Natur-Pur Vl 15.08.2015

AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Ich freu mich über eure anmeldungen,wir sehn uns ja zu schlachtefest.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Schade steffen,daß es bei euch nicht klappt,aber norge geht vor.

Ich hab mal meine küchenjungs gefragt,wir würden euch vorschlagen:

Kammscheiben und würstchen nach bedarf über die gesamte zeit.
Freitagabend Spagetti Carbonara.
Sonnabend abend Kohlrolade vom Wirsing dazu gegrillte Kräuterkartoffeln und Sauresahnesoße.
Nicht zu vergessen Bettinas lecker frühstück am sam.und son.

Bier lassmer erst mal offen,ich wills mir mit dem braunschweiger nich verderben.:P

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Schade steffen,daß es bei euch nicht klappt,aber norge geht vor.

Ich hab mal meine küchenjungs gefragt,wir würden euch vorschlagen:

Kammscheiben und würstchen nach bedarf über die gesamte zeit.
Freitagabend Spagetti Carbonara.
Sonnabend abend Kohlrolade vom Wirsing dazu gegrillte Kräuterkartoffeln und Sauresahnesoße.
Nicht zu vergessen Bettinas lecker frühstück am sam.und son.

Bier lassmer erst mal offen,ich wills mir mit dem braunschweiger nich verderben.:P

Gruß karsten.

Du hast Küchenjungs ?????
Karsten mein Freund, da müssen wir mal drüber schnacken.
Irgendwas stimmt da nicht.
Also ich habe Küchenmädels, das macht irgendwie mehr Spaß. :}

Der vorgeschlagene kulinarische Ablauf ist von meiner Seite aus gebongt. :daumen:
Spaghetti gehen bei mir immer und eine zünftige Wirsingkohlroulade passt auch ins Programm.
Über Bettinas Frühstück brauchen wir ohnehin nicht zu reden, das ist Weltklasse.

Herzliche Grüße aus dem Norden der Republik

Rinnjedribbelt
Rollo
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Du hast Küchenjungs ?????
Karsten mein Freund, da müssen wir mal drüber schnacken.
Irgendwas stimmt da nicht.
Also ich habe Küchenmädels, das macht irgendwie mehr Spaß. :}

Der vorgeschlagene kulinarische Ablauf ist von meiner Seite aus gebongt. :daumen:
Spaghetti gehen bei mir immer und eine zünftige Wirsingkohlroulade passt auch ins Programm.
Über Bettinas Frühstück brauchen wir ohnehin nicht zu reden, das ist Weltklasse.

Herzliche Grüße aus dem Norden der Republik

Rinnjedribbelt
Rollo

Rollo,du meinst sicherlich diese hier,oder?
 

Anhänge

  • altAlRqB1-iUX7d53FvLb4fxqG-tLYlJAV7ULK0sBB71Vcx_jpg.jpg
    altAlRqB1-iUX7d53FvLb4fxqG-tLYlJAV7ULK0sBB71Vcx_jpg.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 122
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Bier lassmer erst mal offen,ich wills mir mit dem braunschweiger nich verderben.

OUI,da is aber einer recht Spitz unterwegs.Bis auf die letzte Zutat zum Ewent :<- liest es sich sehr gut.
@Koch...... in dem Zeug machen es die Fische,hilft aber :D

Sehen uns,Reinhauen Jens
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Als langjähriger Teilnehmer wollte ich mich auch mal melden. es sieht nicht gut aus. Wenn alles klappt und meine Kollegen aus dem verein mitmachen, dann bin ich in der angesetzten Zeit ebenfalls in Norwegen. Wenn sich nochmal was ändert, melde ich mich nochmal.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hallo an alle!!!:a010:
Erst einmal eine Gesundes Neues Jahr an alle die mich noch kennen bzw. kennen wollen!
Lange nicht mehr hier gewesen.
Kurz und knapp, ich würde gerne mal wie nach Preußlitz kommen um dort auch die guten alten Kumpel mal wieder zu sehen, aber..... leider passt der Termin um den 15.08. mir mal wieder überhaupt nicht.
Könnte Euch ja alle zu dem Feuerwehrfest in Harzgerode einladen.
Schade, vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder!
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hi jochen
Dann versuche es 2016 einzurichten,denn dann wird es wohl etwas früher sein.
Ich würd sagen,4.oder 5. juliwe.

Gruß karsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Bin natürlich auch wieder mit dabei. Uwe :<-
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

@ Uwe

Na endlich mal ein Lebenszeichen von Dir ! :daumen: Sehen wir uns wieder ab Donnerstag vor Ort ??? :a0155:
Meine Frau droht schon wieder vom Sofa neben mir mit einem Verpflegungspaket ! ! :D
Kommst Du eigentlich wieder mit männlichem Anhang, so wie das letzt Jahr ? ! :lacher:

LG Andreas und Andrea !
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hallo Karsten,

hatte Dir eine PN geschickt, da Du nicht geantwortet hast ist warscheinlich was schief gegangen.
Wir haben Natur-Pur fest eingeplant.
Wir sehen uns auch in Limburg, bis dahin.

Viele Grüße
Birgit und Bernd
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Na klar hab ich die pn bekommen,danke dafür.
Die antwort muß ich wohl versemmelt haben,aber auf der liste steht ihr .
Wir sehn uns bei die hesse.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hallo,hallo
Um etwas planungssicherheit zu bekommen wäre es nett die angekündigten aussagen zur teilnahme noch zu bekommen.
Natürlich wäre es schön wenn noch ein paar neue anmeldungen kommen würden.
Der anreisetag wäre auch noch wichtig.
Geangelt werden kann auch!!!

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur Vl 15.08.2015

Hab jetzt nicht die Zeit, die gesamte "Natur-Pur-Geschichte" seit 2010 durchzulesen.

Da aber Preußlitz annähernd um die Ecke liegt, das Wetter an diesem Wochenende
besonders gut werden soll, ich den ein oder anderen ja auch schon kennengelernt habe
und nun keine Angst mehr zu haben brauch, würde ich mein Erscheinen auch mal androhen.

Je nach Wetterlage vielleicht mit dem Fahrrad und Zelt, wie ist das mit der Versorgung?
Ich werde mich bei dir Onkel mal per PN melden.

Ich freue mich...
 
Oben