
Die Bratwürste vom Wildschwein sind heut fertig geworden.Liegen vakuumiert in der Kühlung,es sind mittelfeine gebrühte :]
Bin ab Freitag Mittag in Preußlitz
Reinhauen,Jens

Servus Jens und Natur-Pur Kempen,
seid mir bitte nicht böse, ich esse kein Wild, ich werde mir ein Paar o. zwei Zahmeschwein Bratwürste mitbringen, wenn noch jemand dann gebt Bescheid, wir kommen ja auch schon Freitsch um viertel viere. :dance4:

Auserdem habe ich noch vier Songs dabei
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Angelausrüstung mit?
Karsten erwähnte glaube ich sowas beim letzten Telefonat.
Ich habe hier noch meine alte Rileh Rex samt originaler
Germina-Rute und natürlich entsprechend alter monofiler Strippe
rumliegen. Reicht das?
Falls es hier zu peinlich wird (ich bin absoluter Angel-Noob) bitte
per PN.

Gruß Thomas
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Servus Jens und Natur-Pur Kempen,
seid mir bitte nicht böse, ich esse kein Wild, ich werde mir ein Paar o. zwei Zahmeschwein Bratwürste mitbringen, wenn noch jemand dann gebt Bescheid, wir kommen ja auch schon Freitsch um viertel viere. :dance4:

Auserdem habe ich noch vier Songs dabei

Prima Achim, dann können wir ja wieder ordentlich trellern :genau:

@ALL

Liederheft von Prappo nicht vergessen :anschrei:
 
Oben